• eugen-24
    Dabei seit: 1300320000000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1363972625000

    halloo habe gehört das man mit einer pauschalreiese keinen reisepass benötigt das der personalausweis ausreicht. Wir haben so eine Pauschalreise gebucht und fliegen in 2 monaten mit unseren zwei kleinen kindern nach tunesien djerba.wir haben auch schon bei holidaycheck kundenservice nachgefragt ob es so stimmt die meinten das sowas geht aber das ein reisepass empfohlen wird,nun frage ich euch die auch ohne reisepass nach tunesien geflogen sind wie ist es hat man probleme oder soll man keine angst haben bitte berichtet mir davon ich bedanke mich vorraus

    schöne grüße

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 17828
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1363972907000

    Das hat doch nichts mit dem Thema Reiserecht zu tun ;)

    Nutze doch bitte den zuständigen Thread im Reiseforum Tunesien

    Übrigens ist es egal ob Pauschalreise oder individuell gebucht. Die Einreisebestimmungen des jeweiligen Landes sind klar geregelt, egal wie man einreist.

  • eugen-24
    Dabei seit: 1300320000000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1363974259000

    wusste nicht wo man hier die fragen stellt kenne mich leider nicht aus.

    holidaycheck kundenservise hat uns so erklärt wenn man eine pauschalreise gebucht hat  so das hotel flughafen inklusive sind und es steht für wie lange man sich dort auhält ist es so das es eine ausnahme ist und die jenigen ohne reisepass fliegen können das personalausweis ausreicht wir waren noch nie in tunesien deswegen wollte ich die leute fragen die da waren ohne reisepass mit pauschalreise ob sie damit keine probleme bei der einreise oder ausreise hatten

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 17828
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1363974356000

    Nutze doch bitte den oben verlinkten Thread im zuständigen Länderforum.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!