• Mayina
    Dabei seit: 1234569600000
    Beiträge: 68
    geschrieben 1320926649000

    Wir, ein Paar (30+), haben für Sommer 2012 angefangen wegen Urlaub zu schaun und uns für Ibiza entschieden. Hat vielleicht jemand Hoteltips?

    Es soll in der Nähe von Ibiza Stadt sein. Also wir schaun zwischen Playa de Bossa und Santa Eulalia.

    Wir wollen auf keinen Fall mitten im Disco-Sauf-Trubel landen!!

    Entspannung soll möglich sein und guter Schlaf, aber Abends sollte es auch die Möglich geben Bummeln zu gehen oder etwas Trinken.

    Nach Ibiza Stadt soll man einfach kommen.

    Cala Longa is uns definitiv zu ruhig.

    Wie ist Santa Eulalia? Oder Figuretas?

    Oder Talamanca? Dort werden angeblich diesen Winter 2 Hotel neu renoviert?

    Oder wie sieht es am Ende der Playa de Bossa aus? Wo Palladium, Fiesta Palm Beach und Bahamas sind...

    3 oder 4 Stern Hotel - Verpflegung nicht so wichtig. Sind für jeden Tip dankbar :)

    Lg Tamara

    Liebe das Leben - Lebe die Liebe
  • lautrec
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 209
    geschrieben 1321007301000

    Figueretas - da gibt es ein Hotel am Ende der Promenade, ich glaube es heißt Los Molinos. Liegt schön, Stadt zu Fuß erreichbar, viele Lokale in der Nähe aber  nicht zu viel Trubel.

  • strawberryhill
    Dabei seit: 1235606400000
    Beiträge: 2511
    geschrieben 1321018749000

    hallo, Es Canar wäre vielleicht nit schlecht. habt ihr mietwagen?

    08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
  • Mayina
    Dabei seit: 1234569600000
    Beiträge: 68
    geschrieben 1321262207000

    danke für den Tip lautrec

     

    @ strawberryhill

    Es Canar ist uns zu weit weg von Ibiza Stadt, aber danke :)

    Wir wollen Abends öfter in der Stadt fort gehen... mein Freund war schon mal auf Ibiza und hat in der Nähe von San Antonio gewohnt und fand es schade, dass er nicht öfter in der Stadt sein konnte.

    Auto werden wir uns wahrscheinlich für 3 Tage mieten, aber nur zur Inselerkundung unter Tags... Ansonsten Bus, Schiff oder Taxi oder unsere Füsse ;)

     

    lg Tamara

    Liebe das Leben - Lebe die Liebe
  • MoMaSi
    Dabei seit: 1265587200000
    Beiträge: 410
    geschrieben 1326197587000

    Ganz am Ende der Playa den Bossa, aber nach Figuretas hin gelegen, befinden sich die Hotels Sirenis Goleta und Tres Carabelas (4*).

    Etwas größere Hotels mit HP und AI, netter Poolanlage, schön eingerichteten Zimmern und einem Spa/Fitness/Hallenbad-Bereich, sowie direktem Strandzugang.

    Dort legen auch die Boote nach Ibiza-Stadt ab.

    Schönen Urlaub!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!