Von Dubai nach Abu Dhabi
-
ja, wollte ich, komme aber nicht dazu.
Party ist eh erst nächtes WE.Ja, ich sitze meistens auf dieser Seite. Wir sehen eh nur kurz etwas von Dubai vor der Landung.
Wo liegt Issum ungefähr, hab ich noch nie gehört, sorry
L.G. Ulrike
Frag mal noch was wegen Dubai, damit wir nicht wegen zuviel OT verwarnt werden

-
Hallo Ulrike,
wo bist Du denn nach der AIDA?
Kennst Du die Buddha Bar in Dubai und warst Du schon im Atlantis Aquaventure?
Wenn ja, lohnt sich das???Wir sitzen meistens auch auf dieser Seite ...
Issum liegt am Niederrhein, so zwischen Geldern und Xanten. Wenn wir in die Niederlande fahren, dann nach Venlo oder Arcen, ist nicht so weit.
Liebe Grüße
Petra -
na, wieder so ein Zufall.
Ich wohne in NL, nähe Venlo.
Kennst Du das Outlet Center?War letzte Woche in Weeze am Airport. Wollte spotten, war aber tote Hose. Aber dann weiss ich ungefähr wo es ist.
Bin leider nicht an Bord der Aida. das wäre dann der Zufälle zuviel.
Das Atlantis hatte ich mir für diesmal vorgenommen. Letzte mal nicht geschafft.Gruss aus NL,
Ulrike -
Hallo Ulrike,
das ist wirklich ein Zufall
Nein, das Outlet-Center kennen wir nicht.Wir dachten, als Du "von an Bord" geschrieben hast, dass Du auf der AIDA bist, schade ...

Aber wir können ja im Flieger besprechen, ob wir uns eventuell im Atlantis treffen.
Wir wollen am 05.03. dort hin ...
Am 06.03. sind wir zur TeaTime im Burj Al Arab.Liebe Grüße
Petra und UweNun mach ich aber wirklich Schluss für heute, bis bald
-
Hallo Andy,
Du hast nicht auch wieder zufällig gebucht?

Du warst ja nun auch schon öfters. Sicher hast Du noch ein Tipp für uns. Wie war das nochmal mit der Eisbar? Die hattest Du mir schon mal empfohlen, 2 Wochen sind immer viel zu kurz. Wo war die nochmal? vll. klappts ja diesmal.
Sonst alles okay bei Dir?
Schönen Sonntag noch,
LG.Ulrike -
Hallo Ulrike, nein wir fliegen jetzt erstmal nicht mehr nach Dubai. Nach dem letzten Urlaub haben wir uns gesagt, jetzt reicht es erstmal. Wir waren jetzt 4 x je 2 Wochen dort und haben so gut wie alles gesehen. Wenn die meisten Baustellen im Bereich Jumeirah und Dubai - Stadt weg sind werden wir mal wiederkommen.
Empfohlen ist etwas übertrieben
, aber wenn mann etwas Zeit hat und an der Icebar vorbei kommt ... ist ein Besuch ganz witzig. Die Bar findest du im Time Square Center. Der liegt wenn du von der Emirates Mall Richtung Dubai Stadt fährst auf der rechten Seite ( knapp 5 Min Fahrzeit ). Abgesehen von einem großen Elektronikmarkt gibts dort aber nicht viel zu sehen.Hier der Link zur HP der Bar: http://www.chilloutatdubai.com/
Ich wünsche euch eine schönen Urlaub und natürlich schönes Wetter ......
-
robby1 wrote:
Hallo Merz,oder sollen wir lieber hallo Iris und Frank sagen

Was ist die Welt doch klein ... Da lesen wir hier die Beiträge über Dubai, Abu Dhabi usw. und treffen euch auf dieser Seite.
Wir haben mal wieder das gleiche Urlaubsziel, nur diesmal nicht zur gleichen Zeit.
Ihr könnt euch bestimmt an uns erinnern. Wir waren zusammen in Hua Hin im Evason und haben uns dann vor 4 Jahren auf Koh Samui zufällig wieder gesehen und dort u.a. einen tollen Abend im Zico's verbracht.Nun fliegen wir am 26. Februar nach Dubai, sind dann 1 Woche auf der AIDA und danach noch 3 Tage im Mina A'Salam.
Vielleicht können wir euch nach unserer Reise auch noch ein paar Tips geben

Liebe Grüße von
Petra und UweTja, was soll ich sagen ? Erst einmal ein herzliches Hallo zu Euch.
Gruss Petra und Uwe hätte ja gereicht - Hua Hin und Samui hätte ich auch so erraten
Gut das ihr schon im Februar fliegt - stellt Euch vor wir hätten uns im Mai im Flieger von Emirates getroffen
- so auf dem Weg zur Toilette .....Klar, wir werden Eure Tipps gerne aufsaugen , eventuell habt ihr ja mal Lust nach dem Urlaub bei uns vorbei zu kommen - wir würden uns freuen. Die Welt ist eben doch klein und Reisen verbindet .
In diesem Jahr sitzen wir auf dem Rückflug von Bangkok mit anderen Usern von Holiday Check in der selben Maschine und Treffen uns auch in den selben Hotels in Bangkok
Nochmals liebe Grüße
Iris und Frank -
Hallo Frank und Iris,
wenn wir uns im Flieger von Emirates auf dem Weg zur Toilette getroffen hätten, das hätte uns bestimmt keiner geglaubt. Schade eigentlich, dass es nicht so ist.
Wir, also Ulrike, Uwe und ich, werden auch ein kleines HC-Treffen im Flieger haben

Gerne kommen wir Euch nach unserem Urlaub besuchen, ist ja nicht so weit entfernt.
Danke übrigens für die E-Mail Adresse, werde mich darüber noch ausführlicher bei Euch melden.
Liebe Grüße von Petra und Uwe
-
@ Frank und Irsi
Wir finden es auch klasse, dass wir uns wieder sehen

Ein paar Tips werden wir dann vielleicht auch geben können.Wir können meistens auch nicht im Flieger schlafen.
Bitte vergiss nicht, Dein Emirates T-Shirt anzuziehen
Noch 9 Tage ...

Liebe Grüße
Petra und Uwe -