• Suzimausi
    geschrieben 1521091752889

Hallo Sabine

du mußt genau in den Bedingungen der einzelnen Mietwagenfirmen schauen

Denn bei den meisten Mietwagenfirmen ist es nicht gestattet, mit einem Auto eine Faehre zu benutzen

Deshalb mein Ratschlag, bucht Euer Fahrzeug doch vorab direkt auf Teneriffa

oder gibt es etwas was dagegen spricht ?

• BieneMaja05
    geschrieben 1521092187388

Guten Morgen,

ich hab ja schon geschaut, nach 2 x Mietwagen - einen brauch ich ja um in den Norden zu fahren zur Fähre - ab Teneriffa Santa Cruz gibt es halt kaum welche und dann wahrscheinlich teuer, ich schreib mal Cicar ne Mail und frag nach beiden Varianten. Offiziell hat Cicar in Santa Cruz keinen für den Zeitraum. Die wären mir am liebsten.

Grüße

• sitting_null
    geschrieben 1529664361307

Wir sind seit Jahren Kunden von Sunnycars, weil wir das Preis-Leistungsverhältnis sehr schätzen (vor allem den „all inklusive“ - Premium Versicherungsschutz)

Bei der letzten Anmietung (Gran Canaria) wurden uns vom vermittelten Leihwagenanbieter Keddy by Europcar mehr als 120,-€. von der Kreditkarte abgebucht., obwohl wir bei Sunnycars wieder das „Premium“-Paket gebucht hatten und das Auto vollgetankt und mit keinen neuen Schäden zurückgegeben hatten

Auf unsere Beschwerde hin hat Sunnycars kompetent und sehr prompt bei Keddy by Europcar interveniert und für die Rückbuchung des Betrages (diese erfolgte schon bei der nächsten Kreditkartenabrechnung) gesorgt.

Einfach TOP

Sittingnull
  • inception_prestige
    geschrieben 1531405907350

Hi,

habe heute bei autopluscar ein auto für gran canaria gemietet. Ich dachte, dass man da ohne Kreditkarte bezahlen kann, jetzt bekam ich eine Email und da steht payment always by credit card. Nehmen die auch Bargeld oder per Bankkarte? Weiß da einer bescheid? Wäre echt hilfreich . Bin noch Student und habe auch keine Kreditkarte

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!