Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Reiseveranstalter
  5. Weltbild und Reise-Gutschein von Viva D'or
  6. Weltbild und Reise-Gutschein von Viva D'or

Weltbild und Reise-Gutschein von Viva D'or

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Reiseveranstalter
232 Beiträge 69 Kommentatoren 142.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • gastwirtG Offline
    gastwirtG Offline
    gastwirt
    Gesperrt
    schrieb am zuletzt editiert von

Einen Gutscheinhat sie gewonnen 😛  ....keine spezielle Reise! Und dann kann man natürlich wählen,wo man auf die Schnauze fällt! 😆

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • kappadokien 2012K Offline
      kappadokien 2012K Offline
      kappadokien 2012

Ja ein Gutschein über 100€. Der wurde von den eigentlichen 1229€ für 2 Wochen auch abgezogen.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • gastwirtG Offline
        gastwirtG Offline
        gastwirt
        Gesperrt

Der Sinn dieser "Abende" dürfte dir aber schon bekannt sein?! Es gab sicher auch noch ein Essen und 2 Getränke gratis, gell?
         Es sind auch bei weitem nicht die einzigen, die mit dieser Methode den Markt "abgrasen" und der Erfolg gibt ihnen leider recht. Ein 100 € Gutschein würde bei mir für den Reisepreis eher als Niete denn als Gewinn durchgehen.......! 😛  
         Wenn man vorhat, zu verreisen, sollte es doch eher die Regel sein, Ziel und Kostenrahmen im Vorfeld der geplanten Reise zu checken, als sich von einem smarten Herrn in Nadelstreifen einsäuseln zu lassen, dass man ohne diese Fahrt nicht weiterleben kann. 😆 Aber es johnt sich immer noch mächtig, mit solchen Veranstaltungen durch die Lande zu reisen, weil es genug potentielle Opfer gibt!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Seeker01S Offline
          Seeker01S Offline
          Seeker01

Ich würde da in jedem Fall die Finger von lassen.
          Für 1300 Euro bekommt man die Reise bestimmt auch ohne "Gutschein".

Pit

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • kappadokien 2012K Offline
            kappadokien 2012K Offline
            kappadokien 2012

Ich werde die Reise im nächsten Jahr auf jedenfall antreten und ich freue mich auch schon drauf.

Die Reise kann man wirklich nicht woanders buchen.

Bin zuversichtlich das es gut wird. Zu mal Viva-Dor auch meiner Meinung nach ein sehr guter Reiseveranstalter ist.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • dartschiD Offline
              dartschiD Offline
              dartschi

nate1 wrote:
              Wieso geht man überhaupt in die Verkaufsräume, man kann doch draußen bleiben.

😛  Wir waren vor zwei Jahren in der Türkei, der Besuch von Pamukkale war für mich schon sehr lange ein Traum. Umso enttäuschter war ich, dass wir nach 6h Fahrt dort nur eine Stunde Aufenthalt hatten, weil man uns unbedingt noch in eine Fransenbude schleppen musste. Mein Mann und ich streikten, weil wir das nicht gebucht hatten und warteten draußen im Hinterhof. Die Fransenbude war hinter hohen Mauern mit Stacheldraht bestückt. Ganz geheuer war uns das aber auch nicht.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Seeker01S Offline
                Seeker01S Offline
                Seeker01

@kappadokien2012

... und wie kommst du zu deiner Meinung das Viva-Dor ein guter RV ist ?

Wenn ich den Namen google, dann kommen sehr viele negative Erfahrungsberichte dabei raus.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • KourionK 1
                  KourionK 1
                  Kourion

@dartschi
                  Die Kalksinterterrassen UND Hierapolis in einer Stunde ? Skandaaal ! 😱   😄
                  Nä wirklich, geht gar nicht... Ich wäre stinksauer gewesen.

Wir hatten (normale Tour über RV gebucht) rund 2 1/2 Std. - und das war noch knapp.
                  Allerdings hing der gesamte "Businhalt" nach dieser Zeit total in den Seilen: heiße Nachmittagssonne und heißer stürmischer Saharawind, der den Staub so richtig schön aufwirbelte (war jetzt im Juli). Und frag nicht, wie wir anschließend aussahen. 😄

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • dartschiD Offline
                    dartschiD Offline
                    dartschi

Wir waren sauer, deshalb weigerten wir uns ja in die Fransenbude zu gehen, denn die hatten wir nicht gebucht. Die Reiseleitung hat uns unseren Zorn angesehen und kein Wort mehr mit uns gewechselt.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • reisefachmannR Offline
                      reisefachmannR Offline
                      reisefachmann

Heute mein neuer Bericht zu VivaDor:
                      Am Donnerstag, 29.07.2011 ist uns von VivaDor mitgeteilt worden, dass unsere Reise vom 09.12.2011 auf den 21.11.2011 vorverlegt werde. Haben spontan Ja gesagt. Und das beste, die teurere Reisezeit gibt es jetzt für das gleiche Geld.
                      Ich hatte schon damit gerechnet, dass ein Aufpreis fällig wird, wegen der günstigeren Reisezeit. Im Kleingedruckten stand: Gründe, die nicht von VivaDor zu vertreten sind und zu einer Preiserhöhung führen, dürfen an den Kunden weitergegeben werden.
                      Nun freuen wir uns auf das Türkeierlebnis 2 1/2 Wochen früher.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Mausebaer120M Offline
                        Mausebaer120M Offline
                        Mausebaer120

Na das ist doch schön ... dann mal schönen Urlaub !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
                        ( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • reisefachmannR Offline
                          reisefachmannR Offline
                          reisefachmann

Hallo,
                          bin zurück von der VivaDor Reise an die Türkische Riviera.
                          Flug am 21.11. pünktlich von Hannover mit SkyAirline ab. Im Flugzeug gab es ein Sandwich und zwei Getränke. Wer Alkohol wollte, musste zahlen. Die Sitzreihen sind etwas enger, daher ist ein Platz am Gang zu empfehlen. Das Hotel war das Gypsophila Resort in Okurcalar. Zimmer sauber und das Personal freundlich, Essen vielseitig. Wir hatten Halbpension gebucht. Am 1. Tag wurde uns von der örtlichen Agentur Plus ein Zusatzpaket über Ausflüge nach Aspendos, Antalya und einem orientalischen Abend mit 3 Freigetränken, Flatgetränke am Gala-Abend sowie Allinclusive-Paket am letzten Tag des Aufenthalts und 5 x Mittagessen zum Preis von 139,- EURO angeboten. Wir haben gebucht, es hat sich gelohnt, auch die Mittagessen, da man unterwegs schlecht etwas Eigenes organisieren kann. Als Alternative zu Aspendos konnte man auch eine Dörferfahrt buchen. Unser Reiseleiter Onur war kompetent und unterhaltsam. Auch als einige Gäste leider von Magen- und Darmproblemen geplagt waren, was bei Rundreisen immer mal wieder vorkommt, hat er für Abhilfe durch Apotheken- und Arztbesuche gesorgt. Bei den Verkaufsbesuchen von Teppich, Schmuck und Leder wurde man informiert. Gedrängt etwas zu kaufen wurde niemand. Wer bestimmt "Nein" sagte, hatte nirgends Probleme. Zurück ging es zur angekündigten Zeit am 28.11.2011 wieder Richtung Hannover. Alles in allem 7 Tage Urlaub zu einem kleinen Preis. Das Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung. Die Reise wird vom Tourismusministerium der Türkei gefördert als Werbung für das Land. Allerdings sollte man sich nicht einbilden, man könnte sich erholen.
                          Der Reisefachmann

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          Antworten
                          • In einem neuen Thema antworten
                          Einloggen
                          • Sortiert nach
                          • Älteste zuerst
                          • Neuste zuerst
                          • Meiste Stimmen

• 1
                          • 2
                          • 8
                          • 9
                          • 10
                          • 11
                          • 12
                          • 12 von 12
                          Reiseforum Service
                          • RSS-Feed abonnieren
                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                          • Reiseforum Hilfe
                          • Forensuche
                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                          • Veranstalter AGB
                          • Nutzungsbedingungen
                          • Datenschutz
                          • Privatsphäre-Einstellungen
                          • AGB
                          • Impressum
                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                          • Erster Beitrag
                            Letzter Beitrag