• rollingdoc24
    Dabei seit: 1363824000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1363833703000

    Hi ...

    Habe einen Flug gebucht mit Condor und eben festgestellt dass ich statt nach Lanzarote nach Fuerteventura fliege ... mich wohl in der Zeile geirrt.;-(  Koennte aber ja via Faehre von Corralejos nach Playa Blanca auf Lanzarote kommen und dann aber noch nach Puerto Calera weiter. Gibt es Busverbindungen vom Flughafen auf Fuerte zur Faehre Corralejos und Busse von Playa Blanca auf Lanza nach Puerto Calero oder muesste ich alles via Taxi machen ? Komme an ca 16.30 in Fuerte und muss spaetestens 21 Uhr auf lanzarote in Puerto Calera sein ...

                                                 Many thanks

                                                        x ;-)

  • el_loco
    Dabei seit: 1088640000000
    Beiträge: 944
    geschrieben 1363852045000

    Hola,

    du könntest mit dem Taxi vom Flughafen zum zentralen Busbahnhof in Puerto de Rosario fahren (Kosten ca. 10-15 € ) und dann mit der Linie 6 weiter nach Corralejo. Dieser Bus fährt alle 30 Minuten.

    Unter normalen Umständen müsstest du deinen Zeitplan dann einhalten können.

    LG

    el_loco

    Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht....
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Klatschmohn
    Dabei seit: 1138147200000
    Beiträge: 314
    geschrieben 1363896598000

    Hi

    kannst Du nicht umbuchen?

    Alles andere wär mir zu stressig :?

  • rollingdoc24
    Dabei seit: 1363824000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1364058824000

    Wow, ich war beeindruckt von den schnellen Antworten und den ausfuehrlichen Tips und Wegbeschreibungen.

    1000 Dank und bin froh, dass ich diese website gefunden habe.

                                 Gruss an euch

                                                x ;-)

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • rollingdoc24
    Dabei seit: 1363824000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1367164444000

    Sorry Klatschmohn, el loco  und frische Luft etc ... ich habe dann doch nochmal umbuchen koennen mit Condor, auch wenn die sich unglaublich idiotisch bzgl. deren Umbuchungsgebuehren angestellt haben und sie nicht erlassen haben, obwohl vorher versprochen etc ... Anyway, am Do, geht's los ...

    Hasta la proxima und muchas gracias

                         xxx ;)

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Klatschmohn
    Dabei seit: 1138147200000
    Beiträge: 314
    geschrieben 1367170778000

    Na dann, guten Flug und einen schönen Urlaub ;)

    VG Klatschmohn

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!