Albatros Palace Resort
-
Ulla12345 wrote:
rondas wrote:
Kenjai_Moon wrote:
Hallo!Weiß jemand von euch, ob in den Sommerferien viele Jugendliche im Albatros Palace Resort (Hurghada) zu Gast sind?
Bin in den Sommerferien dort mit meiner Familie und meine Tochter (14,5Jahre) fragt sich jetzt schon, ob sie denn dort nette Jugendlichekennen lernt.
Wer hat Infos?
Hallo,
wir kommen gerade aus dem Albaatros Palace und "ja" es waren sehr viele Jugendliche dort. Ich hatte selber drei Jugendliche mit.Schönen Urlaub in einem Traumhotel wünsche ich Ihnen
LG
Das klingt doch sehr gut, vllt. findet meine Tochter dort einige nette andere Kids
sie wird sicherlich welche finden, denn dort gibts super viele jugendliche und kinder und die meisten sind auch kontaktfreudig,war bei uns zumindest so
-
SandraPetri wrote:
mars7 wrote:
Habe mal ne Frage. Bekommt man für das AI-Paket auch Armbänder?
Wenn ja, muss man die Armbänder bei der Reception gleich anlegen
oder bekommt man die mit dem Zimmerschlüssel mit und man kann
sie im Zimmer anziehen?Sorry, für die dumme Frage aber ich mag es überhaupt nicht ,
wenn das Armband dann die ganze Woche zu eng ist, da ich es so
schnell schnell anziehen musste...
Hallo,es gibt rote Armbände (so wa es zu den Osterferien jedenfalls) ,werden gleich an der Reception umgemacht . Halten überhaupt nicht,man brauch fast jeden Tag ein neues. :?
Hallo,
wir kommen gerade aus dem Albatros und es gibt grüne Armbänder die nicht mehr reißen. Allerdings wurden uns die Armbänder sofort umgelegt habe auch sofort gesagt das die locker angelegt werden sollen. -
-
Wir waren auch mit Phoenix im Palace. Der Shuttle hat wirklich nicht mit dem RV zu tun. Du kannst aber vom Hotel mit dem Shuttle fahren, morgen, mittags und Abends und Kosten war glaube ich 3,- Euro p.P
wir sind zu 4 für 12,-
euro mit dem Taxi gefahren. fanden wir persönlich besser
-
Hallo,
sagt mal, die Zimmer zum Beach Albatros hin, die im Erdgeschoss müssten doch auch einen ganz passablen Ausblick bieten, da diese jo noch einen schönen Grünstreifen vorgelagert haben? Oder?
Und gibt es diesen Grünstreifen auch auf der anderen Seite Richtung Baustelle Nachbarhotel?
Danke,
Johanna
-
Ja, sie haben einen Grünstreifen und Büsche als Abgrenzung zur Straße. Jedoch ist auch noch ein Bürgersteig dazwischen, so wie innliegend bei den EG Zimmern auch. D.h. es laufen einem schon einige Urlauber direkt an der kleinen Terrasse vorbei. Allerdings hat man im Außenbereich nicht so viele Fußgänger
dafür eher Fahrzeuge. Auf der anderen Seite gibt es auch grün und es ist - meiner Meinung nach - dort ruhiger.Gruß
-
Hallo Moni,
sprich auf der Seite der baustelle könnte der Blick vom Erdgeschoss aus auch OK sein?
Ist der Grünstreifen schön bewachsen? habe jetzt bei den Bildern vom Aqua Blue einen ausblick auf den Grünstreifen auf der Beach Albatros Seite gesehen und finde den schon schön bewachsen.
Und sooo viele leute werden auf den außen Seiten ja nicht vorbei laufen... ... hoffe ich

VG
johanna
PS: Wir haben LS gebucht und ich überlege ob ich dabei bleibe...
-
Da könntest du Recht haben, dass dort kaum einer lang läuft, da ja alle paar Meter ein Durchgang zum Innenbereich ist, der zum Pool führt. Daher ist der Innenweg stärker frequentiert.
Wir hatten erst EG und sind dann freiwillig ins zweite OG gezogen - es war uns unten einfach zu viel Trubel
Gruß
-
Futzydc wrote:
Hallo,wir fliegen im November ins Palace
mit Phoenix. Ist schon mal jemand mit diesem Veranstalter ins Palace gereist und kann mir etwas zu Überbuchungen sagen?für eine Antwort währe ich seher dankbar.
LG Andreas
wie sind letzte woche zurück gekommen, und sind mit phoenix gereist, alles war bestens, hatten poolseite gebucht und auch bekommen... also keine panik... wir waren rundum zufrieden...
-
wir hatten im Juni ein Zimmer zur gartenseite gebucht.
das war dann mit Blick zu der Baustelle, jedoch fand ich das nicht störend.
Es gibt einen Grünstreifen auch mit Palmen und vorbei laufen nur die Gärtner wenn dort bewässert wird.
wir hatten tolle ruhige Nächte
ich würde diese Seite auf jeden Fall weiter empfehlen -
Hallo ...
also wir hatten Zimmer 2212 .... Bick Richtung Baustelle. Wir waren total zufrieden.
Die Zimmer mit Poolblick sind bestimmt nicht schlecht, aber abends wenn die Animation ( MiniDisco bla bla ) anfängt ist es schon sehr laut. Genauso kann ich mir das auf der anderen Seite der Hotelanlage mit Blick in Richtung Beach Albatros dort gibt es ja die große Rutsche, aber das sind nur Vermutungen meiner seits.
Bei uns war es ruhig ... ganz, nein, total ruhig. Lärm von der Baustelle gab es garnicht ... man sah zwar mal so 10 - 15 Bauleute und das wars aber auch schon.
Unser Zimmer befand sich in der Zweiten Etagge im und im letztem drittel des Ganges. Also nicht zu weit zum Strand und Pool und zum Essen etwas mehr, was wir für sehr sehr gut empfanden. Denn vor und nach dem Essen ist etwas Bewegung ja sehr sehr gut
.
Hier noch schnell drei Bilder Aufgenommen aus unserem Zimmer Richtung Baustelle ....
Blick Links Blick Mitte Blick Rechts
Also für uns drei ... , Frau, Kind (6Jahre) und ich, war es das Optimale und werden dieses Zimmer nächstes Jahr wieder Buchen.mfG FrankManjaundEmma
-
Hallo Johanna01
wir hatten ein Superiorzimmer, das heißt wir hatten ein riesen Doppelbett und einem Beistellbett für unsere Tochter. Aber auf der Seite gab es auch Doppelzimmer.
Ich denke mal wenn du ganz lieb nett und fröhlich fragen tust werden die auch tauschen.
Bei uns waren sogar ein paar Zimmer frei.
Also auch nicht Überbucht ...mfG FrankManjaundEmma
-
Ich hab dann auch mal gleich wieder ne Frage (Sorry Curi, da musste jetzt durch ... ich würde halt gerne Dendera direkt über den RV im Hotel buchen) Weiss jemand, ob im Hotel die Zwei-Tages-Schnupperkreuzfahrt nach Dendera angeboten wird?
Danke schön

Nick