• moskitofrau
    Dabei seit: 1142553600000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1142606291000

    hallo,wir fliegen im juni nach gambia.....allerdings stehe ich dem urlaub immer noch skeptisch gegenüber,gründe sind u.a.auch die vielen impfemfehlungen...hepatitis sind wir gerade dabei....polio,tetanus u.s.w

    ist klar.....für eine malariaprophylaxe haben wir uns auch entschieden,nur bei gelbfieber gehen die meinungen unsere Ärtzte(wir sind 4 Pärchen )auseinander,einer sagt notwendig,einer empfehlenswert und zwei sagen muss nicht sein,genau wie Typhus.vielleicht kann mir jemand einen tip geben.sind im senegambia beach hotel und gehören nicht zu den unternehmungslustigsten touristen...werden uns wohl die meiste zeit im hotel aufhalten...ausruhen und faulenzen!!!!

  • Turtle 1994
    Dabei seit: 1136851200000
    Beiträge: 1244
    geschrieben 1142616257000

    Hallo moskitofrau,

    würde mich an deiner Stelle an einen Tropenmediziner/Tropeninsitut wenden!

    Gruß Turtle 1994 (sicher ist sicher!)

    Für jeden kommt der für ihn bestimmte Augenblick.(Ostafrika)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!