Biathlon
-
Hallo liebe Biethlon-Freunde!
Das war ein tolles Rennen heute in der Schalke-Arena - Biathlon mal anders - super spannend und glückliche Sieger mit Kati Wilhelm und Christoph Sumann - freu mich schon auf den ersten Weltcup im Jahre 2010 in Oberhof
Liebe Grüße Delfini -
Schalke ist natürlich eher "Belustigung", wobei ich es mir schon für 2010 vorgenommen hatte in Oberhof live dabei zu sein, klappt nicht.
Aber für 2011 stehts fest im Terminkalender...
-
Habe gerade geschaut. Der gute 2. Platz lässt ja für Olympia hoffen

Bin gespannt, was morgen die Männer bringen. Kann ich leider nicht sehen, bin da noch auf der Arbeit. Aber am Wochenende schau ich dann wieder. Bin mal gespannt, ob es im neuen Jahr besser wird wie am Anfang der Saison.
-
Auch unsere Männer können's noch - vor allem die "jungen Wilden" - wiedermal der Schwabe Simon Schempp als jüngster im Team gleich der beste mit 0 Fehler am Schießstand
, auch Arnd Peiffer war klasse, was der noch aufgeholt hat, ich hätte an Trainer's Stelle den Michael Greis nicht aufgestellt, wer weiß, was dann am Ende für ein Platz herausgekommen wäre. Der hat's im Moment (leider) nicht drauf. Freu mich schon auf morgen - 14.00 Uhr geht's wieder los, hoffe, ich bin von der Arbeit zu Hause und kann's sehen. -
delfini wrote:
.... und wieder haben die Schwaben (bzw. heute die Schwäbin) zugeschlagen - super Sieg von Simone Hauswald

Die ist ja auch 'n richtiges Abbild vonnem Schwoab

Nee ehrlich ich hab mich auch gefreut
Nur Trainer möchte ich ned sein, wenn er für Olympia nominieren muss :?*****
des war GEMEIN 
-
Zoni, du schaust Biathlon :-? na du wirst doch nicht auf deine alten Tage ein Wintersport-Fan werden
💏
War super heute von Andrea Henkel
aber auch Arnd Peiffer mit 5 Schießfehlern noch 5., das kann sich sehen lassen, nicht auszudenken, hätte er ähnlich gut wie in der Staffel geschossen.Für Darya Domracheva ist Oberhof nicht wirklich ein gutes Pflaster, diese Station sollte sie wohl lieber auslassen.
-
Stellt sich de Frage, ob man nich im direkten Duell mit Domra sowieso weiterlaufen sollte, ohne zu schiessen, laut Reglement müssten auch fünf "verirrte" Treffer auf die eigenen Scheiben zählen

-
Hallo Biathlon-Freunde!
Heute um 17.00 Uhr geht's wieder los - Weltcup in Ruhpolding -viel Erfolg und hoffentlich ein tolles Comeback für Magdalena Neuner.

Der DAME sollten sie zuerst mal die Regeln erklären
war ja ned das erste Mal, dass sie was falsch gemacht hat ....