Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Hotel Dana Beach
  7. Hotel Dana Beach

Hotel Dana Beach

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
2.0k Beiträge 363 Kommentatoren 283.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • sissi3003S Offline
    sissi3003S Offline
    sissi3003
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo,

tja, was soll ich sagen!? Gestern eine mail an das Hotel geschickt und heute direkt eine Rückmeldung erhalten...Das ist wirklich sehr positiv.

Tipp: eine mail in Englisch ist unnötig, einfach in Deutsch ..und man bekommt eine deutschsprachige mail zurück...Super!

LG sissi

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • hsg94H Offline
      hsg94H Offline
      hsg94

pusteblume123 wrote:
      Hallo,

habe gerade über Big Extra die letzte August und die erste Septemberwoche das Dana Beach gebucht.
      Meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit Doppelzimmer + Zustellbett? Wie groß ist das Zimmer? Hat man genügend Platz für die Koffer bzw. Kleidung. Wir nehmen unseren 17-Jährigen Sohn mit. Ich hoffe es ist auch für ihn etwas geboten und er langweilt sich nicht mit uns.
      Danke für Eure Antwort.
      @pusteblume
      dein Sohn wird sich nicht langweilen denn es ist genug an Animation vorhanden. Unser Sohn war 17 der hatte viel Spaß.
      Lg

أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب
      heist:
      Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • pusteblume123P Offline
        pusteblume123P Offline
        pusteblume123

@ hsg94
        danke für deine antwort, ich glaube auch dass es ihm im dana beach gefällt und er vielleicht auch ein paar nette junge leute kennenlernt.
        eine frage noch: welchen zimmertyp habt ihr gebucht? wart ihr zu dritt im Zimmer?

danke für deine hilfe, lg

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • SussomS Offline
          SussomS Offline
          Sussom

Wir waren im letzten Sommer im Dana Beach und waren echt begeistert. Sind jetzt am überlegen, ob wir im kommenden Sommer wieder ins Dana - oder doch lieber mal in ein anderes fahren sollen.

Habe jetzt hier beim Lesen gehört, daß im Dana ein neuer Pool mit Rutschen gebaut wird. Hat da jemand eine Ahnung, wie wann und wo ???

Das einzige was am Dana nicht so schön war, war das Meer. Wer hat einen Tip in welchem Hotel, der Meerzugang echt schön ist ???

LG SUSI

Aug. 2014 Bavaro - Dom.Rep
          2009 - 2012 Ägypten - Hurgada

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • siena31S Offline
            siena31S Offline
            siena31

hallöchen, wir waren jetzt schon 3 mal im dana beach und im oktober gehts das 4. mal dort hin,aber mal was anderes kennt jemand einen ägypter der sich tito nennt? er war 2006- 2007 in dem hotel ist dann aber in ein anderes hotel gewechselt.wüssten gerne was aus ihm geworden ist.wer kennt ihn vielleicht?
            mfg siena

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • sreokS Offline
              sreokS Offline
              sreok

Hallo Susi,

wie schon mal geschrieben, wird die neue Poolanlage auf der Fläche des Amphietheaters entstehen. Die Guest Relation des Dana Beach konnte jedoch über die Konstruktionspläne keine Auskunft geben. Interessant wäre auch zu wissen, wo dann die abendlichen Veranstaltungen stattfinden. Vielleicht wird ja auch ein neues Amphietheater gebaut. Dies war ja eh nicht so prickelnd.

Gruß sreok

...alle lachen über mich, weil ich anders bin.
              ...ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • HolilH Offline
                HolilH Offline
                Holil

Unsinniges Zitat entfernt.

Hallo, wer kann mir sagen,welcher Hotelblock / Zimmer für mich als schwer gehbehinderter Gast in Richtung Speisesaal der Beste / Nächste ist?

Holil

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • DZ180759D Offline
                  DZ180759D Offline
                  DZ180759

sissi3003 wrote:
                  Hallo,

tja, was soll ich sagen!? Gestern eine mail an das Hotel geschickt und heute direkt eine Rückmeldung erhalten...Das ist wirklich sehr positiv.

Tipp: eine mail in Englisch ist unnötig, einfach in Deutsch ..und man bekommt eine deutschsprachige mail zurück...Super!

LG sissi
                    hallo dann kannst du mir auch mal die mail adresse geben.danke

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • BubileinB Offline
                    BubileinB Offline
                    Bubilein

[quote=]danabeach_qm@yahoo.com[/quote]   Gruß

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • linzerinL Offline
                      linzerinL Offline
                      linzerin

Hallo,
                      würde gerne wissen wieviel ihr den Leuten an der Rezeption so zusteckt um gutes Zimmer zu bekommen. Bitte die Frage nicht falsch verstehen, aber wenn einem das Zimmer nicht passt und man ein besseres möchte, hab ich schon öfter im Forum gelesen, dass man ein Scheinchen gibt und hat dann sein Wunschzimmer.
                      Aber wieviel habe ich nicht gelesen.
                      Da wir zu Ostern im Dana sind würde mich das interessieren.

Bitte keine Antworten wie, das muss jeder für sich selbst entscheiden, wieviel dir das Wert ist oder ähnliches. Hätte gerne Erfahrungsbericht.

Danke Doris

Nach dem Urlaub ist vor dem nächsten Urlaub

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • saraya99S Offline
                        saraya99S Offline
                        saraya99

@ Linzerin,
                        Hallo mein Sohn war anfang Januar, hat dann nachdem er die Besenkammer reklamiert hatte,
                        gegen 20€ Trinkgeld ein gutes Zimmer bekommen.
                        Finde ich unverschämt gehört dort aber zur Tagesordnung.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • baggerwilliB Offline
                          baggerwilliB Offline
                          baggerwilli

@saraya99,
                           das gehört nicht dort zur Tagesordnung wir waren schon 5 mal in diesem Hotel und hatten immer ein super Zimmer.

LG

Lerne aus den fehlern Anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • siena31S Offline
                            siena31S Offline
                            siena31

hallöchen, wir waren auch schon 3 mal in dem hotel und hatten nur einma das zimmer reklamieren müssen. fand ich ganz witzig der nette herr an der rezeption sagte uns " du wollen paradies? du kriegen paradies" und das war dann auch so. auch ohne trinkgeld. allerdings geben wir meissten ein kleinen obolus wenn wir uns gut betreut fühlen. aber erst bei abreise dann an der rezeption.
                            mfg siena

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • hsg94H Offline
                              hsg94H Offline
                              hsg94

pusteblume123 wrote:
                              @ hsg94
                              danke für deine antwort, ich glaube auch dass es ihm im dana beach gefällt und er vielleicht auch ein paar nette junge leute kennenlernt.
                              eine frage noch: welchen zimmertyp habt ihr gebucht? wart ihr zu dritt im Zimmer?

danke für deine hilfe, lg
                              Hi wir waren zu 4 und hatten ein FamZim (2902) das liegt sehr gut.
                              Lg

أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب
                              heist:
                              Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • BoulergirlB Offline
                                BoulergirlB Offline
                                Boulergirl

sissi3003 wrote:
                                Hallo,

habe noch was vergessen...habe mich bei der Buchung (Internet) etwas " verguckt", d.h. habe gedacht, ein Besuch im Aqua Park wäre inkl., ist aber doch nicht der Fall, da es sich um den Winterkatalog handelt( nur 1 Museumsbesuch, Lichtershow inkl.)...Die Kinder haben sich natürlich schon sehr auf die Rutschen usw. gefreut....und ein Besuch kostet wohl p.P. so rund 40 Euro...für eine 4- köpfige Fam. ein stolzer Preis...

Gibt es evtl Vergünstigungen für Dana- Beach- Gäste , da der Jungle Park ja wohl zur gleichen Hotelkette gehört!?

LG sissi

Wir kommen gerade aus dem Dana Beach mit 12fly. Wir hatten jeden Tag kostenlosen Eintritt in den Aquapark und all Inklusive dabei. Einfach an die Rezeption Zimmernummer angeben und bekamen 2 Gutscheine die in eine Liste getragen werden. Ich weiß, so weit hilft Euch das nicht weiter....  Mein Sohn ging 2 mal mit Jungs in den Aquapark, die er dort kennengelernt hatte. Freunden die diese Vergünstigung nicht hatten. Rezeption gegangen - gelächelt - gefragt ob es eine Möglichkeit gäbe - 2 Gratisgutscheine bekommen - ein kleines trinkgeld 2€und alle waren glücklich.....
                                Das ist Ägypten !!!! Und das meine ich nicht negativ. Mit einem kleinen Lächeln und einem etwas größerem Trinkgeld bekommt man fast alles.....

Zu den Zimmern möchte ich sagen, es kommt ja auch darauf an was man gebucht hat.
                                Buche ich Doppelzimmer möchte ich Doppelzimmer.
                                Buche ich Lowcostzimmer so wie wir und bekomme dann Besenkammer, bin ich selber Schuld, denn ich habe ja bekommen was ich gebucht habe. Viele sind daraufhin still und nehmen es hin. Wir sind an die Rezeption haben gelächelt und sagten wow ist das klein. Gehts auch a bisserl größer? Das Hotel war nicht ausgebucht wir bekamen ein kostenloses Upgrate um 2 Klassen zum Superiorzimmer. Da war dann das Badezimmer so groß wie vorher, die Besenkammer.... grins. gegen ein nettes Trinkgeld versteht sich und alle waren glücklich.
                                Was ist da falsch dran ???? Man muss immer sehen was gebucht wurde, die Superiorzimmer sind echt klasse. Blöcke 3000 oder 4000.....
                                Habe auch heute meine Bewertung fürs Dana geschrieben ist noch in Prüfung,
                                sehr ausführlich. Ihr könnt ja mal lesen..... grins

LG Susanne

PS. Das wichtigste, bei allem was du tust, ist dabei zu Lächeln.
                                Kritik, Reklamation oder Wünsche - mit einem Lächeln erreicht man viel mehr.
                                Das können wir von den Ägyptern lernen, die Lächeln fast immer.....

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • sissi3003S Offline
                                  sissi3003S Offline
                                  sissi3003

Hallo,

sind heute zurück aus Ägypten, waren super zufrieden...Zimmer war top, Hotel auch...

Gestern waren wir im aqua park, haben mit 4 Personen rund 25 Euro  bezahlt...war okay...für die Zeit von 12.00-17.00 Uhr. Hat völlig gereicht 😉 ..Hotelbewertung folgt...

LG sissi

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • wir beideW Offline
                                    wir beideW Offline
                                    wir beide

@ sissi3003

Hi, ihr wart gerade dort? Könnt ihr vielleicht etwas neues über den Bau des zusätzlichen Pools mit Rutsche erzählen? Ist es eine störende Baustelle? Wann soll es fertig sein? etc.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • BoulergirlB Offline
                                      BoulergirlB Offline
                                      Boulergirl

@ wir beide

Die haben noch gar nicht mit dem Bau angefangen.
                                      Da es aber letzte Woche ein Riesen Unwetter gab. 2 Tage Dauerregen mit Blitz und Donner. Das hatten die dort noch nie erlebt. Daher steht nun das Amphitheater unter Wasser, dort wo der neue Pool hinkommen soll. Auch der Kaiser wurde geflutet und es soll viel zerstört worden sein. Wobei ich sagen muss, dass die dort alles immmer recht schnell wieder in den Griff kriegen. Die haben jetzt erst mal angefangen in der Lagune ein neues Restaurant zu bauen ( asiatisch) der Pool wird wohl erst danach in Angriff genommen. Das alles weiß ich, da wir immer noch mit Leuten von dort in email Kontakt stehen.

LG Susanne

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • leon-fabianL Offline
                                        leon-fabianL Offline
                                        leon-fabian

sissi3003:Hallo,

sind heute zurück aus Ägypten, waren super zufrieden...Zimmer war top, Hotel auch...

Gestern waren wir im aqua park, haben mit 4 Personen rund 25 Euro  bezahlt...war okay...für die Zeit von 12.00-17.00 Uhr. Hat völlig gereicht 😉 ..Hotelbewertung folgt...

LG sissi

Hallo,

Habt ihr die Eintrittskarten direkt bei der Rezeption gekauft, irgendwie lese ich hier immer von unterschiedlichen Preisen? Getränke muss man aber zahlen oder?

Und noch was wie sind die Wassertemperaturen bei den Rutschenpools?

Danke in vorraus für die Antworten.

LG
                                        Elisabeth

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • sissi3003S Offline
                                          sissi3003S Offline
                                          sissi3003

Hallo,

haben den Aqua- Park am Strand bei einem Boy von der Pickalbatros- Kette gebucht...für einen halben Tag (in unserem Fall von 12.00-17.00)...war völlig ausreichend...Essen und Trinken musste Du dort bezahlen, ist aber günstig...wir hatten Wasser und Fanta dabei ( kein Problem in der Tasche) und haben dort ein leckeres Sandwich mit gegrillter Hähnchenbrust und Pommes bestellt ( ca. 3 Euro p.P.).....

Rutschenpools weiss ich nicht, da unsere Kids nicht drauf durften(erst ab 10)...die anderen Becken sind alle beheizt...

Aber es lohnt auf jeden Fall dorthin...Bustransfer ist inklusive!!!  Ansonsten habe ich gelesen, dass man an der Rezeption evtl Gutscheine f.d. Park bekommt...habe ich vorher nicht gewusst...

Einen schönen Urlaub wünsche ich...

LG sissi

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 82
                                          • 83
                                          • 84
                                          • 85
                                          • 86
                                          • 100
                                          • 101
                                          • 84 von 101
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag