Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Ägypten
  5. Sunrise Tirana Aquapark Resort in Sharm
  6. Sunrise Tirana Aquapark Resort in Sharm

Sunrise Tirana Aquapark Resort in Sharm

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Ägypten
160 Beiträge 44 Kommentatoren 36.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • iris34I Offline
    iris34I Offline
    iris34
    schrieb am zuletzt editiert von

Du brauchst mir nichts im Mund umzudrehen anders gesagt möchtest du Weltklasse Luxus dann ist es besser du bleibst während deinem Urlaub auf deinem Balkon hocken. Dann mußt du dich nicht über den Strand aufregen oder über den Steg oder sonstiges!

Hier wird ein Hotel madig gemacht, reduziert auf irgendwelche verschmutzen Stühle, nicht gedeckte Tische oder auf die anderen Hotelgäste ( wofür man das Hotel auch noch verantwortlich machen möchte)

Im übrigen mit der Sauberkeit hat das auch nichts zutun sondern eher damit dass das Servicepersonal überfordert ist und wenn ihr genau so unfreundlich gegenüber den Ägypter wart, ist es kein Wunder, das man gewisse Hotelgäste wohl nicht bevorzugt behandelt hatte!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • snake02S Offline
      snake02S Offline
      snake02

Tja so hat halt jeder seine eigenen vorstellungen von einem Urlaub,ist Deine eigene Sache wenn Du Dich mit allem abfindest,egal wie schlecht es ist.

Gruß Jens

und denkt daran:Am Abend ist mit zuhnehmender Dunkelheit zu rechnen :))

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • iris34I Offline
        iris34I Offline
        iris34

snake02 wrote:
        @iris34,
        Was bitteschön hat ein afrikan.Land mit sauberkeit zu tun?? Soll das heißen das dort alle schmutzig sind??? DAS hotel ist erst im letzten Herbst eröffnet worden und nicht seit 10 Jahren im Betrieb.Nicht jeder fühlt sich auf dreckigen und speckigen Möbeln wohl, aber so wie Du schreibst siehst Du ja über solche kleinigkeiten hinweck.Andere u.a.auch ich sehe das anders.Ich wünsche Dir auf jedenfall einen schönen Urlaub,wirst es ja selbst erleben.

Im übrigen finde ich es  eine Frechheit von Dir, Urlauber hier als ,Zietat: " Depp "zu bezeichnen obwohl Du selbst noch nicht einmal in dem Hotel gewesen bist.

@ MrBoombatic
        solche Beschwerden wie Du sie hier beschreibst habe ich in keiner der Bewertungen finden können.
        Wenn Du frustriert bist weil  Dein Hotel nur negatieve Bewertungen kassiert dann ändere doch was !!
          Ich habe keinen Urlauber als Depp bezeichnet, ich habe lediglich geschrieben das jeder Depp weiß das ein verändertes Klima auf den Magen-Darm Trakt schlagen kann. Naja ist wohl auch wieder deine Auslegung....Aber wie gesagt "wer lesen kann ist klar im Vorteil"

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • snake02S Offline
          snake02S Offline
          snake02

Zitat :
          ...ich finde es ne Frechheit es auf das Essen oder auf die Hygiene zu schieben....wenn eigentlich jeder Depp weiß das ein verändertes Klima auf den Magen-Darm Trakt schlagen kann.

Daraus ergiebt sich für mich,das Du die Urlauber meinst ,die die Bewertungen geschrieben haben.

"Schönen" Urlaub !

Gruß Jens

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • iris34I Offline
            iris34I Offline
            iris34

Schon die neuerste Bewertung gelesen 😉 Ich schon...aber naja da wirst wahrscheinlich wieder behaupten es wäre wohl irgendjemand vom Hotel bzw. die Reiseleitung gewesen auf Grund der 6 Sonnen die er überall, außer bei der Lage, gegeben hat 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Günter/HolidayCheckG Offline
              Günter/HolidayCheckG Offline
              Günter/HolidayCheck
              Admin Experte Fuerteventura

Also, um das auch hier mal deutlich  zu machen und klarzustellen:
              Unser Forum ist nicht dazu da, Bewertungen zu analysieren oder den Beleidigten zu spielen, weil jemand "sein Favoriten-Hotel" anders sieht. Und weil sich ein User auch noch erlaubt, das in einer Bewertung darzustellen. :?
              Hier sollen aktuelle Informationen ausgetauscht werden!
              Für Hotelbewertungen gibt es eine eigene Abteilung bei HolidayCheck: Dort arbeiten qualifizierte Kolleginnen und Kollegen, die jede einzelne Bewertung prüfen. Die Abläufe sind vom TÜV zertifiziert.Und die Prüfung ist sehr hart!

Wir haben es oft genug geschrieben: Die Bewertung einer Bewertung ist völlig unsinnig. Bewertungen sind subjektive Meinungen, genau wie die derjenigen, die hier meinen, dass das sich alles völlig anders verhält.

Ebenso wenig gefällt uns der Stil, mit dem auf Anderen herumgehackt und in dem z. Teil "diskutiert" wird.
              Bitte beschränkt Euch ab sofort auf den Austausch von Zusatzinfos und die Beantwortung von Fragen.
              Alle anderen Beiträge werden wir ab sofort  kommentarlos und ohne weitere Benachrichtigung an den  Verfasser  löschen.
              Danke an alle, die hier vernünftig nach Informationen suchen und sie auch geben. Das ist der
              Sinn dieses Forums. Für Kindergarten-Spielchen ist hier kein Platz!
              Sollte sich hier nichts ändern, werden wir diesen Thread kurzerhand schließen.
              Danke für Euer Verständnis!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • FamilyTourerF Offline
                FamilyTourerF Offline
                FamilyTourer

Bei uns gehts nächste Woche los! Trotz allem freuen wir uns eigentlich auf den Urlaub und hätten noch ein paar Fragen.
                Gibts am Strand Duschen und Toiletten? Den seltsamerweiße habe ich in den neuesten Bewertungen nie etwas über eine Strandtoilette gelesen.
                LG
                Und jedem einen schönen Urlaub

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • snake02S Offline
                  snake02S Offline
                  snake02

Ja am Strand giebt es Toiletten und eine Dusche.Als wir dort waren war auch alles super sauber gemacht.War extra jemand dafür abgestellt. 😉

Gruß Jens

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • FamilyTourerF Offline
                    FamilyTourerF Offline
                    FamilyTourer

Vielen Dank 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • FamilyTourerF Offline
                      FamilyTourerF Offline
                      FamilyTourer

Hallo,
                      sind jetzt eine Woche wieder aus dem Urlaub zurück. Unsere Bewertung ist "leider" auch negativ, aber ich denke das Hotel kann sich noch verbessern!! Dazu ist aber viel Wille nötig, was dem Management momentan anscheinend noch fehlt oder man noch nicht sieht.
                      Auf jeden Fall kann ich sagen, dass es trotzdem ein recht schöner Urlaub war. Schade war, dass unser Zimmer so schlecht war. Die Möbel zwar noch neu und Zimmer mega sauber, aber die tropfende Klimaanlage und dann noch das "Chaos" im Bad. Die tropfende Klimaanlage konnte bzw. wollte nicht repariert werden. So wie es aussah war das im Bad ein Rohrbruch, da eine Latte der Dusche entfernt wurde und dadrüber ein Leitungswirrwarr zu sehen war. Das Wasser wo von der Decke tropfte landete dummerweiße ausgerechnet in unseren Zahnputzuntensilien.
                      Sonst noch schlechte ist eben der Service. Obwohl anscheinend ein Personalwechsel durchgeführt wurde ist das Personal immer noch im Hauptrestaurant unterbesetzt. So sind alle im Vollstress, haben kaum noch etwas für Freundlichkeit übrig. Ist auch verständlich aber das Problem kann eigentlich behoben werden. Das gute Beispiel ist das Italienische Restaurant, dort kommt jede 5 Minuten jemand und kehrt einem manchmal die nicht vorhandenen Krümmel vom Tisch ;).
                      1A ist die Poollandschaft und die Rutschen. Sauberkeit ist so lala. Aber für vieles sind die Urlauber verantwortlich.
                      Ich denke das Hotel kann man eigentlich weiterempfehlen. Aber man sollte halt nichts Besseres gewohnt sein.
                      Jedem einen schönen Urlaub(umbuchen nicht unbedingt nötig).

Noch eine Frage: Kann man eine Hotelbewertung ergänzen? Weil ich habe festgestellt, dass ich was vergessen habe.
                      LG

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • iris34I Offline
                        iris34I Offline
                        iris34

Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
                           Deine Bewertung ist nicht unbedingt negativ also empfinde ich nicht so. Schlimmer wie das Hotel wie letztes Jahr kann das Sunrise nicht sein...man sollte vllt auch mal in ein englischsprachiges Forum schaun, denn da wird regelmäßig über uns Deutsche abgekotzt...wie z. Beispiel Windeln wurden einfach in den Flur geworfen, die Deutschen sind die Könige der Liegenreservierer  😉 , der Kinderclub wäre nur für deutsche Kinder etc.

Wenn so viele Menschen und 1200 Leute reichen da nicht mehr, wenn man bedenkt das überwiegend Familien da sind im Durchschnitt 3 Leute pro Zimmer, dieses wieder mal 510 Zimmer komme ich da auf eine ganz andere Zahl. Also mehr wie putzen können sie einfach nicht 😉 außerdem reden wir hier ja nicht von nem 8 Stdtag mit Pause sondern mit 10 bis 12 Std das ohne Pause, da wird der Service einfach nachlässig.

...in unserem Hotel (4 Sterne ) vom letzten Jahr, kamen wir in ein Zimmer mit Kotresten an der Wand, Bett war noch vom Vorgänger bezogen, SChamhaare überall im Bad, zwei Wochen wurde unser Boden nicht gewischt, Rohrbruch in unserem ZImmer, Badtüre nicht verschließbar bzw. Toilettentüre....Essen wenn man das so nenne konnte war überwiegend französisch oder was weiß ich und jeden Tag das selbe. Achja dicke fette Würmer im Gemüse gabs gratis dazu all inkl. eben. 😉 .....

Der Strand war eigentlich ganz schön wenn da nicht das Abwasserrohr gewesen wäre die die Sch......wieder an den STrand spülte, demnach war Meer für uns auch abgehackt, da tummelte sich nämlich so ne ALge andere Gäste sagten es wäre die Blaualge gewesen....sehr Gesundheitsschädlich....

Das einzige was einfach toll war war der Service und die Animation, zwar alles mit Trinkgeldern aber dafür hatten wir 14 Tage unseren Platz am Pool. Frische Gläser, wurden gespült, ist nämlich in Tunesien auch so ein Problem, uns wurde Bier, Kaffee, frisches Wasser ohne Aufforderung gebracht.....und uns wurde schon von weitem Gewunken von den Kellnern etc.

Wir werden sehen wie das Sunrise Tirana ist, wir fliegen am 27.08 bis 10.09.09 und wenn wir da auch Trinkgeld geben müssen um nen bessern Service zu erhalten oder nen sauberen Tisch dann machen wir das eben...haben schließlich schon unser Trinkgeld in Dollar getauscht...das ist bei uns schon mit einkalkuliert....ohne Trinkgeld geht es eben nicht ist doch wie bei uns in Deutschland....

Wünsche euch ein schönes Wetter hier im kühlen Nass und bis die Tage ^^xD 😛

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • FamilyTourerF Offline
                          FamilyTourerF Offline
                          FamilyTourer

Hallo,
                          ich muss sagen wir haben auch ewig überlegt ob es jetzt gut oder schlecht war. Aber im Vergleich zu unseren anderen besuchten Hotels. Aber es war eigentlich ein doch sehr schöner Urlaub. Man ist ja meistens eh nur auf dem Liegestuhl und relaxt bzw. im Pool.
                          Zu den Deutschen im Urlaub: 😉 Ich kann mich noch gut an eine deutsche Familie erinnern in diesem Urlaub. Kinder ab in den Aquapark und was machen die Eltern? Die saßen 4 Stunden an der Swim-Up Bar und um 17 Uhr ging dann der Gesang los.
                          Also im Vergleich zu eurem letzten Hotel müsste wohl das Sunrise Tirana 6* für euch haben. Es ist wirklich nicht so schlecht. Ein kleiner Typ: Geht gleich um 19 Uhr zum Abendessen, da ist alles noch sauber. Vllt hat sich auch schon etwas gebessert.
                          Und falls ihr eine Massage braucht: Eine Frau redet euch ewig zu. Wenn Ihr euch massieren lassen wollt, lasst sie reden, das Ganze wird nur billiger. Eine Behandlung gegen die Sonne 1 1/2 Stunden 71 € und dann noch jede Massage einzeln so um die 20-25 € 45 Min. Ich denke die Behandlung gegen die Sonne(Allergie, Sonnenbrand) bringt nicht immer was, aber sie ist angenehm. Nach einer Viertelstunde gerede haben wir die Behandlung und 4 Massagen für 100€ bekommen für eine Person. Für 3 hätten wir das Ganze für 200€ bekommen.
                          Ich sag nur viel Entspannung dabei 😃
                          Ein Zimmer mit Blick auf die Pools ist schön(auf den dritten vllt nicht so). Wir hatten Zimmer 1274. Super Ausblick: Geradeaus-zweiter Hauptpool. rechts-dritter Hauptpool, und nach links den Ersten und das Hauptgebäude. Es hatte halt die Mängel.

Auf jeden Fall einen schönen Urlaub und bringt etwas Sonne zurück 😃

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • StiefelchenMS Offline
                            StiefelchenMS Offline
                            StiefelchenM

Hallo an alle die schon mal Tirana waren hat jemand von euch die E-Mail Adresse vom Hotel wäre sehr Dankbar.
                            Liebe grüße Stiefelchen

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • iris34I Offline
                              iris34I Offline
                              iris34

http://www.sunrisehotels-egypt.com/Section_fact_sheet.aspx?HotelID=141&SectionID=871&LanguageID=3

Sauberkeit war ok, das Wetter war toll vllt etwas stark Windig aber so merkte man die Sonne nicht so stark. Pools waren auch toll auch wenn immer welche dabei waren die man nicht benutzen konnte, aber im Großen und Ganzen würde ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen, aber das liegt an etwas anderem was ich hier offen auf keinen Fall weitergeben möchte, da es doch alles ( schlechter Service, schlechte Sprachkenntnisse, Bevorzugung der Engländer und Russen etc.) in den Schatten stellt!

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Jessi1602J Offline
                                Jessi1602J Offline
                                Jessi1602

Hallo zusammen,
                                wir wollen evtl. dieses hotel buchen und hätten noch ein paar fragen.
                                wie ist der strand, kann man am strand spazieren, schnorcheln,volleyball spielen??
                                wie ist das hotel allgemein das essen, das zimmer, das bad??
                                wer war vor kurzem dort und kann mir meine fragen beantworten??
                                vielen dank
                                jessi

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Jessi1602J Offline
                                  Jessi1602J Offline
                                  Jessi1602

Hallo,
                                  soo haben uns jetzt entschieden und haben das sunrise tirana aqua park gebucht.
                                  ich hoffe es wird ein schöner urlaub. 😆 😄

liebe grüße jessi

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Jessi1602J Offline
                                    Jessi1602J Offline
                                    Jessi1602

hallo,
                                    wir fliegen im mai in dieses hotel.
                                    ich bin total verunsichert, ist es wirklich soo schlecht??
                                    die bewertungen sind sehr unterschiedlich!!
                                    ich hoffe ich werde nicht enttäuscht ❓

jessi

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Jessi1602J Offline
                                      Jessi1602J Offline
                                      Jessi1602

hallo zusammen,
                                      kommt zur zeit denn niemand aus dem sunrise tirana aquapark nach hause??
                                      seid wochen gibt es keine neuen bewertungen mehr 😞   und die weiterempfehlungsrate sinkt ebenfalls 😞 mache mir so langsam meine gedanken....

liebe grüße jessi

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • snake02S Offline
                                        snake02S Offline
                                        snake02

Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einem direkten Bezug entbehrlich ist.

Und wie war es ?? Habt Ihr Euch vom Urlaub erholen müssen oder war es dann trotz der negativen Bewertungen ein schöner Urlaub?

Gruß Jens

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Jessi1602J Offline
                                          Jessi1602J Offline
                                          Jessi1602

uns hat es sehr gut gefallen, das hotel ist sehr schön, viele pools, tolle zimmer, gutes essen!! wir sind im urlaub eigentlich hauptsächlich am strand, der war auch sehr schön, sind sogar jeden morgen zum sea life gelaufen. das einzige was uns gestört hat war, dass am strand sehr wenig los ist. sind es nähmlich gewohnt volleyball zu spielen, jedoch waren alle faul.die meisten im hotel waren engländer, die sind glaube ich eh nicht sehr sportlich. dafür war jedoch das schnorcheln super, ich habe das erste mal 2 schildkröten direkt am hausriff gesehen....

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 8 von 8
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Charmillion Club Resort
                                          Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Ghazala Beach
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Cairo Pyramids
                                          Kairo (Metropolregion)/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Serano Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Alora Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Albatros Sharm Resort
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Giza / Giseh
                                          Kairo
                                          New Cairo
                                          Hurghada
                                          Alexandria
                                          Ain El Sukhna / Ain Soukhna
                                          Luxor
                                          Sidi Abd El Rahman
                                          El Gouna
                                          Dahab
                                          El Alamein
                                          Aswan
                                          Marsa Matrouh
                                          Borg El Arab
                                          Hotels in der Nähe
                                          Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
                                          Jaz Makadina
                                          Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
                                          Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                                          Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
                                          Jaz Costa Mares (Adults Only)
                                          JAZ Elite Asteria
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag