• Annegretlr
    geschrieben 1145475089000

Hallo.

wir fliegen im Juni ins Hotel Janeiro in Can Picafort. Im letzten

Jahr waren die Beurteilungen eigentlich gar nicht so übel.

Die erste Beurteilung für 2006 schockt mich jetzt aber sehr.

Kann mich jemand beruhigen, das es gar nicht so schlimm ist ? :disappointed:

• jaykayham
    geschrieben 1145493361000

Also ich würde mir keine gedenken machen... ;)

Die Bewertung ist normal und typisch für die Jahreszeit- das Hotel ist halt nicht so ausgelastet, vieles ist noch nicht fertiggestellt und es sind zu wenige gäste da um eine gute küche zu bieten! das ändert sich jedoch mit der zeit- falls nicht, würde ich mir sorgen machen!

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • noki
    geschrieben 1145523195000

Hallo Annegretlr, wie im Vorbericht schon gesagt, da würde ich mir auch keine Gedanken machen wegen einer negativen Bewertung. Ich kenne das Janeiro eigentlich recht gut, auch intern das Management und viele Angestellte und Stammgäste dort. Wohne zwar nicht dort sondern privat oder im Exagon Park, aber ich besuche es fast täglich auf einen Plausch mit den dortigen befreundeten Angestellten. Und das zweimal im Jahr. Die sehr große Anzahl der Stammgäste spricht für sich. Beliebt ist es, neben jung und alt, besonders bei den Kindern, weil deren Betreuung in dem hauseigenen Kindergarten sehr gut ist. Es liegt ca. 200 Meter vom Strand entfernt mitten in Son Baulo, einem ruhigen Ortsteil von Can Picafort. Der Pool ist nicht sehr groß. Versucht ein Zimmer zur Rückseite zu bekommen, denn vorne verläuft eine Hauptstraße. Und da halten die Busse am Hoteleingang. Ringsum sind eine Menge Geschäfte. Das gegenüberliegende Hotel Concord gehört auch zum Janeiro. Nehmt keine Apartements, denn die sind nicht empfehlenswert im Nachbargebäude. Es gibt hier auch eine Menge Fotos vom Janeiro und der näheren Umgebung. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit mit sehr guten Deutschkenntnissen. Ich bin im Juni auch wieder dort. Das Hotel ist fest in deutscher Hand! Die Direktion hat letztes Jahr gewechselt, das kann nur ein Vorteil sein so wie ich das sehe.

Noch Fragen? Nur zu!

Gruß Dieter (noki)

Bushaltestellen sind direkt vor der Tür an dem Straßenkreisel. Übrigens wundert es mich sehr, daß das Janeiro schon geöffnet hat!!!! Denn solange ich es kenne, und das sind schon sehr viele Jahre, beginnt dessen Saison erst am 15. April oder 1. Mai! Ist die Beurteilung evtl. faul?! Habe mir gerade die Beurteilung durchgelesen. Von den vielen Baustellen ist mir seit letztem Oktober nichts bekannt.

Gar furchtbar ist des Wortes Macht, wenn man es nutzt zu unbedacht!
  • Annegretlr
    geschrieben 1145542426000

Hallo, jetzt ist mir schon etwas wohler.

Also freuen wir uns einfach auf unseren Urlaub.

Annegretlr :D

• noki
    geschrieben 1146053406000

Hallo Annegretlr,

bekam eben eine Mitteilung von einem etwas entfernteren Nachbarhotel (Exagon Park) des Janeiro: Gebaut wird am Hotel Concord. Das gehört auch zur Ferrer-Kette wie das Janeiro. Es wird dort im großen Stil innen und außen renoviert. Nicht im Janeiro! Das Concord liegt gegenüber der Straße vom Janeiro etwa 80 Meter entfernt. Angeblich soll das Concord am 27. 04 öffnen, aber daran glaubt dort niemand so recht. Also Achtung Bucher vom Concord!!!!!!!! Das Janeiro hat schon geöffnet.

Soviel zum aktuellen Stand.

Gruß Dieter

Gar furchtbar ist des Wortes Macht, wenn man es nutzt zu unbedacht!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!