Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Aktiv im Urlaub
  4. Partyurlaub
  5. Cancun - Mexiko SPRING BREAK
  6. Cancun - Mexiko SPRING BREAK

Cancun - Mexiko SPRING BREAK

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Partyurlaub
393 Beiträge 82 Kommentatoren 242.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • RicksenR Offline
    RicksenR Offline
    Ricksen
    schrieb am zuletzt editiert von

Hey Stiffler...
    JA merci immerhin nen Anfang wo mann schauen muss wo die Act´s starten...Hoffe das das uns nicht passiert mit dem Hotel das wir ins andere müssen weil glaub vorm Oasis die meiste Fete ist so wie ich mittbekommen habe und Donnerstag´s ja die Schaumparty ist ,ist ja subba....(Bekommt mann im Hotel nen Bändel das mann weiß das mann All inklusive hat auch wenn man umquatiert wird ins andere Hotel das wir im Oasis feiern können ?) Sind eigendlich die Amis von den anderen abgetrennt im Hotel oder ist dort alles gemischt wäre ja schlecht wenn 🙂 hoffe hattest nen gutes Erlebnis dort.....hoffe echt das es der Hammer wird.... freu mich schon rießig drauf nehme mir aber mal nicht all zu viel vor nicht das ich dort noch entäuscht werde...Mal schaun wie´s kommt.....In den Club´s ist ja ALL IN oder kann mann dann alles rein haun was dort geboten ist oder nur bier etc? Wiskey 🙂 Wäre subba grati´s....

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Stifler17S Offline
      Stifler17S Offline
      Stifler17

Das ist so, im Oasis Cancun findet die grösste Party durch denn Tag statt. Es gibt auch noch einen Club der um 12 Uhr Mittags öffnet, das "Fat Tuesday", dort war ich aber nie. Ich habe mir auch keine grossen Erwartungen gemacht weil ich angst hatte, das ich entäuscht werde.. aber der Spring Break hat meine Erwartungen definitiv übertroffen, es ist wirklich so wie man es immer im TV sieht! Die Gäste die in einem Oasis Hotel wohnen, können in alle Oasis Hotels gehen mit ihrem Armband, also hatten wir kein Problem vom Oasis Palm Beach ins Oasis Cancun zu gehen. In allen Clubs ist "Open Bar", das heisst, trinke so viel du magst und kannst! Aber aufgepasst, ohne Trinkgeld geht nichts! Bei mir kam es ein paar mal vor als ich 3 Bier bestellt hatte und nur eines bekam weil ich kein Geld in der Hand hatte! Also das Trinkgeld immer vor der Bestellung geben! 1$ Dollar pro Getränk sollte reichen! Wenn du aber an einer vollen Bar, was in den Clubs immer der Fall ist, schnell zu Getränken kommen willst, winke dem Bar-Keeper mit einem 5$ Schein, da wirst du sofort bedient, auch wenn die Anderen schon viel länger warten, nur so ein Insider-Tipp 😉 Bei uns hat das immer geklappt!

...und noch ein kleiner Tipp, wechsle ca. 100$ in 1 oder 2 $ Scheine, die wirst du ohne Probleme los 😉

Hotel aus diesem Beitrag
      51%
      Grand Oasis Cancun
      Quintana Roo/Mexiko
      Zum Hotel

SPRING BREAK CANCUN!!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • RicksenR Offline
        RicksenR Offline
        Ricksen

Hey Leut´z hat alles super geklappt ist alles gebucht ..fliegen vom 8-10 März nach new York mal nen paar sachen anschaun.. dann vom 10-20 märz mexico cancun (Hotel oasis) Springbreak feiern   :-)...  20-24 märz miami beach von dort mitm auto die küste abfahr´n nach Daytona Beach noch 2 Tage dort feiern ist ja auch Spring break 🙂  und wieder zurück nach zürich uii das wird nen Trip...Danke an alle die mir so viele Tipps e.t.c gegeben haben jetzt heißt es noch Reisepass &Einreisegenemigung beantragen und a bissl warten und dann wird gefeiert wie a Weltmeister 🙂 ( Muss ich für miami auch noch son formular ausfüllen Einreise) e.t.c oder kann man das alles beim 1sten Formular angebenNew York/Cancun/Miami/????
        LG Ricksen 😆

Hotel aus diesem Beitrag
        99%
        Hotel Oasis
        Katalonien/Spanien
        Zum Hotel
        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Stifler17S Offline
          Stifler17S Offline
          Stifler17

Jetzt musst du nur noch hoffen das die Schweinegrippe ein wenig abnimmt, sonst wirst du vielliecht ein lehres Cancun antreffen..

Aber dein Trip tönt super, Party pur 😄

SPRING BREAK CANCUN!!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • RicksenR Offline
            RicksenR Offline
            Ricksen

Bin mal positv das mit der Grippe wird bis dort hin schon weg sein hoffe ma´s mal 🙂 wäre schade wenn ich dort mal hin will und keiner da ist :?   aber egal mache ma a two men party jipppee  solang noch genug mädel´s da sind und keine männer ist es subba 😆

Lg Ricksen

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Heinomat1893H Offline
              Heinomat1893H Offline
              Heinomat1893

Hallo Leute,

ich habe ein ähnliches Problem wie es Ricksen beschrieben hat:

Ich habe bis jetzt (stand heute) keine Chance gehabt, das Oasis zu buchen, weil dies anscheinend immer noch nicht möglich ist. Auf der entsprechenden Homepage des Hotels, sind Termine im Februar, März, April immer noch mit Kreuzen belegt. Auch sonst habe ich im Internet keine Seite gefunden die mich buchen ließe. Was soll ich nun tun? 
              Danke schonmal im vorraus
              Grüße

Spring Break 2010!!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Stifler17S Offline
                Stifler17S Offline
                Stifler17

Ich sehe das Problem nicht, hier auf Holidaycheck kann man ohne Probleme das Oasis Cancun im März 2010 buchen?

SPRING BREAK CANCUN!!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Heinomat1893H Offline
                  Heinomat1893H Offline
                  Heinomat1893

könntest du mich dirigieren?

Bin im Internet eigentlich zu Hause, habe aber auch über holidaycheck keine Möglichkeit gefunden zu buchen.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Stifler17S Offline
                    Stifler17S Offline
                    Stifler17

Du gehst bei Holidaycheck einfach auf "Reiseangebot finden" -> "Pauschalreise" und dann kannst du bei der Auswahl bei Hotel das "Oasis Cancun" eingeben und noch dein gewünschte Reisedatum. Danach findest du viele Angebot. Das war zumindest bei mir der Fall, als ich es ausprobierte.

SPRING BREAK CANCUN!!

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Heinomat1893H Offline
                      Heinomat1893H Offline
                      Heinomat1893

soweit war ich auch schon, nur bei mir kam dann kein Ergebnis. Hatte immer 4 Reiseteilnehmer eingestellt und das war das Problem. Bei 3 kamen dann auch die Ergebnisse.
                      Wenn wir als Gruppe um die 8 Leute Buchen wollen, was sollen wir dann den tun?
                      Danke für die Hilfe

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Stifler17S Offline
                        Stifler17S Offline
                        Stifler17

Ich hatte letzes Jahr über eine schweizer Reisebüro gebucht und da hat alles wunderbar geklappt. Vielleicht lässt du dir mal ein paar Offerten von Reisebüros zukommen!

SPRING BREAK CANCUN!!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • roman70R Offline
                          roman70R Offline
                          roman70

@ricksen
                          Als wir im März im Oasis Cancun waren, haben wir auch ein paar getroffen, die wegen überbuchtem Oasis Cancun in ein anderes Oasis einquartiert wurden. Da sie hartnäckig auf das Oasis Cancun bestanden hatten, konnten sie dann einfach einen Tag später doch noch ein Zimmer im Oasis Cancun beziehen.

Das Oasis Cancun besteht aus fünf abgetrennen Gebäudekomplexen. Die amerikanischen Springbreaker werden dabei in die einen Kompelxe einquartiert, Europäer und ältere Amis in die anderen. Das ist in der Regel kein Problem, da du auf das selbe Areal (exklusiv Gebäude Grand Oasis) zugreifen wie die Amis und auch dort mitfeiern kannst. Bei uns gab es ein paar Deutsche, die haben darauf bestanden, in den selben Gebäudekomplex wie die Ami-Springbreaker verlegt zu werden. Dem wurde dann entsprochen, sie mussten dann aber die selbe Zusatzgebühr für Versicherungen bezahlen, wie es auch die amerikanischen Studenten mussten. Mit diesen Gebühren werden dann die gröbsten Beschädigungen an Gebäude und Mobiliar behoben 🙂 Wenn du dort bist, wirst du sehen, was ich meine 🙂 Im Ami-Komplex sind dann einfach die Zimmer sehr abgerockt und es ist 24 h pro Tag extrem laut. Aber schlafen will man ja während des Springbreaks nicht. 😉

Zu All Inclusive in Clubs, welches "Open Bar" heisst, ist vielleicht noch zu sagen, dass in der Regel nur einheimische Alkoholika inbegrirffen sind. In der Regel kann sie dir der Kellner aufzählen oder es hat auch Listen. Sonst halt fragen. Die schelcht gemixten Shots (Kopfschmerzen garantiert) der Tequila-Girls sind natürlich auch nicht inbegriffen. Was Stifler übers Trinkgeld gesagt hat, kann ich nur bestätigen.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Stifler17S Offline
                            Stifler17S Offline
                            Stifler17

roman70 wrote:
                            Mit diesen Gebühren werden dann die gröbsten Beschädigungen an Gebäude und Mobiliar behoben 🙂 Wenn du dort bist, wirst du sehen, was ich meine 🙂

Herrlich 😆

Noch ein paar Tipps:

• Pinkle nie irgendwo hin, sonst findest du dich im Knast wieder...
                            • Benütze den Bus und nicht die Taxis, es ist viel billiger und im Bus ist Party garantiert! Die Buse fahren im Minutentakt. Ein- und Aussteigen kannst du überall, egal ob es eine Bushaltestelle ist oder nicht 😄
                            • Die Eintritte (Armbänder) für die Clubs werden dir auf der Strasse verkauft, meistens sind vor dem Club sehr lange Schlangen und man steht sicherlich 30 Minuten oder länger an. Gib dem Verkäufer ein wenig Trinkgeld und sag ihm du willst durch die Hintertür in den Club ohne anzustehen, bei uns hat es immer funktioniert und so ersparten wir uns lange Schlange zu stehen!
                            • Mach dir nicht zu grosse Hoffnungen mit Frauen, es hat ca. doppelt so viel Männer 😉 Gut, also Europäer hat man meistens noch einen Pluspunkt 😆

Gruss

Stifler

SPRING BREAK CANCUN!!

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • PkleinebeeP Offline
                              PkleinebeeP Offline
                              Pkleinebee

Hier mal die Ferienzeiten der einzelnen Universitäten.

http://www.tripsmarter.com/travelinfo/panama-city-beach/spring-break-college-university-dates

Die "Peak weeks" sind vom 08.03.2010 - 21.03.2010

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • CKI89C Offline
                                CKI89C Offline
                                CKI89

Wer ist beim Spring Break 2010 dabei???

Wir haben vor 2 Stunden das 4 Nächte Oasis Cancun/10 Nächte Grand Oasis Riviera Maya Special gebucht.
                                Zahlen für 14 Tage am 9.3. AI, 1.447 Euro pro Person....der Preis scheint ja ganz gut zu sein was ich hier gelesen hab.

Eine Frage. Einer unserer Mitreisenden steht mehr auf Männer als auf Frauen 😛
                                Wollten ihn nicht so außen vor lassen und auch mal wohin gehen wo er auf seine Kosten kommt 😄
                                Hat da jemand Tipps für uns?

Vielen Dank!

21.10.-31.10.2009 Hotel VIK Arena Blanca - Punta Cana - Dom. Rep.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Stifler17S Offline
                                  Stifler17S Offline
                                  Stifler17

Hallo!

Ich kenn mich in diesem Business zwar nicht aus, aber egal wo du hingehst, es hat überall doppelt bis dreifach soviele Männer wie Frauen. Aber ich denke dass er verhauen wird, wenn er sich an ein Mann ran macht!! Die Männer die dort sind, wollen Frauen, deshalb sind alle am Spring Break!

😆

SPRING BREAK CANCUN!!

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • peechaemsuaP Offline
                                    peechaemsuaP Offline
                                    peechaemsua

Hallo,

finde dieses Forum richtig klasse, hat mir schon sehr weitergeholfen mit der Hotelsuche und dem ESTA Antrag.

Denn ich fliege höchstwahrscheinlich mit meinem Kumpel nächstes Jahr nach Cancun zum Spring Break.

Wir haben geplant vom 03.03.-18.03. zu fliegen.  (der Urlaubsantrag muss nur noch bewilligt werden)

Ich fliege von Berlin über JFK Airport (New York) nach Cancun. Berlin JFK hin/zurück für 202€ (Air France) + 191€ JFK Cancun hin/zurück  (Mexicana)= 393€ für den gesamten Flug.

Wir werden die Nacht vom 3. und 4.03. in New York verbringen und kommen am 4.3. um 12 in Cancun an.

Habe bei Holidaycheck ein 3 Sterne Hotel All Inclusive (Imperial Las Perlas) für 13 Tage für ca. 400€ gefunden. Ich hoffe das Hotel ist gut, falls jemand etwas darüber sagen kann, wäre ich sehr dankbar.

Am 17. werden wir wieder abreisen. Wir kommen 22Uhr in JFKan und schlafen im Airport. Am 18. entdecken wir NY dann bei Tag bis 19Uhr. Ab dann gehts zurück nach Berlin.

2 Wochen Urlaub ALL Inclusive in Cancun inkl. 1Tag und 1 Nacht in NY für ca. 800€ ist unschlagbar.

Ich werde noch 500€ zusätzlich für Eintritte in Clubs und Souvenirs mitnehmen und hoffe das wird reichen.

Hätte noch einige Fragen:

1. Ist mein ausgesuchtes Hotel gut? Sprich Lage und Essen. ---> Imperial Las Perlas
                                    2. Genügen 500€ taschengeld für 2 Wochen, wenn man All Inclusive hat?
                                    3. Wie komme ich am günstigsten vom Airport Cancun zur Hotelmeile? 
                                      (Habe in einem vorrigen Post gelesen, dass man ein Shuttle für 40 USD für 2 Personen buchen kann. Gehts noch günstiger? )
                                    4. Wo geht man tagsüber am besten hin zum feiern? Welchen Strand?
                                    5. Wie teuer sind die Busse, die zwischen den Hotels hin und her fahren? Wirklich nur 50 cent?

Das war es erstmal.

mfg

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Stifler17S Offline
                                      Stifler17S Offline
                                      Stifler17

Hallo peechaemsua

Zu deinen Fragen:

1. Dieses Hotel kenne ich leider nicht... sorry

2. 500 Euro Taschengeld reichen nicht für 2 Wochen!! Ich würde 100$ pro Tag rechnen, dann hast du sicherlich genug! Das heisst ca. 800 Euro für die 14 Tage! Das Geld ist schneller weg als du denkst! Die Clubeintritte sind sauteuer, du bezahlst zwischen 40$ und 80$ Eintritt, hast danach aber Openbar! Aber im Club musst du noch genügend Trinkgeld haben um an die Getränke zu kommen oder die Wartezeit zu überbrücken!

3. Am besten kommst du vom Flughafen zum Hotel über Cancun-Transfer. Dieser Taxidienst kannst du über die gleichnamige Homepage buchen, wir haben es auch so gemacht und es hat super geklappt trotz Flugverspätung!

4. Tagsüber ist das Hotel "Oasis Canun" DIE Adresse wo gefeiert wird. Als externer muss man einen Tagespass kaufen um im Hotel feiern zu können! Aber glaub mir, der Eintritt lohnt sich! Dort siehst du durch denn Tag Bilder, die du nur aus "American Pie" kennst! Da wir in einem Oasis Hotel waren, hatten wir gratis Eintritt 😄

5. Die Busse verkehren im Minutentakt und kosten ca. 1$! Mit Pesos machst du noch denn besseren!

Ich sag dir nur eines, der Spring Break hat jeden Cent wert!!

SPRING BREAK CANCUN!!

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • PkleinebeeP Offline
                                        PkleinebeeP Offline
                                        Pkleinebee

Hallo erst mal!

zu 1. Habe dort letztes Jahr welche getroffen die in dem Hotel gebucht hatten. Das Hotel soll eher eins der kleineren in Cancun sein. So nach dem Motto jeder kennt jeden und liegt fasst in Downtown Cancun. Zur Party-Zone mit Bus ca. 15 Minuten und zum Hotel Oasis Cancun ca. 30 Minuten je nach Verkehr. Zum Essen kann ich nur soviel sagen, dass die Jungs sich darüber nicht beklagt haben.

zu 2. 500 € Taschengeld werden nie im Leben reichen. Für den Spring Break gibt es ne Faustformel die so in etwa auch hinkommt, dass man pro Tag 100 Dollar benötigt. Sprich wären dies 1400 Dollar bei euch sein. Bei derzeit gutem Kurs von 1,44 Dollar pro Euro liegst du da bei ca. 970 €.

zu 3. Es gibt am Flughafen Collectivos die recht günstig sind. Alternativ halt ein Taxi bis zur ersten halte Station der Buslinien.

zu 4. Also tagsüber geht man in Oasis Cancun oder feiert in seinem eigenen Hotel. Strände sind alle im Privatbesitz der Hotels, so dass es da nicht die Möglichkeiten gibt. Der Tagespass im Oasis Cancun hat letztes Jahr 25 Dollar pro Person gekostet und gilt bis 18 Uhr.

zu 5. Die Busse sind die günstigste und schnellste alternative sich in Cancun fortzubewegen. Sie fahren fast jede Minuten und kosten 1 Dollar und in Pesos noch weniger.

Mal ein kleines Rechenbeispiel für einen Tag Spring Break in Cancun:
                                        Mittags: Oasis Cancun 25 Dollar  Trinkgeld: 5 Dollar  Bus: Hin und zurück 2 Dollar
                                        Abends: The City Eintritt 45 Dollar  Tringeld: 5 - 10 Dollar  Bus: Hin und zurück 2 Dollar
                                        Nachts: Essen 5 Dollar

Gesamt Tagesausgaben: 87 - 92 Dollar

Ich hoffe ich konnte dir helfen! Wenn du noch Fragen hast einfach fragen!

Gruß Peter

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • dips3tD Offline
                                          dips3tD Offline
                                          dips3t

hallo leute...habe mich durch die letzten 10 seiten durchgelesen und viele meiner fragen wurden dadurch beantwortet.
                                          eine frage hätte ich trotzdem noch: wie siehts mit playa del carmen und spring break aus? in wie fern geht da mehr/weniger die post ab? hat jemand erfahrung?
                                          ich stelle die frage einfach weil ich letzten okt/nov in pdc war und lieber wieder dorthin würde als nach cancun (ist ja verständlich, da ich es ja schon kenne)
                                          was ich aber nicht möchte ist, dass wir dann dort ankommen und es ist tote hose weil alle in cancun sind. jeden abend nach cancun pendeln mag ich auch nicht.
                                          haben vor vom 10.03 - 25.03 zu gehen

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 13
                                          • 14
                                          • 15
                                          • 16
                                          • 17
                                          • 18
                                          • 19
                                          • 20
                                          • 15 von 20
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag