• denisewi
    geschrieben 1122285973000

Hallöchen,

wollen nächstes Jahr unseren Sommerurlaub auf Mallorca verbringen und suchen ein schnuckeliges 3-Sterne Hotel (Preisgünstig, strandnah mit leckerem Essen - All Inclusive). Wir überlegen noch welche Ecke von Mallorca für uns am Besten wäre. Wir wollen schon eine Ecke, wo viele Bars/Diskotheken sind aber auf keinen Fall an den Ballermann (weil Urlaub stellen wir uns anders vor). Aber so schöne Cocktailbars zum Beispiel und ne schöne Promenade zum Shoppen wäre schön.

Wer kann uns helfen?

Preismäßig sollte das ganze eher im Mittelfeld liegen....

DAnkeschön

René und Denise

• jaykayham
    geschrieben 1122288621000

Eine nette Ecke ist z.B. Cala Millor. Das ist zwar ein groesserer ferienort, aber ohne viel krach und lärm. Dazu bietet der Ferienort nette Straende und eine lange Promenade zum schlendern.

Das beste am Ferienort aber ist, dass dort die Hipotels-Kette ihre Basis hat. Hipotels gehört zu den TOP-Hotelketten und bietet ein super preis-leistungs-verhältnis! schau dir mal die bewertungen zum "DON JUAN" oder "SAID"  in cala millor an, denn verstehst du, warum ich dir die anlagen empfehle...

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • denisewi
    geschrieben 1122297644000

Hi Chris,

ja die Bewertungen klingen echt nicht schlecht. Hast Du viell. auch ne Ahnung welches Hotel in Can Picafort viell. erschwinglich und trotzdem schön ist (wichtig ist halt All-In, weil die Nebenkosten auf Malle doch ganz gewaltig böse teuer sind ;-)

Danke

Denise

• stephgurl1986
    geschrieben 1122299186000

wir sind auch überzeugte AI Liebhaber, aber auf Malle würde ich das nie machen. Wir fahren jetzt auch nach Cala Millor und haben HP- AI lohnt meiner Meinung dort nicht, da man tagsüber am Strand ist und nicht wie in der Türkei,Äygpten ect. ne Strandbar hat und abends geht man doch wiederrum in Bars usw.- ihr solltet da mal genau abschätzen, ob sich das wirklich für euch lohnt, denn in spanischen Hotelanlagen hält man sich ja nun nicht wirklich andauernd auf, außer sie liegen weit außerhalb!

• jaykayham
    geschrieben 1122312868000

Hi Denise, in Can Picafort bietet das Hotel TONGA -von der BG-Kette- preisgünstigen AI-Urlaub an,  wer etwas höhere Ansprüche hat, sollte lieber das IBEROSTAR EXAGON PARK nehmen (halt Iberostar Qualitaet, die aber auch kostet!). Check die Bewertungen der hotels!

Ich hoffe, du warst schon einmal in Can Picafort. Can Picafort ist (das ist meine meinung!) nicht gerade eine Perle unter den Touristenresorts... Aber bei stammgaesten sehr beliebt!

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • ded0815
    geschrieben 1122651924000

denisewi schrieb:

>

> Hallöchen,

> wollen nächstes Jahr unseren Sommerurlaub auf Mallorca verbringen und suchen ein schnuckeliges 3-Sterne Hotel (Preisgünstig, strandnah mit leckerem Essen - All Inclusive). Wir überlegen noch welche Ecke von Mallorca für uns am Besten wäre. Wir wollen schon eine Ecke, wo viele Bars/Diskotheken sind aber auf keinen Fall an den Ballermann (weil Urlaub stellen wir uns anders vor). Aber so schöne Cocktailbars zum Beispiel und ne schöne Promenade zum Shoppen wäre schön.

> Wer kann uns helfen?

> Preismäßig sollte das ganze eher im Mittelfeld liegen....

> DAnkeschön

> René und Denise

Auf keinen Fall würde ich AI empfehlen, auf Malle gibt es so viele schnuckliche Gaststätten. Mit AI würdet ihr euch nur Ärgern. Ich kann Paguera empfehlen, Preise gut, Essen gut alles gut.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!