• AlohaSunrise
    geschrieben 1123861964000

Hallöchen...

es ist zwar noch Sommer 2005..aber ich bin schon wieder etwas in Urlaubsstimmung für das kommende Jahr....*g*

Kann mir jemand Hotels und Orte auf Malle empfehlen, die für jüngere Leute ( so 20-25J.) ideal und auch net sooo teuer sind (Azubi*g*)

Weiß nämlich net so wirklich...Cala Ratjada oder Playa de Palma???!!!??

Wäre lieb wenn sich mal jemand meldet...

Greetz***

*Jen*

• holzwurm
    geschrieben 1123862582000

In Can Picafort gibt es einige gute und günstige Hotels. Das Zentrum zum Party machen und der Strand sind von den meisten Hotels nicht weit entfernt.

Gruß

Karl-Heinz

• Andrea1
    geschrieben 1124302314000

Hey!

Ja das mit der Urlaubsstimmung geht mir genauso, jetzt ists schon wieder einen Monat her dass ich weg war :( Also auf Malle kann ich Dir wirklich Cala Ratjada empfehlen! Klasse Strand (Cala Guya Bucht,) koole Bars und Discos (z. B. Physical) und vor Allem sehr viele junge Leute (die können es ja auch alle bezahlen da ;)) Ich selbst war letztes Jahr mit zwei Freundinnen in Cala Millor, war auch gut, nur nicht so viel los. Hotel Veronica dort war aber klasse. Mein Bruder war dieses Jahr im Illeteras in Cala Ratjada. Das Hotel war eigentlich nicht schlecht, nur das Essen war nicht toll. Die Lage war super, direkter Blick auf die tolle Bucht und nicht weit zum Centrum, kannst Dir ja dazu mal die Bewertungen anschaun. Preislich war es jedenfalls auch okay!!!

Hoffe ich konnte Dir ein wenig weiter helfen :)

Liebe Grüße

Andrea

• Skihaserl
    geschrieben 1124347563000

Hallo,

ich war im Juli heuer am Ballermann 6, war echt super!!! Wir haben im RIU Playa Park übernachtet und zahlten für 1 Woche All Inclusive nur 525 Euro ab München. Der Frühbucherrabatt hat sich vollkommen gelohnt, haben übrigens über 1-2 Fly gebucht, die ich normal gar nicht so gerne mag. Kann ich aber nur empfehlen, lies dir die Hotelbewertungen mal durch. Zum Strand und zu den Discos nur paar Gehminuten.

Lg

• Sunshiny
    geschrieben 1124356337000

Hey,

also ich kann dir auch absolut Cala Ratjada empfehlen, wir waren im Hotel Bella Mar, super günstig, 7 Tage 380 Euro, zwar nur 3 Sterne aber reicht aus....

Strand, diskotheken und Bars alle unmittelbar in der Nähe!!

LG Sunshiny

Genieße die Sonne, solange sie noch da ist...
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!