• JHeeee
    Dabei seit: 1621940824425
    Beiträge: 1
    geschrieben 1621942983311

    Hallo liebe Community,

    ich (25) und mein Freund (30) wollen (wenn es Corona zulässt) Ende August in Kroatien Urlaub machen und suchen nach einem Urlaubsziel. Da wir mit dem Auto fahren werden, wollen wir nicht zu weit südlich (auf keinen Fall weiter wie Split). Wichtig wäre uns ein schöner, nicht zu überlaufener Strand und es sollte einige Bars und Restaurants in Fußnähe geben, also es darf gerne am Abend ein bisschen was los sein ;-) Habt ihr Empfehlungen für uns welches Städtchen geeignet wäre? Wir suchen vor allem nach einem Ort, wo eher Pärchen und junge Leute hinfahren und nicht nur Familien mit Kindern.

    Danke und liebe Grüße

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 8703
    geschrieben 1621945296824

    Hallo JHeeee,

    herzlich willkommen im HC-Forum.:blush:

    Bitte kopiere Deinen Beitrag in den bestehenden Thread "Pärchenurlaub in Kroatien".

    Der Thread ist zwar bereits älter, wird aber durch Deinen Beitrag wieder aktualisiert. :wink:

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 24185
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1621948632375

    Danke fraenni für den Link.

    Willkommen JHeeee, bitte sei so nett und hänge Dich an den Thread. So bleibt alles zum Thema zusammen und er rutscht auch wieder ganz nach oben, danke.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!