puri santrian
-
Hallo,
na dann bin ich ja beruhigt und es kann los gehen. Koffer sind gepackt, morgen früh gehts mit dem Zug nach Frankfurt und so Gott will starten wir dann am Mi 13:50 Uhr über Hongkong nach Bali.
Wenn wir doch schon da wären !!!liebe Grüße
MarionPS: Wenn wir zck sind werde ich euch dann bestimmt berichten.
-
Wünsche schöne Tage auf Bali!
-
Hallo
Bin in 2 Wochen im Puri Santrian.Habe gelesen das Baden ist hier nur eingeschrenkt möglich wegen den Wasserschlangen.War jemand von euch schon mal dort?Wie ist das mit den Tierchen? -
Hab keine einzige gesehen. Aber vielleicht hat sich in den letzen 2 Jahren auch eine Riesenpopulation gebildet

-
Hallo Leute!
Nachdem ich schweren Herzens auf Keraton/Jimbaran verzichten muss (weil erheblich teurer), habe ich eine dicke Empfehlung für das Puri bekommen.
Sehr gut möglich, dass ich das buchen werde. Eine Frage habe ich noch:
Wie sieht es mit Internetzugang aus? Wo gibt es Internetcafes?
Grüsse
Michi -
@robbe66
Das Baden ist aufgrund der Gezeiten nur eingeschränkt möglich! Wasserschlangen sind uns während unser 3 WOchen im Puri bzw. im Wasser nicht begegnet!@Michi
Wie Du vielleicht schon gelesen hast, besteht die Möglichkeit im Hotel an 2 PC ins Internet zu kommen. Der Anschluss ist für unsere Verhältnisse aber sehr langsam. Du kannst auch Deinen eigenen Laptop mitnehmen, denn in den Räumlichkeiten (wo die 2 PC stehen) gibt es auch WiFi!Gruß, Silvi!
-
Nöhö, ich weiß es leider auch nicht, aber ich vermute mal, dass die Internetnutzung ausserhalb des Hotels kein Posten ist, der die Urlaubskasse belastet.
tannetania -
Hallo Michi,
wir haben außerhalb des Puri für 15 Min Internet 6000 Ruphia bezahlt.
Aus dem Hotel raus rechts und dann gleich auf der linken Seite ist ein Internetcaffee.
Das haben wir alternativ genutzt wenn die Wartezeiten im Puri zu lang waren.
Jedoch war das Internet dort genauso lahm wie im Puri.Schönen Urlaub im Puri
Marion -
Hallo Silvi,
der Urlaub war super. Zusammengefasst Traumurlaub im Paradis !
Schade das es nicht mehr als 6 Sterne bei der Hotelbewertung gab.Bin ja etwas skeptisch hingefahren ( nach den vielen negativen Berichten hier im Forum und auch bei den Hotelbewertungen ) und war sehr angenehm überrascht.
Da gabs wirklich nichts zu meckern.
Und die Insel ist auch toll. Sind 4 Tage mit einem Guide ( Hans ) rumgefahren und waren total begeistert von der schönen Landschaft und auch den überaus netten Bewohnern.liebe Grüße
Marion -
Hallo, wir sind am den 25.04. im Puri.
Vielleicht läuft man sich über den Weg.
Wünschen Euch nen guten Flug

robbe66 wrote:
Hallo
Fahre am 21. April ins Puri.Ist beruhigend das wieder ein paar positive Bewertungen reingekommen sind.Freue mich schon wahnsinnig.