• Staff-Diver
    Dabei seit: 1108166400000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1413819374000

    Hallo zusammen,

    wir verbringen ab Mitte Dezember vier Wochen in Jandia / Fuerteventura.

    Hemden, Shirts usw. lassen wir vom Hotel waschen und Bügeln, aber die Leibwäsche ( Unterwäsche, Socken ) würden wir gerne in einem Waschsalon o. ä. selbst waschen.

    Hat hier jemand aus dem Forum eine Adresse bzw. Anlaufstelle  :frowning:   ? 

    Konnt in Google nichts finden.

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Gruß

    Peter

  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16137
    geschrieben 1413819921000

    Es gab sogar schonmal einen thread zu diesem Thema.

    Guggst Du hier:

    http://www.holidaycheck.de/thema-Waschsalon+in+Costa+Calma-id_49479.html

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • FuerteTobi
    Dabei seit: 1242000000000
    Beiträge: 35
    geschrieben 1414084963000

    Hallo zusammen,

    wir haben den Waschsalon im April vor Ort gesucht, konnten diesen aber nicht finden. Eventuell gibt es diesen nicht mehr? Der alte Thread ist ja schon sieben Jahre alt :(

    Wenn jemand den Waschsalon kennt und ihn in 2014 genutzt hat, bitte hier posten!

    Danke

    FuerteTobi

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 14884
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1414090404000

    Wird sich nicht mehr rentieren, denn die meisten Gäste lassen in den Hotels waschen.

    Ich kenne keinen mehr, bis vor ein paar Jahren  gabs noch einen in Morro, aber der hat- sicher nicht wegen Reichtums - zugemacht.

  • Fugimaxi
    Dabei seit: 1235520000000
    Beiträge: 1071
    geschrieben 1414170295000

    Hallo,fragt doch mal im Hotel nach,ob sie einen Münzwaschautomaten haben.Habe Ich schon selber benutzt, aber nicht auf Fuerte sondern Gran Canaria sowie Teneriffa.

    Gruß,Jürgen

    Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!