Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Indonesien
  5. puri santrian
  6. puri santrian

puri santrian

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Indonesien
161 Beiträge 36 Kommentatoren 35.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • bphB Offline
    bphB Offline
    bph
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo,
    soviel ich weiß hat matzmatz ein Sup. im Puri gebucht und die Dlx im Mercure machen da keinen großen Preisunterschied, aber wie Du schon sagts bei NEC nicht buchbar. Ich gebe übrigens nichts auf ein paar % mehr bei den Bewertungen, sondern lese lieber die einzelnen Beurteilungen genauer durch. Habe auch schon oft festgestellt, das einiges kritisiert wurde und am Ende 5* dortstanden, deshalb die % sind nicht soo aussagefähig.
    Waren gerade im Dez. im Sunrise Island View in Sharm mit 76% Weiterempfehlung, hat uns supergut gefallen, man muss nur wissen, was einem bei der Buchung wichtig ist.
    Aber ich glaube, matzmatz hat sich gerade gänzlich von Bali verabschiedet, denn im Thailand Forum fragt sie/er, wie denn das Peace Resort in Bophut/Samui ist. 😛

LG - Candy

Hotel aus diesem Beitrag
    14%
    Island View Resort
    Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
    Zum Hotel

Crystal Bay Hurghada 01/2020, Sommer offen

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • linschL Offline
      linschL Offline
      linsch

😆
      Hi Leutz,
      wir freuen uns schon RIESIG auf das Puri Santrian, vom 25.04.09-10.05.2009.
      Haben über Neckermann gebucht, und das Standartzimmer ausgesucht.
      Denn mal ehrlich, man ist auf Bali nur zum schlafen auf dem Zimmer, denn die Insel bietet sehr viele Möglichkeiten.
      Würden uns freuen, dort jemanden zu treffen.
      LG

Hotel aus diesem Beitrag
      93%
      Puri Santrian
      Bali/Indonesien
      Zum Hotel
      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • NorthsoulN Offline
        NorthsoulN Offline
        Northsoul

Na dann kann man ja MatzMatz nur "Viel Glück" wünschen. Vielleicht hat er ja in Thailand mehr Erfolg was Zimmer und Liegen am Pool angeht 😆

Du hast recht... die Weiterempfehlung % sind nicht alles... Sollte nur so ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl an den "Haar in der Suppe"-Sucher sein 😱

Im großen und ganzen werden das Mercure sowie das Puri ihre Vor- und Nachteile haben und sich die Waage halten. Was mich am Puri sehr Überzeugt ist diese sehr grüne und schöne Anlage. Könnte mir die Urlauberfotos täglich angucken 😉

2011 Dubai, 2011 Flic en Flac, 2010 Safaga, 2009 New York City, 2009 Bali, 2008 Colakli, 2007 Punta Cana, 2007 Teneriffa, 2006 Kos

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Manfred-7M Offline
          Manfred-7M Offline
          Manfred-7

Northsoul wrote:
          ......Was mich am Puri sehr Überzeugt ist diese sehr grüne und schöne Anlage. Könnte mir die Urlauberfotos täglich angucken 😉

Hallo "Northsoul",

Ich denke, nicht nur der wunderschöne Garten wird Euch sehr gut gefallen.

LG Manfred

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • robbe66R Offline
            robbe66R Offline
            robbe66

Hallo,
            Bin ab 22.04.2009-30.04 im Puri.
            Ich freue mich schon wahnsinnig.Es ist mir auch echt egal wieviel Sonnenliegen dort vorhanden sind...
            Hauptsache es gibt keine Kakalaken und es ist einigermaßen sauber.Suche ja das Abenteuer und keinen Rentnerbunker.Ich war letztes Jahr in Thailand. Denke der Hotelstandart ist hier ähnlich.
            Viele Grüße an alle die auch da sind.
            Man sollte aus jeder Situation das beste rausholen.

Lg Robbe66

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • MatzmatzM Offline
              MatzmatzM Offline
              Matzmatz

Northsoul wrote:
              Ich lese mir immer jede Bewertung ganz genau durch, denn jeder hat eine andere Sicht der Dinge.
              Jeder legt auch seine Prioritäten anders.... manch einer bewertet Hotelzimmer schlecht weil sie zu modern oder unmodern eingerichtet sind. Andere widerrum bewerten Hotels schlecht weil es einen Duschvorhang gibt anstatt einer richtigen Duschtrennwand. Und einmal hab ich sogar eine schlechte Bewertung gelesen (betrifft nicht das Puri) weil es Schlüssel zum öffnen einer Tür gibt und keine Chipkarten oder das der W-Lan Hot Spot nicht schnell genug war...

Das sind alles Sachen die mich persönlich gar nicht interessieren...
              Mich interessiert mehr die Lage und die Umgebung.**Oder achte ich auch gerne drauf ob es in besagten Hotels starke "Handtuchreserviererein" gibt.**Ich achte auch gerne auf Urlauberfotos. Die sagen oft mehr aus als zig Bewertungen. Und die Urlauberfotos vom Puri sind echt mal top...

Das Hotel ohne Manko muss erst noch erfunden werden. Beim Puri scheinen die Mankos bei der langsamen Bedienung und dem Früstück zu liegen. Aber egal welches Hotel Du alternativ auswählst... es wird immer was geben woran sich die Leute hochziehen

Komisch Northsoul, ich würde mal selber auf mich achten was ich so hier für Kommentare hinterlasse, bevor ich über anderer Meinung urteile !!! Nur als Tipp 😉

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • bphB Offline
                bphB Offline
                bph

Hallo Matzmatz (sie oder er),
                wie ist denn bei der Stand der Dinge, Puri oder Peace Resort ?

Candy

Crystal Bay Hurghada 01/2020, Sommer offen

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • DidiSilviD Offline
                  DidiSilviD Offline
                  DidiSilvi

Hi Robbe66,
                  sauber ist es überall im Puri, nur um die Kakerlaken und anderes Getier kommst Du nicht herum. Die sind völlig normal. Wir haben immer alle Abflüsse (Waschbecken und Duschen) verrammelt und verriegelt, da sie dort häufig durchkommen. Wir hatten oft viele kleine Ameisen im Zimmer, also immer alles Essbares (was schon geöffnet wurde) in die Minibar damit die kleinen Biester da nicht ran können!
                  LG, Silvi!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • BaccanoB Offline
                    BaccanoB Offline
                    Baccano

Da hab ich gedacht, ich finde hier ein paar Infos über das Hotel, und könnte meine Entscheidung beschleunigen, und dann werden hier Sonnenliegen gezählt... o.O

Ganz ehrlich, solche Probleme möchte ich mal haben ^^

Wenn´s der Strand erlaubt (d.h. wenn es keine Steine o.ä. gibt), will ich sowieso keine Liege haben. Zumindest bei uns (wir kommen aus einer Großstadt) gibt´s relativ selten das Vergnügen, mal schön im Sand zu liegen.

Und wenn es mir sooo wichtig wäre, und ich meine Reise von den Sonnenliegen abhängig mache, dann kriegt der Poolboy mal ne Stange Zigaretten, und dann krieg ich IMMER 'ne Liege. Auch wenn das natürlich das lästige Reservier-Problem nicht löst, eher im Gegenteil 🙂

Naja 🙂

Viele Grüße,
                    Stefan

"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon!" - Aurelius Augustinus

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • NorthsoulN Offline
                      NorthsoulN Offline
                      Northsoul

Richtig MatzMatz... da achte ich drauf.... und wie hab ich dem vorgebeugt?!? Richtig!! Ich hab Bewertungen gelesen und Festgestellt das es das Szenario im Clubbereich nicht so ausgeprägt gibt. Darum hab ich ein Clubzimmer gebucht 😆
                      Aber kannst ja noch etwas in meinen Beiträgen rumkramen... vielleicht findest Du noch was schönes was man von mir "zitieren" kann.

MatzMatz ich hoffe du hast viel Spass in Thailand und wünsche dir ausreichend Liegen und ein gutes Hotelzimmer... Und somit denke ich mal das wir diese Diskussion (Liegen zählen) "at acta" legen können und auf das wesentliche zurückkommen sollten. Nämlich auf das Puri.

2011 Dubai, 2011 Flic en Flac, 2010 Safaga, 2009 New York City, 2009 Bali, 2008 Colakli, 2007 Punta Cana, 2007 Teneriffa, 2006 Kos

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • DidiSilviD Offline
                        DidiSilviD Offline
                        DidiSilvi

Stefan, eigentlich sind wir gerade wieder dazu übergegangen über das Hotel zu diskutieren und nicht uns über die Vorlieben oder Abneigungen mancher Urlauber (z.B. ob es für jemanden wichtig ist, wie das Zimmer ausgestattet ist, oder wie die Liegenbelegung ausschaut) auszulassen. Ich weiß, daß nicht jeder das Verständnis dafür aufbringen kann, daß mir z.B. das Zimmer sehr wichtig ist (und nicht nur zum Schlafen da ist) oder dass ich ohne einen Kampf jeden Morgen eine Liege am Strand/Pool bekomme, aber so ist es nun mal! Darüber wurde genug diskutiert, jetzt geht es wieder um das Hotel, bitte!!!!
                        Silvi!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • NorthsoulN Offline
                          NorthsoulN Offline
                          Northsoul

Weiss jemand wie die Unterhaltkosten im Hotel sind? Was kostet denn z.B. ein Besuch im Wellnessbereich 😄 oder wie sind die Getränkepreise?

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • DidiSilviD Offline
                            DidiSilviD Offline
                            DidiSilvi

Hi,
                            den Besuch im Wellnessbereich würde ich nur in Anspruch nehmen, um den Gutschein für die 10 minütige Jetlagmassage einzulösen. Der Spa im Puri ist wirklich wunderschön. aber viel zu teuer. Eine 2 1/2 stündige Anwendung kostet 125,- USDollar. Ausserhalb des Hotels gibt es neben den einfachen Massagestudios viele Spa's. Wir waren 2 mal im "Puri Estetica", ein Spa in Sanur, gebucht über Neckermann, Preis 38,-€. Das ganze dauerte 3h und beinhaltete: 1h traditionelle Massage, 1/2h Peeling, 1/2h Blütenbad und 1h Gesichtsbehandlung sowie den Transport. In der Nähe vom Puri (rechts aus dem Hotel, gegenüber vom Duble Dutch) befindet sich das nächste Spa. Hier gibt es das gleiche Angebot, wie eben beschrieben, für 28,-€, haben wir aber nicht gemacht, deshalb kann ich dir darüber nix sagen.
                            Die Getränkepreise im Hotel sind höher, wie draussen, ist ja logisch. Haben nur 2 mal im Puri gegessen, von daher kenne ich die Preisliste nicht auswendig. Für ne kleine Flasche Wasser (380ml) bezahlt man 18000Rp., für ne kleine Flasche Cola, Fanta, Sprite, Tonic (200ml) bezahlt man 20000Rp. Die Preise fürs Essen fand ich angemessen.
                            LG, Silvi!

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • TobiundJudiT Offline
                              TobiundJudiT Offline
                              TobiundJudi

Hallo,
                              haben uns heute auch fürs Puri entschieden und natürlich für ein Club-Zimmer wegen der Liegen ;-). Denkt ihr ich kann es nach möglichkeit bei der Buchung schon festlegen dass ich im EG wohnen möchte? werden vom 30.08-16.09.2009 dort Urlaub machen und ich freue mich schon obwohl es noch dauert! Habt ihr Tipps für Massagen o.ä. ggf. auch außerhalb des Hotels? Werden auch mehrtägige Ausflüge angeboten und welche sollte man erlebt haben?

Vielen Dank

Ich brauche Sonne

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • MatzmatzM Offline
                                MatzmatzM Offline
                                Matzmatz

Das mit dem EG kannst du bei jeder Buchung eigentlich als Kundenwunsch angeben, ist aber keine 100 %ige Garantie das du es auch so bekommst.

Wir haben schon lang E-Mail Kontakt mit einem Anbieter von Tagestouren, diese bieten auch immer mehrtätige Ausflüge an. Schau einfach mal bei HC unter (ich glaube es heißt so) Reisetipps nach.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • DidiSilviD Offline
                                  DidiSilviD Offline
                                  DidiSilvi

Hey,
                                  habe so eben die ersten Bilder hochgeladen, die nächsten werden folgen!
                                  LG, Silvi!

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Urlaub123U Offline
                                    Urlaub123U Offline
                                    Urlaub123

Hallo Silvi,

was sind das für Haustiere die Du im Clubzimmer aufgenommen hast ?
                                    Was habt ihr gegen diese Tiere unternommen ?

Wir werden ab Do 5.3.09 im Puri Santrian auch im Clubzimmer
                                    sein und haben uns über das Bild sehr erschrocken.

liebe Grüße
                                    Marion

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • tannetaniaT Offline
                                      tannetaniaT Offline
                                      tannetania

Wieso sollte man gegen die Tiere was unternehmen?
                                      Das sind doch harmlose Fledermäuse, die die lästigen Mücken vertilgen.

tannetania

"Ich bin nicht überall gewesen, aber es steht auf meiner Liste" - Susan Sontag

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Urlaub123U Offline
                                        Urlaub123U Offline
                                        Urlaub123

Hallo,

prinzipiell hab ich nichts gegen diese Tiere, ist auch schön wenn sie dafür sorgen das wir dann keine Mücken haben. Aber im Zimmer wo ich schlafe muß ich das nicht haben !
                                        Der Gedanke das sie Nachts wenn ich schlafe mich bekrabbeln könnten, oder gar durchs Zimmer fliegen, wäre unerträglich für meine Nachtruhe. Leider bin ich da etwas empfindlich.

liebe Grüße
                                        Marion

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • DidiSilviD Offline
                                          DidiSilviD Offline
                                          DidiSilvi

Ja, Tannetania hat recht, das waren kleine Fledermäuse!
                                          Die waren voll süß, kamen jeden Morgen wieder zurück und hatten fast alle kleine Babys dabei. Das Foto entstand auf unserem Balkon, da wir im 3. Stock wohnten, hingen sie dort immer unterm Dach.
                                          Marion, keine Angst, die haben nix gemacht.
                                          Manche Tiere, die dort rumkrabbeln, können auch ganz nützlich sein. Wir hatten z.B. 2 Geckos im Zimmer. Die sorgen dafür, dass Dich die Moskitos nicht so doll ärgern. Das hat uns nicht gestört, dass sie da waren!

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 6 von 9
                                          Hotel Aufsteiger
                                          The Mansion Resort Hotel & Spa
                                          Bali/Indonesien
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          The Anvaya Beach Resorts Bali
                                          Bali/Indonesien
                                          Weiterempfehlung: 90%
                                          ab 278 €
                                          Dreamsea Bali
                                          Bali/Indonesien
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Villa Santi Mandala & Spa
                                          Bali/Indonesien
                                          Weiterempfehlung: 72%
                                          ab 278 €
                                          Segara Village Hotel
                                          Bali/Indonesien
                                          Weiterempfehlung: 87%
                                          ab 278 €
                                          Puri Santrian
                                          Bali/Indonesien
                                          Weiterempfehlung: 93%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Jakarta
                                          Ubud
                                          Bandung
                                          Yogyakarta
                                          Canggu / Kerobokan
                                          Batubelig
                                          Seminyak
                                          Surabaya
                                          Tangerang
                                          South Tangerang
                                          Medan
                                          Denpasar
                                          Kuta
                                          Makassar / Ujung Pandang
                                          Hotels in der Nähe
                                          Hotel The Royal Pita Maha
                                          Pita Maha Resort & Spa
                                          Sakti Garden Resort & Spa
                                          Hotel Bali Tropic Resort & Spa
                                          Candi Beach Resort and Spa
                                          Hotel Tjampuhan
                                          Conrad Bali
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag