• bolero107
    Dabei seit: 1287446400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1287512512000

    Liebe El Hierro-Fans,

    wir möchten im Dezember diesen Jahres das erste mal nach El Hierro und suchen nach einem Appartment das als Pauschalreise buchbar ist. Im Reisebüro ist uns die "Casa Rosa Mari" in El Pinar angeboten worden, aber leider haben wir bisher kaum Informationen darüber finden können. Kennt vielleicht jemand dieses Appartment und kann uns etwas darüber erzählen, vor allem über die genaue Lage?

    Vielen Dank schon mal für eure Tipps!

    Grüße

    Anna

  • anita
    Dabei seit: 1088899200000
    Beiträge: 676
    geschrieben 1287861464000

    Hallo,

    erstens- warum soll es unbedingt eine Pauschalreise sein?

    Zweitens -  Dezember und El Pinar - da würde ich abraten, El Pinar liegt ca. 700 m hoch und da ist es abends und manchmal auch tagsüber lausig kalt, besonders im Dezember. Wir waren im Novemder 2008 und haben viel mehr warme Sachen gebraucht als vorgesehen. Der wärmste Ort ist  nach meiner Einschätzung La Restinga im Süden der Insel.

    Mein Tipp: Flüge nach Teneriffa Nord, und Anschlussflüge nach Hierro buchen, separat eine Ferienwohnung und einen Mietwagen dazu buchen.

    So haben wirs gemacht und waren super zufrieden - auch mit dem Preis.

    Bei weiteren Fragen kannst du mich auch anmailen.

    LG anita

  • bolero107
    Dabei seit: 1287446400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1288645174000

    Hallo Anita,

    vielen Dank für deine Antwort! Wir werden uns das mit El Pinar dann doch noch mal überlegen...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!