Hallo,
vielleicht kann jemand von Euch mich bei meiner Entscheidung unterstützen.
Wir suchen für Mitte Mai 14 Tage Malediven, mit Transfer Wasserflugzeug und haben zwei Resorts im Auge.
Einmal das Brennia Kottefaru und einmal das Coco Palm Dhuni Kolhu.
Beides lt. Bildern und HC schöne Resorts.
Wichtig wäre mir, ein schöner Strand, Schnorchelmöglichkeiten (wobei ich nicht stundenlang am Tag schnorcheln muss), gute Verpflegung (gutes AI Programm) und nette/schöne Zimmer/Villen am Strand oder am Wasser.
Beim Brennia haben es mir die Ocean Villas mit Pool angetan, jedoch wird hier sehr häufig das "fehlende Riff" bemängelt. Würde schon gern was sehen, wenn man zB vom Strand oder von den WaterVillas weg schwimmt. Und einmal am Tag mit dem Schiff rauszufahren, ist die Frage wie toll das dann ist.
Beim Coco Plam Dhuni ist es der fehlende Pool --> wobei man sagen muss, wie wichtig ist ein Pool auf den Malediven, bei diesem Traumwasser? Hier gibt es auf alle Fälle schöne Sunset Villen am Strand.
Die Entscheidung fällt mir/uns zur Zeit recht schwer, von der Bewertungen scheint das Coco Palm ein klein wenig besser abzuschneiden.
Hat jemand vielleicht einen direkten Vergleich und ein paar Einschätzungen für mich 
Vielen Dank, schöne Grüße
Mario