• Caroline_K
    geschrieben 1156892156000

Hallo,

muss hier jetzt einmal ein etwas ungewöhnliches Thema eröffnen. Vielleicht hab ich ja bei euch Erfolg: :D

Ich war vom 17.08.2006 - 27.08.2006 mit einer Freundin an der Playa de Palma. In unserem Hotel (Metropolitan Playa) hab ich dann einen super süßen Jungen(er war mit einer Clique von 4 Jungs) gesehen, aber leider leider war ich viel zu feige ihn anzusprechen. Hatten zwar oft Blickkontakt, aber keiner hat den anderen angeredet. :disappointed:

Vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen und meldet sich bei mir ;)

LG

Caro

• Mina_Dawn
    geschrieben 1156904062000

würde vermutlich helfen wenn du sowohl dich, als auch deine Freundin und die Jungs besser beschreiben würdest ;-)

• kathy82
    geschrieben 1157148160000

hast du denn vielleicht den namen von dem jungen mitbekommen? so könntest du vielleicht etwas über das hotel raus bekommen :-)

• Caroline_K
    geschrieben 1157205510000

Hey,

nee leider habe ich keinen Namen mitbekommen. Mich an das Hotel zu wenden habe ich auch schon gedacht, aber wie gesagt ich weiß ja so gut wie gar nichts über ihn und ich denk auch nicht, dass das Hotel irgendwelche Informationen raus geben würde.

Kurze Beschreibung:

Also wir beide haben beide blonde Haare. Meine Freundin hat lange Haare und ich selbst so etwa schulterlange, durchgestufte Haare. Wir sind beide schlank. Meine Freundin ist etwa 1,70 groß und ich bin nur 1,60 klein ;) Wir waren ab und zu am Pool, aber die meiste Zeit eigentlich am Meer. Die Jungs waren zu 5. Zwei von ihnen wirkten etwas jünger, die anderen drei könnten unser Alter haben (24/25). Am Anfang waren noch 2 Jungs dabei, die aber schon etwas eher abgereist sind. Also den wo ich so schnuckelig fand, der hatte braune Haare, super Body und sah einfach süß aus ;) Am Pool haben sie oft Ball gespielt oder Billiard. Leider hab ich echt nur wenig Infos über ihn. :( Denk jetzt auch nicht, dass ich ihn noch irgendwie ausfindig machen kann. Aber danke schon mal für eure Hilfe!

LG

Caro

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!