Sky Airlines
-
SHY plus Flugnummer ist Sky Airline!
Carsten
-
Ela0 wrote:
Soweit ich das bislang mitbekommen habe, kann man das aber erst 1 Tag vorher sagen!
Bestenfalls ... und vorher weiß es noch nichtmal die Airline selbst!(Nein, das ist beileibe keine Ironie!)
-
Hallo,
erstmal danke für die drei Antworten. Habe grad auf der Seite des Flughafens Tegel gesehen, daß es voraussichtlich eine Boeing 737 - 900 werden soll. Hoffe, ich komme da mit meinen 1,85 m einigermaßen gut unter :-). Bin nur noch ziemlich verunsichert wegen der Abflugzeit, da dort unter dieser Flugnummer 9.30 angegeben ist, während es auf meiner Buchung 11.15 heißt. Nicht, daß ich am Flughafen ankomme und die Maschine ist schon voll oder schlimmer, schon weg....
-
Leider sehe ich bei deiner Länge bezüglich der Bequemlichkeit eher dunkelgrau bis tiefschwarz!
:?Bezüglich der Flugzeiten rate ich dir zu engmaschigen Updates ... die sind bei der SHY leider eine sehr variable Größe mit höchst dynamischem Entwicklungspotential!

-
bln691 wrote:
Hallo,erstmal danke für die drei Antworten. Habe grad auf der Seite des Flughafens Tegel gesehen, daß es voraussichtlich eine Boeing 737 - 900 werden soll. Hoffe, ich komme da mit meinen 1,85 m einigermaßen gut unter :-). Bin nur noch ziemlich verunsichert wegen der Abflugzeit, da dort unter dieser Flugnummer 9.30 angegeben ist, während es auf meiner Buchung 11.15 heißt. Nicht, daß ich am Flughafen ankomme und die Maschine ist schon voll oder schlimmer, schon weg....
Hallo,
ich habe folgendes rausgefunden: Flug SHY 2133/2134 fliegt die Route Antalya-Hannover-Tegel-Antalya
Jetzt steht als Abflugzeit in Tegel auch 11:15, wie auch in der Buchungsbestätigung. Und in Hannover soll das Flugzeug um 09:30 Uhr starten. Das passt soweit alles.
Was mich nur stutzig macht, laut Flughafen Antalya (www.aytport.com) startet der Flieger erst um 08:45 Uhr Ortszeit (07:45 Uhr Deutscher Zeit) nach Hannover. Irgendwas passt da nicht. Wahrscheinlich gab es wie fast immer noch eine kurzfristige Änderung und die Aktualisierung wurde noch nicht übernommen. Sonst haben die Informationen von Antalya aber fast immer gestimmt. Also, du musst dich an die auf der Buchungsbestätigung und vom Flughafen angegebene Zeit halten. Und bei Sky frühzeitig einzuchecken würde ich auch auf jeden fall empfehlen.
-
Ja so ist das. Man könnte ja im Flugplan nachschauen. Aber leider verfügt Sky über keinen öffentlich zugänglichen Plan.
-
Kann mir jemand sagen, ob man bei Sky den Kinderwagen (haben noch nen recht großen, da unser Sohn erst 4 Monate alt ist) mit bis zum Flieger nehmen darf, oder ob dieser schon beim einchecken mit aufgegeben werden muss.
Habe leider so meine Bedenken, das der Kinderwagen wieder heil aus dem Flieger kommt
LG
Yvi -
Danke, für die super schnelle Antwort.
Den Kinderwagen möchte ich nicht in den Flieger mit rein nehmen.
Ich kenne das von anderen Fluggesellschaften so, das man den Kinderwagen
bis zur Flugzeugtüre mitnehmen darf und dann dieser dort von einem Mitarbeiter abgenommen wird, damit er verlagen werden kann. Am Zielort angekommen, bekommt man diesen dann direkt an der Flugzeugtüre wieder.
Ist dies bei Sky auch so? -
curiosus wrote:
...bei Sky steht noch für TXL 11:15h beim SHY2134 drin, ab Hannover an dem Tag allerdings kein Flieger...
das stimmt nicht, der Flug steht drin: http://www.hannover-airport.de/index.php?id=1872
und dann auf "morgen" klicken.Gruß
Steffen -
UteEberhard wrote:
Ja so ist das. Man könnte ja im Flugplan nachschauen. Aber leider verfügt Sky über keinen öffentlich zugänglichen Plan.So ist es. Wer sollte den Flugplan auch bei den vielen Änderungen auf dem laufenden halten? Da müssten Sie glatt 2 neue Mitarbeiter einstellen... ^^
-
Steffen-86 wrote:
bln691 wrote:
Hallo,erstmal danke für die drei Antworten. Habe grad auf der Seite des Flughafens Tegel gesehen, daß es voraussichtlich eine Boeing 737 - 900 werden soll. Hoffe, ich komme da mit meinen 1,85 m einigermaßen gut unter :-). Bin nur noch ziemlich verunsichert wegen der Abflugzeit, da dort unter dieser Flugnummer 9.30 angegeben ist, während es auf meiner Buchung 11.15 heißt. Nicht, daß ich am Flughafen ankomme und die Maschine ist schon voll oder schlimmer, schon weg....
Hallo,
ich habe folgendes rausgefunden: Flug SHY 2133/2134 fliegt die Route Antalya-Hannover-Tegel-Antalya
Jetzt steht als Abflugzeit in Tegel auch 11:15, wie auch in der Buchungsbestätigung. Und in Hannover soll das Flugzeug um 09:30 Uhr starten. Das passt soweit alles.
Was mich nur stutzig macht, laut Flughafen Antalya (www.aytport.com) startet der Flieger erst um 08:45 Uhr Ortszeit (07:45 Uhr Deutscher Zeit) nach Hannover. Irgendwas passt da nicht. Wahrscheinlich gab es wie fast immer noch eine kurzfristige Änderung und die Aktualisierung wurde noch nicht übernommen. Sonst haben die Informationen von Antalya aber fast immer gestimmt. Also, du musst dich an die auf der Buchungsbestätigung und vom Flughafen angegebene Zeit halten. Und bei Sky frühzeitig einzuchecken würde ich auch auf jeden fall empfehlen.
Edit: Der Abflug ist in AYT jetzt mit 05:45 Uhr Ortszeit angegeben. Dann passt jetzt alles.
Planmäßige Abflugzeit in TXL ist wie oben schon genannt 11:15 Uhr. Guten Flug und schönen Aufenthalt in der Türkei. -
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Ich weiß nicht wo du nachschaust, und was du meinst mit "bei Sky steht der Flug nicht drin", aber im Flugplan vom Flughafen Hannover steht der Flug drin, und genau das habe ich geschrieben. Ist übrigens um 09.31 Uhr gestartet.
-
ykruhiger@web.de wrote:
Danke, für die super schnelle Antwort.
Den Kinderwagen möchte ich nicht in den Flieger mit rein nehmen.
Ich kenne das von anderen Fluggesellschaften so, das man den Kinderwagen
bis zur Flugzeugtüre mitnehmen darf und dann dieser dort von einem Mitarbeiter abgenommen wird, damit er verlagen werden kann. Am Zielort angekommen, bekommt man diesen dann direkt an der Flugzeugtüre wieder.
Ist dies bei Sky auch so?Also wir haben unseren Buggy in Antalya beim Sperrgepäck abholen müssen, ist in der Halle rechts beim Ausgang, obwohl uns auch gesagt wurde, wir bekommen ihn an der Flugzeugtür oder auf dem Band.
Carsten.
Davon abgesehen ist es ja auch unerheblich, weil es ja um den Abflug von TXL ging.