Your browser does not seem to support JavaScript. As a result, your viewing experience will be diminished, and you have been placed in read-only mode.
Please download a browser that supports JavaScript, or enable it if it's disabled (i.e. NoScript).
Nach 51 Jahren: Abschied von der USS "Enterprise"
Könntest Du das gesucht haben?
GENAU richtig...
Hier im Wappen das "große E", stellvertretend für den Spitznamen BIG E derEnterprise, den es von seinem Vorgänger aus dem 2. Weltkrieg übernommen hat.
Musstest aber schon arg helfen, bis ich auf die Lösung gekommen bin...
Hier was Neues:
Was fand nach langen Verhandlungen 1983 statt?
Könntest Du vllt. ein politisches Ereignis meinen
Moin,
Familienzusammenführung?????????? 💏
Der Auftritt von Udo Lindenberg im Palast der Republik?
Reiselady Du hasts erraten!
Das war wieder der berühmte Schuss ins Blaue!
Es wäre aber nett, wenn jemand die neue Frage übernehmen würde. Morgen bin ich den ganzen Tag unterwegs und kann mich nicht ums Rätsel kümmern.
Darf ich noch einmal?
Ich suche ein Tier, in dessen Namen ein "Bekleidungsstück" vorkommt....
Guten Morgen allerseits!
Suchst du das Gürteltier?
Ebenfalls einen "juten Morjen"...
Nein, Reiselady, diesmal liegst Du leider daneben...
....und was sagst Du zum "Kragenbär"
fraenni, schöne Idee, aber auch den suche ich nicht...
Tipp?
es ist ein Vogel...
...da hätte ich den Kappenblaurabeoder denKleideraffenoder doch den Mantelpavian anzubieten 🤪
Es ist erstaunlich, wieviele Vögel gut behütet sind. Es gibt z.B. die Haubenlerche, den Haubentaucher und den Haubenkakadu.
Wirklich schon erstaunlich und nicht weniger erstaunlich, dass Kleideraffen und Mantelpaviane natürlich keine Vögel sind.
Och, Affen fliegen doch auch durch die Bäume, kann man knapp gelten lassen , aber nicht mein gesuchter Vogel.
Einen "behüteten" Vogel such ich auch nicht, eher ein Kleidungsstück am ganz anderen Ende, also unten...
Der kleine Rabe Socke
Dylan, der Kleine ist ja niedlich...schade, aber ihn habe ich nicht gesucht...
Der gesucht Vogel lebt in Afrika...
Ist es vielleicht der Schuhschnabel?