• Boosterbike
    geschrieben 1469964941000

Hallo an alle,

ich würde sehr gerne mit 3 Freundinnen vom 26.08 ab eine Woche in den Urlaub fahren. Budget ist nicht sehr hoch, so dass wir im Endeffekt auf das BCM Hotel kamen.

Weiss jedoch jemand,  wie es Ende August mit den Engländern dort aussieht? Man liest ja nicht gerade schönes über das Verhalten etc... Hat sich das eventuell dann schon etwas gelegt?

Viele Grüsse, und Dankeschön schon mal!

• Waldschrat
    gesperrt
    geschrieben 1469965831000

Magaluf- Da gibt es überwiegend NUR Briten und Iren .  Würde ich niemandem empfehlen. Sucht euch eher einen anderen Ort,und bucht euch zum BCM mal einen Abend eine Disco-Tour...

Aber ehrlich, um Fun zu haben,wäret ihr an der Playa de Palma besser bedient,da gibt es auch mehrere Discos . Die preiswerteren Hotels für kleines Geld findet ihr im Ortsteil Arenal.

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • TreeTop76
    geschrieben 1469976385000

Magaluf geniesst selbst unter Briten nicht den besten Ruf. Am besten einfach mal "magaluf nightmare" googlen und die Erfahrungsberichte studieren ;)   Aus persönlicher Erfahrung würde ich sagen das im August mindestens 85% der Urlauber Briten sind (Iren zieht es eher nach Santa Ponsa). Andere Nationalitäten sind nur Schweden und Norweger in einigermaßen größerer Anzahl vorhanden. Daneben noch ein par Russen (Familien) und speziell im August Italiener (meistens männlich). Der Strand ist zwar schön, aber ansonsten ist das ganze grenzwertig und nachts auch nicht ganz ungefährlich (Schlägereien, Überfälle usw.). Das Mindestalter im Juli und August ist auch ziemlich niedrig. Was die Saison angeht, Maga wird Anfang September langsam ruhiger und auch gesitteter, weil der Altersdurchschnitt steigt. Wer dort wirklich Urlaub machen will muss halt auf die extreme Art des Feierns klarkommen und sich im klaren sein das man kaum irgendwo deutsch hört. Guckt lieber ob in Arenal oder Cala Ratjada noch was frei ist.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!