Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Club Grand Side
  7. Club Grand Side

Club Grand Side

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
453 Beiträge 118 Kommentatoren 93.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • KessiK Offline
    KessiK Offline
    Kessi
    schrieb am zuletzt editiert von

Wir waren letztes Jahr im CGS und mir persönlich ist das mit dem Aquapark nicht so schlimm aufgefallen.!
    Gut, wenn sich die Pforte dorthin geöffnet hat, waren wir meist noch beim Frühstück, dennoch haben wir es meist geschafft auch um 9.30 Uhr bzw. 10 Uhr (kann es nimmer genau sagen) immer 2 Liegen nebeneinander zu bekommen.

Wobei unsere Lieblingsplätze eh die am Ruhepool waren.
    Hätte ich auch nicht gedacht, dass das mal so kommen würde.
    Aber unser Haus war auch gleich dort, das Personal in der Bar am Ruhepool sehr freundlich und die Leute, die jeden Tag dort lagen, waren sehr nett.
    (Viele Kartenspieler - genauer Skipbo-Spieler waren dort tagsüber anzutreffen).

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München.

Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • lima01L Offline
      lima01L Offline
      lima01

Hallo,

wie hieß das Haus direkt am Ruhepool.......Perge?

LG

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • schnecke28S Offline
        schnecke28S Offline
        schnecke28

Hallo lima01!
        ja Haus Perge liegt am Ruhepool. Schau Dir mal den Lageplan auf der Homepage an, da kannst Du alles ganz gut erkennen.
        Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • schnecke28S Offline
          schnecke28S Offline
          schnecke28

Habe jetzt auch noch mal eine Frage: überall liest man daß es nur einen Shuttle- Bus für CGA Gäste an den Strand gibt. Kann man als CGS-Gast einfach dazu steigen? Kostenlos?
          Und wenn ja wo steigt man ein? Beim Spielplatz? ( hat mal jemand geschrieben)
          danke für Eure Antworten
          Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • marieeeM Offline
            marieeeM Offline
            marieee

hallo schnecke28,
            du hast schon richtig gelesen. Es gibt einen Strandtraktor der beim Grand Aqua anfängt mit seiner Tour, beim Spielplatz vom Grand side ist eine Haltestelle, wo noch Gäste zusteigen können. Es waren aber meistens nur Gäste vom Aqua im Shuttle, weil der Weg zum Strand vom Cgs aus direkt durch die Parkanlage führt. Beim Aqua muss man den meisten Teil über eine hoteleigene Strasse laufen. Viel Spass im Grand Side/Aqua
            gruss marie

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • schnecke28S Offline
              schnecke28S Offline
              schnecke28

Danke marieee!
              Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • oshwfeO Offline
                oshwfeO Offline
                oshwfe

Hallo,

ich kann mich einfach nicht entscheiden.
                Seit Stunden schaue ich mir den Lageplan an und weiß nicht, ob ich eine Mail mit Hauswunsch schreiben soll.

Ich weiß, mehrere haben schon das Haus Perge empfohlen.

Hat jemand auch schon Erfahrung mit dem Haus Turkuaz gehabt?

Mein Problem ist nämlich, dass meine Tochter eine absolute Wasserrate ist, und wahrscheinlich schon beim 1. Aufwachen in den Pool springen möchte.

Das Zimmer sollte schon recht zentral sein.

Kann mir jemand weiterhelfen???

Danke 😘

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • marieeeM Offline
                  marieeeM Offline
                  marieee

Hallo zusammen,
                  einen Zimmerwusch würde ich immer schicken. Es ist aber nie gesagt das das auch immer machbar ist. Liegt auch an eurer Reisezeit usw. Wir waren im letzten Jahr im Haus Turquaz vor zwei Jahren im Paus Perge. Beide Häuser liegen recht zentral zu einem Pool(Ruhepool+Hauptpool). Es liegt dran was für einen Zimmertyp ihr gebucht habt, denn nicht in jedem Haus gibt es die verschiedenen Zimmer.
                  gruss marie

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • lima01L Offline
                    lima01L Offline
                    lima01

Mir geht es genauso.
                    Auch ich kann mich nicht wirklich entscheiden.

Aber ich tendiere zu Haus Perge , Erdgeschoss.

Soweit ich das erlesen konnte, gibt es da ja Doppelzimmer mit Zustellbett.
                    Und zum Ruhepool ist es ein Katzensprung.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • martina1968M Offline
                      martina1968M Offline
                      martina1968

Hallo Oshwfe
                      du musst wissen wenn Du zentral in der Nähe vom Pool dein Zimmer willst ist es wahrscheinlich Nachts etwas lauter. Wir waren im Jahr 2007 Haus Demre 2 Stock und im letzten Jahr im gleichen 1 Stock. Ich muß sagen der 2 Stock war ruhiger du hast halt fast keinen über dir und nicht so viel Parteiverkehr auf den Gängen, am Pool ist man auch gleich hin gelaufen (ca. 1 Minute) zum Crazi River vielleicht 2 Minuten. Egal für welches Haus du dich letztendlich entscheidest nehme kein Erdgeschoß, da kann jeder rein schauen, du mußt immer den Vorhang zu lassen und du kannst auch nicht die Tür öffnen wenn du nicht im Zimmer bist, weil jeder reinsteigen kann. Ich hoffe das ich dir ein wenig helfen konnte, wünsche dir einen wunderschönen Urlaub in dieser super super Anlage.
                      LG
                      Martina 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Dirk1970D Offline
                        Dirk1970D Offline
                        Dirk1970

Muss auch nochmal ne Frage im Auftrag unserer Nachbarn loswerden.
                        Die Guten fliegen dieses Jahr mit und haben nur ein Doppelzimmer mit 2 Zustellbetten bekommen. Ist das ausreichend für 2 Erwachsene und 2 Kids ??
                        Kenne selbst nur die Fam-Zimmer und die sind ganz gut.

PS. Meine Frau ist auch Raucherin und hat schon Panik !!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • oshwfeO Offline
                          oshwfeO Offline
                          oshwfe

Hallo Martina,

vielen Dank für deine Hilfe.

Ich glaube, ich laß es jetzt einfach auf mich zukommen.

In genau einem Monat gehts los...Wir können es kaum noch erwarten...

LG
                          Sonja 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • iraneaI Offline
                            iraneaI Offline
                            iranea

Hallo oshwfe,

mach dir bezüglich der Zimmer nicht zu viele Sorgen, da wir trotz Hauptsaison vor Ort noch die Wahlmöglichkeit bekamen. Die Anlage ist zwar nicht klein, aber trotzdem recht überschaubar, und mir wäre nicht aufgefallen, dass die Wege zu den einzelnen "Attraktionen", egal von welchem Haus aus, sonderlich weit gewesen wären. Solltet ihr eure "Bleibe" ein wenig abseits der Pools oder des Restaurants wählen, habt ihr dafür den Vorteil, dass es eindeutig ruhiger ist. Erdgeschoß ist mit Kinder gar nicht so übel, vor allem, wenn noch ein Kinderwagen dabei ist 😉 .

Welches Zimmer ihr auch bevorzugt, ihr werdet mit Sicherheit einen schönen Urlaub in einer wirklich herrlichen Anlage verbringen.
                            LG Christine

Übrigens der Shuttletraktor fährt, sofern ich mich nicht total täusche, alle 15 Minuten, vom Grand Aqua ab, hält beim Spielplatz des Grand Side (direkt neben bzw. hinter dem Hauptrestaurant) und einsteigen kann jeder der will, sofern noch Platz vorhanden ist 😉

"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • EfacsenE Offline
                              EfacsenE Offline
                              Efacsen

Sind etz alle zu denn Nichtrauchern übergegangen oder wie?!?!
                              Jaja...wir bösen Raucher...Teufelszeug...ich weiß ^^
                              Aber...kann denn niemand die Frage mal beantworten??? 😃

LG an alle

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Maren-CarstenM Offline
                                Maren-CarstenM Offline
                                Maren-Carsten

zu der sache mit dem rauchen...

Wir waren bis vor einer woche in der anlage...
                                mein freund ist raucher und ich bin nichtraucher...

für uns beide war es kein problem...

im restaurant darf man in den geschlossenen räumen nicht rauchen, jedoch auf einer der beiden terassen! Eine seite ist für raucher...die andere für nichtraucher!

Am pool, am strand, und draußen an den bars durfte man rauchen - es waren auch überall aschenbecher vorhanden.. in geschlossenen räumen war es verboten ( genau wie in deutschland)

es war warm genug um sich einen tisch draußen zu nehmen, egal ob morgen , mittags oder abend...sitzmöglichkeiten gab es dort genug!

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • schnecke28S Offline
                                  schnecke28S Offline
                                  schnecke28

Hallo!
                                  habe auch noch mal eine Frage: der Club hat 2 Miniclubs ( Sunshine von ITS und einen anderen ) Welcher ist nun besser? Mein Sohn wird am letzten Urlaubstag 4. Habe schon gehört daß der ITS Miniclub besser sei bzw. " Gelernte " da arbeiten. Was meint Ihr? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Was sind die Unterschiede? Ehrlich gesagt würde ich mein Kind auch nicht unbedingt aus den Augen lassen, z. B. einen Strandausflug dürfte mein Sohn nicht mit machen, da hätte ich zu viel Angst daß doch nicht 100% aufgepaßt wird. Aber zum Malen oder basteln darf er natürlich hin.
                                  Und wo befinden sich die beiden Miniclubs? Einer muß am großen Pool sein ( habe ich dem Lageplan entnommen )
                                  Kann jemand berichten was die mit den Kindern immer so gemacht haben?
                                  Danke!
                                  Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • enatz1965E Offline
                                    enatz1965E Offline
                                    enatz1965

schnecke28 wrote:
                                    Hallo!
                                    habe auch noch mal eine Frage: der Club hat 2 Miniclubs ( Sunshine von ITS und einen anderen ) Welcher ist nun besser? Mein Sohn wird am letzten Urlaubstag 4. Habe schon gehört daß der ITS Miniclub besser sei bzw. " Gelernte " da arbeiten. Was meint Ihr? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Was sind die Unterschiede? Ehrlich gesagt würde ich mein Kind auch nicht unbedingt aus den Augen lassen, z. B. einen Strandausflug dürfte mein Sohn nicht mit machen, da hätte ich zu viel Angst daß doch nicht 100% aufgepaßt wird. Aber zum Malen oder basteln darf er natürlich hin.
                                    Und wo befinden sich die beiden Miniclubs? Einer muß am großen Pool sein ( habe ich dem Lageplan entnommen )
                                    Kann jemand berichten was die mit den Kindern immer so gemacht haben?
                                    Danke!
                                    Grüße

Hi
                                    wir waren jetzt im Mai 12 tage im Grand Side und haben uns beide Miniclubs zunächst erst mal angesehen wobei der Happy Sunshine erst an unserem 3 Urlaubstag gestartet war,wir haben ein 4 jährige Tochter und konnten schnell festellen das der Miniclub vom Hotel eher war für ältere kinder ist na ab 7-8 würde
                                    ich sagen,der Happy Sunshine club war uns bei Anreise ,der beiden Mädels gleich Sympatischer,(wenn du mit ITS reist werden sie euch am 2 tag auch vorgestellt das entfiel bei uns leider)
                                    Nun wir haben am Samstag unsere kleine zum kennenlerntag dort abgegeben und die klene war hin und weg so das natürlich neben minidisco sie auch einen piratentag mitmachte wobei die klenen vor dem frühstück bereits am hotelzimmer abgeholt wurden und ich denke einen tollen tag erlebten.
                                    unter anderen zusammen Frühstück und mittag essen eingenommen haben und wohl einen Piratenschatz gesucht haben.
                                    Ansonsten werden täglich andere angebote für die kids gemacht auch mal nur zum Spielplatz oder malen und schminken
                                    Beide Miniclubs befinden sich unterhalb vom Hauptrestaurand neben dem Pool

Gruß Klaus

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • schnecke28S Offline
                                      schnecke28S Offline
                                      schnecke28

Danke Klaus!
                                      Nein wir haben über Neckermann gebucht. Wir ergreifen eben selber die Iniatitive und gehen auf Erkundung, wenn es keine Vorstellung des Sunshine Clubs geben wird- kein Problem.
                                      Darf ich Dich mal fragen wann Ihr genau im Club ward und was Ihr für 12 Tage bezahlt habt und wie das Wetter und Wasser war, vorallem die Pools?
                                      Wir fliegen nämlich auch für 12 Tage in den Club Mitte Juni und zahlen genau 2222.- Euronen. ( 2 Erwachsene und ein 3 Jähriger ) Wollen nächstes Jahr evtl. auch schon Anfang Mai fliegen da man da sicher noch etwas sparen kann. Mein Mann ist halt ne Frostbeule und wenn ihm das Wasser zu kalt ist geht er so gut wie gar nicht rein. Somit gehen wir immer erst ab Juni in die Türkei.
                                      Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • sylviahaberkammS Offline
                                        sylviahaberkammS Offline
                                        sylviahaberkamm

Hallo,

kann mir jemand sagen was das beste Haus im Grand side ist, habe nur mitbekommen das es dort einige Häuser gibt. Welches ist das betse von der lage her.

Sylvia

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • iraneaI Offline
                                          iraneaI Offline
                                          iranea

naja, das mit dem Miniclub ist so eine Geschmacksache. Warum lasst ihr nicht einfach euer Kind entscheiden? Unsere waren im Sunshine, jedoch nicht, weil wir diesen präferierten, sondern nur, da wir erst später realisierten, dass es im CGS zwei! 'Kinderbetreuungsstätten' gibt. Der auffälligste Unterschied lag wohl in darin, dass beim Suneshine, die "Kinderbespasser" aus Deutschland kamen und der Pausentag, ich glaube der Sonntag war. Bei ITS war am Sonntag geöffnet und die zwei bildhübschen Betreuerinnen waren vermutlich Türkinnen. Es wurden sowohl als auch Spiele gespielt und die obligatorische Minidisco gab es detto bei beiden. Den genannten "Piratentag" (jede Woche ein anderes Motto z.B. Indianertag etc!) durften unsere Kids auch miterleben, wobei ich ganz ehrlich gesagt, das Ganze eher als verlängerten freien Tag der Animateure sah. Diese gingen mit den Urlaubskindern frühstücken, spielten mit ihnen und zogen des Vormittags mit dem ihnen anvertrauten Anhang durch die Anlage. Dann gab es noch ein gemeinsames Mittagessen und ab 14 Uhr war Schluss mit Lustig. Somit hatten die "Aufpasserinnen" den halben Samstag und den ganzen Sonntag frei. Ich würde mal sagen, nicht ganz unklug gedacht 😉 .

Also einfach anschauen und spontan entscheiden 😄
                                          LG

"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 13
                                          • 14
                                          • 15
                                          • 16
                                          • 17
                                          • 22
                                          • 23
                                          • 15 von 23
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag