• Draqo
    geschrieben 1755088879649

Servus zusammen,

ich wende mich mal an die erfahrenen Partyurlauber hier.

Wir planen gerade unseren Sommerurlaub – mit 10 Leuten in eine Villa nach Kroatien. Jetzt kommt die große Frage, die uns gerade beschäftigt: Wie regeln wir das mit der Musik am Pool? Wir hätten nur eine kleine Bluetooth-Box, die für so eine Gruppe viel zu leise ist.

Eine neue Soundboks für 1.000€ oder so zu kaufen, nur für die eine Woche, sehen wir auch nicht ein.

Beim Suchen bin ich dann auf die Idee gekommen, sich so ein Teil einfach für ein paar Tage zu mieten. Bei so einem Online-Verleih namens Renty würde das anscheinend ziemlich easy funktionieren: https://renty-event.com/soundboks-mieten

Jetzt meine eigentliche Frage an euch:

Reicht eine einzelne Soundboks aus, um am Pool für 10 Leute ordentlich Stimmung zu machen, oder ist das zu wenig?

Und hat vielleicht sogar jemand Erfahrung mit dem Verleih? Sind die Sachen da noch halbwegs neuwertig?

Bin für jeden Tipp und jede Erfahrung super dankbar!

LG

• Du_darfst
    geschrieben 1755092849131

Du bist hier nicht auf einer Werbeplattform für Verleih- oder andere Firmen. Dem hast du auch gerade über die Nutzungsbestimmungen zugestimmt. Weiterhin ist es ein Reise- und kein Technikforum.

Zu alledem kommt, dass die hier anwesenden User:innen nur bedingt zu Partyurlauben und was da richtig Wumms macht, Stellung nehmen können.

Wenn du einen Fehler suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas!
  • nate1
    geschrieben 1755096510523

Damit ihr wegen eurem Gewummer dann keinen Ärger mit der Nachbarschaft bekommt, solltet ihr eher nach einer Villa in Alleinlage Ausschau halten.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!