Helfen Sie uns bitte schöne Hotels in Mailand, Verona und Florenz zu finden!:)

  • flugchen
    Dabei seit: 1184544000000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1219063554000

    Hallo!

    Wir haben vor, im September nach Italien zu fahren.

    Wir würden voraussichtlich in Mailand, Verona und Florenz übernachten und

    uns sehr über Ihre Tipps hinsichtlich schöner Hotels freuen.

    Wir waren Ende Mai in Venedig und haben dank Alessandro in einem sehr

    schönen Hotel übernachtet, daher schreibe ich hier nochmals und bin sehr auf

    die Antworten gespannt.

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Elena

  • gglitzerstern
    Dabei seit: 1219017600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1219065030000

    Hallo Elena,

    wir waren letztes Jahr in einem supernetten B&B direkt hinter der Arena!

    Hier die Adresse: www.bbopera.com

    Viel Spaß

    Christiane

    Use your loaf - wie der Engländer sagt!
  • alessandro
    Dabei seit: 1127692800000
    Beiträge: 3931
    geschrieben 1219076380000

    ;) ciao flugchen!

    kannst Du uns sagen wo Du in Venedig warst, damit wir wissen können wie Deine Vorstellungen sind? Ich kann mich nich tmehr erinneren -sorry- aber vielleicht können wir Dich dann wieder helfen :D

    Das B&B Opera ist erstmal ein sehr guter Tipp, wen man was besonderes will...oder aber auch gleiuch bei der Einkaufsstrasse Via Mazzini und ca. 200m von der Arena entfernt gäbe es auch das B&B

    Anfiteatro; sehr schöne Zimmer, perfekte Lage!

    Ein schönes Hotel im Herzen Verona ist das Hotel Victoria, oder das (aber SEHR teuer) Hotel Gabbia d'Oro.

    In Florenz mag ich das Continentale oder das Gallery (findest Du hier) oder das UNA Vittoria

    Oder wie wäre es mit dem neuen Borghese Palace Art Hotel?

    In Rom, da ich nicht weiss was Du genau suchst und es 1000. schöne Hotels gibt, schlage ich mal vor die kleine RESIDENZA SUITES SISTINA : Unglaublch schön!!!!!!!!!!!! Dort werde ich das nächste Mal in Rom schlafen ;)

    LG

    Ale

  • flugchen
    Dabei seit: 1184544000000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1219097743000

    Danke Christiane!

    Alessandro, in Venedig waren wir im Hotel Novecento.

    In Verona sind die beiden B&B sehr gut. Könntest Du uns etwas Änliches in Mailand empfehlen?

    Wir möchten gerne unser Route über Basel, Mailand, durch Bologna und Verona bis Florenz legen und würden gerne in M, V und F übernachten. Es wäre evl auch möglich in der Nähe von Mailand und Verona zu übernachten.

    Vielen Dank und schöne Grüße,

    Elena

    P.S. Die Hotels Continentale und Gallery finden wir sehr sehr schön.

  • alessandro
    Dabei seit: 1127692800000
    Beiträge: 3931
    geschrieben 1219137204000

    Das Novecento!!! Ist ja mein lieblings in Venedig ;)

    In Milano ein kleines, nicht zu teures Boutique Hotel darf das Antica Locanda Leonardo oder mir gefällt es SEHR gut das neue The Place Black Orchid , wäre glaube ich MEINE Wahl...leider bin ich aber fast immer geschäftlich in Milano und wohne woanders...hier z.B.)

    Ausserhalb, findest Du das hübsche The Chedi Milan Hotel, ist wirklich weiter zu empfehlen, und da es nicht in der Stadtmitte liegt sind manchmal gute Rate im www zu finden !!!

    Wenn Du aber IN Milan wohnen willst und das "Milano Design" eine Rolle spielt dann gäbe es das Hotel Gray*****oder das Hotel Straf****, beide in der Via Raffaele, gleich bei dem Dom gelegen...unschlagbar!

    Ausserhalb Verona kann ich Dir das aussergewohnliche Casa & Natura empfehlen, so eine Art "gemütliches Guest House mit Charme!" -> edit:1 Bewertung habe ich gefunden!!!! :shock1: und ich dachte es war ein Geheimtipp!!!! ;)

    LG

    Ale

  • flugchen
    Dabei seit: 1184544000000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1220529037000

    Hallo Alessandro!

    Vielen Dank für Deine tollen Vorschläge!

    Wir haben uns endlich für eine Route entschieden und fahren am Freitag erst

    mal mit dem Autozug bis Villach. Von da aus werden wir nach Verona und

    Bologna fahren. Und natürlich in Florenz etwas mehr Zeit verbringen. Dann

    fahren wir Richtung Siena. Von dort nach Lucca/Pisa. Und zuletzt von dort

    bis nach Alessandria, wo wir mit dem Autozug zurückfahren werden.

    Leider haben wir uns noch nicht entschieden, wo wir übernachten werden, weil es in Italien so viele schöne Hotels gibt und am besten würde ich alles

    ausprobieren:)))

    Hättest Du vielleicht eine Idee, wo man in Bologna und Siena übernachten

    kann?

    In der Nähe von Portofino haben wir im Internet das Hotel Castello Canevaro

    gefunden und überlegen, dort eine Nacht zu verbringen.

    Danke und schöne Grüße,

    Elena

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27410
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1220535814000

    Hallo Elena,

    schau dir oberhalb von Portofino mal dieses Hotel Portofino Kulm an. Das haben wir für nächstes Frühjahr ins Auge gefaßt.

    Gruß Bine

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • donadona
    Dabei seit: 1223078400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1223148296000

    Das letzte Mal, wann ich in Verona war, habe ich im Hotel Aurora übernachtet und ein anderes Mal, übernachtete ich im Hotel Porta Leona. Beide waren sehr gut!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!