• Angiebmt
    geschrieben 1202211977000

Hallo Mallorca Fans,

wir waren schon 2 x in Paguera. Im Mar y Pins.

Jetzt suchen wir für unsere nächste Kegeltour ein nettes Hotel in Paguera mit Ai, Animation, nicht so weit vom Strand weg und am Besten kein Riesenklotz. In der Nähe der Disco Rendevouz wäre auch super!

Ich weiß, dass sind 4 Dinge auf einmal. :frowning:

Aber vieleicht kann mir doch Jemand helfen. :kuesse:

Liebe Grüße

Angie :laughing:

Nach dem Urlaub, ist vor dem Urlaub!!!
  • maribel
    geschrieben 1202238361000

Hallo Angie,

gib doch einfach mal Eure Reisedaten hier bei HC unter Reisebüro ein, also Termin, Verpfegung AI und Strandnähe, dann Ort wählen.

So viele Hotels in Paguera bieten ja auch nicht AI an. Dann hast du schon mal eine Übersicht.

Im letzten Sommerurlaub lernten wir ein Paar kennen, die im Jahr zuvor auch mit Ihrem Kegelclub in Paguera waren und weil es ihnen dort so gut gefiel nochmals privat herkamen und zwar ins Hotel Lido. Dies liegt direkt am

Playa Romana, also am Ende der Promenade direkt nebem dem "Klotz "

Beverly Playa, wo wir unseren 3 wöchigen Urlaub verbrachten

( absolut nicht empfehlendswert !)

Da wir noch nie einen AI Urlaub verbracht haben, es auch nicht vorhaben und auch keinen grossen Wert auf Animation kann ich dir dazu nichts sagen aber lt. Aussage des Paares soll es im Hotel Lido sehr gut sein.

Schau dir am besten die Hotelbewertungen an, für alle Hotel die AI anbieten.

Gruss Maribel

Avatar : Orotavatal mit Blick auf Teide und Puerto de la Cruz / Teneriffa
  • Reisemarie
    geschrieben 1202312986000

Hallo Angie,

das App.-Hotel Novo Park und das Palmira Paradise werden auch noch mit AI angeboten.

Allerdings weiß ich nicht, wo die Disco Rendevouz liegt. Falls mittendrin müsste das Novo Park in der Nähe sein.

Ansonsten außerhalb bietet auch der Club Europa AI.

Hat das Mar y Pins kein AI mehr? Das liegt doch super - fast im Meer.

Wir haben immer HP und gehen mittags gerne im Ort essen, z.B. im Casa Enrique oder im La Vida oder mal besser im La Gran Tortuga (traumhaft).

Gruß Reisemarie

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • Angiebmt
    geschrieben 1202392895000

Hallo Reisemarie,

natürlich hat das Mar y Pins Ai, doch leider keine Animation. Nur 1 x die woche so einen komischen Musiker, der ein bisschen LaLa macht. Bäh!

Das Rendevouz liegt ganz in der Nähe vom Mar yPins. Nur die Straße hoch, dann rechts um die Ecke und schon da.

Liebe Grüße

Angie

Nach dem Urlaub, ist vor dem Urlaub!!!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!