• VanessaMac
    Dabei seit: 1421107200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1421153579000

    Hey,

    Ich bin dieses Jahr von all meinen Freunden hängen gelassen worden (alle in einer Beziehung) und muss als einsamer Single alleine in den Urlaub :shock1:

    War einer von euch schon mal alleine weg? und wenn ja wohin?

    Ich möchte vielleicht Ende Mai bis Anfang Juni nach Bulgarien aber weiß nicht wie es da aussieht mit der Anzahl an jungen Leuten die man vielleicht kennen lernen kann?

    In Bularien war ich bereits und weiß wie es da abgeht. Allerdings immer zu Ferienzeit.

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1421156338000

    Willkommen im Forum :D

    Den Thread zum Party-Urlaub in Bulgarien kennst Du je bereits, nutze diesen doch bitte auch für ggf. weitere Fragen.

    Die Übersichtlichkeit dankt.

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1421225651000

    Alleine reisen macht auch Spaß, aber für Bulgarien ist der Reisezeitraum doch recht früh. Da wars selbst auf Zypern heftig frisch im Wasser, aber das könnt ich dir noch empfehlen.

    born 2 dive - forced 2 work
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14784
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1421226009000

    ....und damit der von @curiosus angesprochene Thread auch genutzt wird, machen wir hier zu!

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!