Nein, der ist es nicht. Er ist kleiner und liegt weiter nördlich 😊
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
-
geschrieben 1773227016789
-
geschrieben 1773231105313
Hat dieser See noch einen "Nachbarsee" in der Nähe?
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk. -
geschrieben 1773231287438
Nördlich vom Garda See gibt es noch den keinen Tennosee / Lago die Tenno auf google maps. Ist es der ?
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1773231441983
Ist es einer dieser beiden Seen

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk. -
geschrieben 1773233549342
Das sieht ganz danach aus 😃 Es handelt sich um die Montiggler Seen. Es ist einfach nur schön dort.
@reiselilly, stellst du bitte ein neues Bild ein ❓
-
geschrieben 1773238766711 , zuletzt editiert von reiselilly
jetzt wird es kompliziert
Auf meinem Foto ist der Caldonazza See und der Levico See, die sich im Trentino befinden. Aber an den Montiggler Seen in Südtirol war ich auch schon. Diese sind wunderschön
Ich würde sagen, du stellst nochmal ein neues Foto rein.Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk. -
geschrieben 1773243153031
@reiselilly: Ui, da hab ich dein Bild wohl nicht genau genug betrachtet, sorry!!!
Ich soll nochmal? Gut, dann frage ich euch, wo ich dieses Bild aufgenommen habe.

-
geschrieben 1773247506592
Das ist richtig 😊

Auf meinem Foto ist der Caldonazza See und der Levico See, die sich im Trentino befinden. Aber an den Montiggler Seen in Südtirol war ich auch schon. Diese sind wunderschön
Ich würde sagen, du stellst nochmal ein neues Foto rein.