• schteo
    Dabei seit: 1565174140781
    Beiträge: 3
    geschrieben 1570978331535

    Liebe Forengemeinde,

    ich suche ein Hotel mit Wellness-/Spa-Bereich in Österreich (alle Bundesländer außer Tirol und Vorarlberg).

    Anforderungen: gerne "urig/modern", mit einem Jacuzzi auf dem Balkon/der Terrasse und nettem Ausblick, Frühstück und Abendessen. Sollte mit den ÖBB erreichbar sein, ggf. über einen Shuttleservice vom Bahnhof zum Hotel verfügen. Super wäre es auch, wenn man eine nahegelegene Ortschaft zu Fuß erreicht 

    Auf keinen Fall interessiert mich eine richtige (große) Therme, würde gerne ein paar Tage abschalten.

    Hoffentlich habt ihr Tipps für mich, danke!

    Liebe Grüße

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 28252
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1570989868811

    https://www.holidaycheck.de/wellnesshotels/oesterreich

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!