Hallo und guten Tag,
ich hab mal eine Frage. Ich habe letzte Woche. Mehrmals Kontakt mit Holidaycheck (Buchungshotline) oder per E-Mail gehabt und habe mehrere Angebote erhalten immer mit Flexoption und als ich bei einem Angebot gesehen habe, dass die falsche Verpflegung hinterlegt war, habe ich nochmals angerufen und mir wurde das Angebot in der Hinsicht abgeändert, dass die Verpflegung geändert wurde.
Daraufhin habe ich das Angebot dann gebucht und im Nachhinein festgestellt, dass auf einmal die Flexoption gefehlt hat. Ich habe sofort Holidaycheck schriftlich informiert und warte auf Rückmeldung. Telefonisch habe ich aber schon in Erfahrung gebracht, dass der Reiseveranstalter den Flex nicht mehr hinzufügen kann und auch nicht kostenfrei storniert werden kann. Eine schriftliche Bestätigung von HolidayCheck habe ich allerdings noch nicht erhalten.
Hat jemand mal Erfahrung wie das normalerweise ausgeht. Ich habe ja in der Annahme gebucht, dass sich nichts weiter geändert hat außer, dass die Verpflegung angepasst wurde. Ich sehe das als typischen Vermittlungsfehler. Alle Angebote zuvor enthalten die Flex-Option. Ich habe auch Screenshots gemacht.
LG Miri