Transfer vom JFK nach Manhattan
-
-
Sind doch bloss 2 Koffer.
4 Koffer sind es dann auf dem Rückflug ( SHOPPING PUR )
Gruss Ingo
-
marlies1507 wrote:
Hallo,
Wir kommen am 2. mai gegen 16.00 auf dem JFK an.
Müssen ins Wolcott Hotel.
Wär wohl der Super Shuttle am besten oder.
Pro person 2 Koffer und Handgepäck und U-Bahn , weiss nicht ob das so gut ist.
Oder doch besser mit Taxi?marlies
Also ich lese es so, dass sie auch auf dem Hinweg 4 Koffer haben....
-
Was ist den ein Supershuttle?
wir müssen zu 4 vom Jfk nach Midtown was würde uns den so ein Supershuttle kosten? -
Supershuttle ist ein Van, da passen 12 Leute rein. Der fährt euch dann direkt vom Flughafen zum Hotel. Allerdings sind halt mehrere Leute im Van und es kann sein das ihr als letztes erst "abgeliefert" werdet. Ist recht praktisch wenn man viel Gepäck hat oder das erste Mal in New York ist.
-
Hallo,
also bei mehreren Personen würde ich auf jeden Fall ein Taxi nehmen, sehe keinerlei Vorteil eines Shuttles. -
minimaxler wrote:
Sind doch bloss 2 Koffer.4 Koffer sind es dann auf dem Rückflug ( SHOPPING PUR )
Gruss Ingo

wir haben schon auf dem Hinweg jeder 2 Koffer dabei
nicht nur wegen Shopping
wir sind 16 Tage in der USA, da braucht man doch was zum Anziehen
mag ja sein das Männer weniger brauchenGruss marlies
-
Susanne xyz wrote:
Hallo,
also bei mehreren Personen würde ich auf jeden Fall ein Taxi nehmen, sehe keinerlei Vorteil eines Shuttles.Genau so ist es: schon ab 2 Personen kostet ein Taxi nicht mehr viel mehr. Bei 4 Personen ist ein Mini-Van eines Limo-Dienstes empfehlenswert.
-
Vom JFK nach Newark
Wie komme ich vom JFK nach Newark. Wir haben zar Shuttleservice vom Hotel, der zählt aber leider nicht vom JFk nach Newark. So müssen wir nun selbst schauen wie wir dahin kommen. wer kennt den Weg, der kostengünstig und schnell ist. Danke!!
-
Hallo,
ich habe eine gute Zusammenfassung aller Möglichkeiten für den Transfer JFK - Manhattan gefunden. Auf der Seite wird alles verständlich erklärt inkl. aktueller Preise:
http://www.newyork-manhattan.info/flughafen_airport/johnfkennedy_jfk/jfk_johnfkennedy_airport.htm
Nexxus:
Hallo zusammen,hab eine kleine Frage:
Wie komme ich am einfachsten ohne ein Cab zu nutzen vom
JFK-Airport nach Manhattan (Upper West Side).
Sollte nicht zu viel kosten. Hat jemand ein Tipp für mich ???Danke im voraus
-
Danke für den interessanten Link "travelfan21".

Also ich bin ja bekennender Nutzer des SuperShuttle - kostet mit Trinkeld ca. 24 $ vom JFK nach Manhattan und man muss sich keinen Kopp machen wegen umsteigen von Airtrain in Subway und sowas. Es kann nur eben leider sein, dass die eigene Adresse als letzte angefahren wird und man dann in der Rush Hour zwei Stunden in dem Van rumkurvt und alle anderen Mitfahrer schon vorher an ihren Zielen rausgelassen wurden. Kann dann schon ein bisschen frustreierend sein....