Grand Hotel Sharm
-
ja, hier handelt es sich um das Hotel. Internetzugang ist in der Lobby vorhanden. Wie genau der Preis ist, kann ich dir leider nicht sagen!! Eines sei dir aber gesagt, die Pcs sind sehr langsam, also Internetaufbau usw.
Es ist auch ein Wlan in der Lobby vorhanden(kostenlos). Habe ich genützt übers Iphone. Einfach toll!!
Hoffe, ich konnte helfen.
lg -
Sind wieder da und es war echt traumhaft schön!
Bewertung folgt

Grüße,
Schnicki-SchnackiPs: Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub, wir schauen schon wieder....wohin es uns demnächst verschlägt

-
auf Wunsch des netten Admins hier nochmal meine Frage:
Hallo!Ich wollt eigentlich dieses Hotel für Dezember buchen ... die letzten Hotelbewertungen haben mich jetzt allerdings etwas verunsichert. Kennt jemand dieses Hotel? Hat sich das wirklich so verschlechtert ... oder suchen die Bewerter nur das Haar in der Suppe ... aber soviele ....?
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen!
-
ich bin mittlerweile auch leicht verunsichert, allerdings fliegen wir bereits am Wochenende...
wenn ich aber Dinge lese wie "keiner spricht da deutsch im Hotel", kann ich mir schon denken, was da für Typen mit ihren Bewertungen zu Gange sind :?
ich bin zwar verunsichert, freue mich aber trotzdem und will mir nicht schon im Vorfeld die Urlaubsfreude versauen lassen -
@optio
wielang fliegt ihr eine oder zwei wochen?
würd mich nach deinem urlaub über ein feedback freuen. ich hab das ganze für den moment auf eis gelegt.
es gäb zwar wirklich ein günstiges angebot, aber wenns dann wirklich so schlimm ist, is es trotzdem zuviel geld. und ich hab nur eine woche urlaub in der möcht ich mich nicht ärgern.
das mit den deutschkentnissen ist so eine sache
ich bin der englischen sprache sehr wohl mächtig
und kann mich auch gut mit händen und füßen verständigen 
auch das mit den liegen find ich jetzt nicht so dramatisch. aber die verdreckten und schimmeligen zimmer sowie die qualität des essens - das muss i ned haben
-
Hallo,
fliegen auch am Wochenende !
Habe auch schon etwas Angst, hoffe aber das Beste. Kann mal bitte jemand was positives schreiben ? Bitte,bitte.
lg an alle -
@hexilein,
dann schreibe ich dir mal was positives:
Das Wetter ist super, zum schnorcheln und Fische gucken hast du eine tolle Gegend ausgesucht, wenn das Hotel nicht so ganz super sein sollte, mach das beste draus und geniesse deinen Urlaub, man kann sich mit allem arrangieren
Tolle Zeit in Sharm el Sheikh
LG Roswitha -
@Roswitha
dankeschön, so lange die Sonne scheint wird alles gut.
Werde auf jeden Fall berichten.
Herzliche Grüße -
@ optio,
Ab Frankfurt ( liegt fast vor meiner Haustür ), gaaaanz spät abends.
Und Du ?? -
Hallo,
wir waren im August/September dort und waren absolut zufrieden.
Keine schimmligen (?!) Zimmer, das Essen war gut...vor allem á la carte. Sicherlich war die Auswahl nicht riesig und die Abwechslung war nach einer Woche dann auch weg. Aber damit können wir leben.Ich würde wieder hinfahren.
Viel Spaß euch
Meine Antwort kommt jetzt aber sicherlich etwas zu spät... -
wir sind gestern zurückgekommen und hatten einen tollen Urlaub!!!
die Zimmer ließen zu Wünschen übrig (wir hatten einigen Ärger, mussten nach Wasserschaden sogar umziehen), der Service in manchen Breichen auch, das frühe Aufstehen zur Liegenreservierung nervte... manches war also andere als toll, dennoch war unser Urlaub super!
wir wussten, dass wir keinen 5-Sterne-Europastandard erwarten konnten, wir wussten, dass wir in ein Land mit anderer Mentalität flogen und wir wussten dank Holidaycheck, wo man innerhalb der Anlage am besten essen konnte
so hatten wir frühzeitig unsere Reservierungen in den restaurants getätigt und erlebten nur wenige Enttäuschungen (Tapas-Bar würden wir nicht weiterempfehlen), das Fusion war absolut super, Essen und Service wirklich ganz toll
was echt megastörend war, waren etliche Ösi-Urlauber, die sich derart lärmend und unverschämt benommen haben, dass es einfach nur peinlich und nervig war - aber dafür ist ja nicht das hotel verantwortlich
auch wenn sich das jetzt vielleicht alles recht negativ liest, unser Urlaub war wirklich toll: perfektes Wetter, leckeres Essen, schöne Pools, das Hausriff bot eine geniale Unterwasservielfalt, die Anlage an sich ist echt traumhaft schön - besonders am Abend - und letztlich mache ich mich nicht selbst zum "Opfer" meiner Umständeich kann mich den ganzen Tag lang aufregen, aber ich bin nicht dazu verpflichtet!!!
nochmal würden wir das Hotel nicht wählen, allerdings werden wir garantiert auch nicht mehr so schnell einen Pauschalurlaub buchen, ist einfach nicht unser Ding!
-
-
Hatte mir das damals auch überlegt. Kannst dort aber auch noch für 29 Euro pro Nacht eine Suite buchen. Es gibt Unterschiede bei den Standardzimmern. Wir hatten ein relativ großes mit LCD-TV und war auch sonst ganz ok. Bad hatte auch Mängel aber für mich akzeptabel! Einen neuen Duschvorhang wurde bei uns am 2 Tag neu reingehängt, wobei wir uns deswegen nicht beschwert hatten.
-
Hallo !
Also nochmals meine Frage!
Kann ich in diesem Hotel wieder und jeden Tag schnorcheln oder sind die Stege
immer wieder mal gesperrt, was ich auf einigen Bildern gesehen habe.
Wer war in diesem Hotel?
Wollen im Juni hin und da möcht ich nicht nur ins Wasser glozen.
Gruß Bribri -
Hallo Zusammen,
auch wir wollen im Juni in das Hotel und hätten die selbe Frage wegen
des Schnorchels, an jemanden der erst kürzlich daraus zurückgekommmen ist.
Was gibt es denn für Einschränkungen derzeit, aufgrund der
wenig Auslastung. Ich meine sind Spezialitätenlokale geschlossen
oder eingeschränkte Restaurantsöffnungszeiten der Hauptlokale oder
sind Bars geschlossen?
Danke schön für jede Info