• Golfer_1972
    Dabei seit: 1314144000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1314208814000

    Hallo,

    ich muss geschäftlich das 2. mal nach Vegas, diesmal fleige ich allein und würde gerne wissen wo man dort Abends hingehen kann und nette Leute treffen kann. Hat da jemand Erfahrungen?

    Bin 37J, M, und nicht schüchtern. Vielleicht ist ja jemand auch während der zeit da und hat Lust einfach mal nen Drink am Strip zu schlürfen oder mal Essen zu gehen.....

    Einfach mal melden. Ich wohne im Cosmopolitan.

    Gruß an alle

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27410
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1314260068000

    Hallo,

    schau mal hier gibt es einen WER WANN WO - Bereich, da kannst du deine Daten eingeben.

    http://www.holidaycheck.de/werWannWo.html

    Eine recht stylische Gastronomie ist wohl im ARIA / Cosmopolitan. Ein Sitznachbar im Flieger hat mir davon berichtet. Dort wird in einer Location gleichzeitig getanzt, gegessen und an der Bar getrunken. Vielleicht schaust du dort mal rein.

    LG

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!