DSDS 2009
-
Hobbit,
es erinnerte zumindest stark an Öttinger im Endstadium

-
Hier mal kurz die Songliste der Kandidaten für kommenden Samstag
Thema : Geschlechtertausch
Marc Jentzen "I Kissed A Girl" von Katy Perry
Sarah Kreuz "You Raise Me Up" von Westlife
Vanessa Neigert "Über den Wolken" von Reinhard Mey

Annemarie Eilfeld "All Summer Long" von Kid Rock
Benny Kieckhäben "Like A Virgin" von Madonna
Cornelia Patzlsperger "Your Song" von Elton John
Daniel Schuhmacher "Irgendwas bleibt" von Silbermond

Dominik Büchele "First Day Of my Life" von Melanie C.
Holger Göpfert "Black Velvet" von Alannah Myles

-
Bäumelchen wrote:
Hier mal kurz die Songliste der Kandidaten für kommenden SamstagThema : Geschlechtertausch
Marc Jentzen "I Kissed A Girl" von Katy Perry
Sarah Kreuz "You Raise Me Up" von Westlife
Vanessa Neigert "Über den Wolken" von Reinhard Mey

Annemarie Eilfeld "All Summer Long" von Kid Rock
Benny Kieckhäben "Like A Virgin" von Madonna
Cornelia Patzlsperger "Your Song" von Elton John
Daniel Schuhmacher "Irgendwas bleibt" von Silbermond

Dominik Büchele "First Day Of my Life" von Melanie C.
Holger Göpfert "Black Velvet" von Alannah Myles

Typisch, wie alles in dieser Staffel, total schräg.
Marc singt einen Frauen-Song
Sarah einen Männer-Song
Vanessa auch.......Reinhard Mey wirds grausen
Annemarie singt auch einen Männer-Song, die wird auf der Bühne wieder abgehen, wie eine Gogo-Tussi in einem drittklassigen Schuppen, da graut es mir jetzt schon

Benny, mit einem Madonna-Song, na, da wissen wir ja auch schon, was uns erwartet

Cornelia singt was "Männliches"
Daniel singt auch was Weibliches
Dominik auch
und selbst Holger 
Was soll denn das? Ich bin schon jetzt enttäuscht, sollte vielleicht einen anderen Sender wählen am Samstag

-
Wer weiss, auf was für Ideen die Leutchen bei RTL noch kommen...
Vielleicht machen die ja auch mal ne FKK-Motto-Show
Dann müsste zwingend Vanessa oder Holger ausscheiden

-
Hab vorhin mit Dieter tefloniert,
der meinte zu mir,
hömma Heiko, hey Alter, mach ma Hamster flach, hömma Heiko, sachet keinem weiter, un bloss nich irgendwo posten, ich drück dem Benni in der Instrumental-Motto-Show übba nächste Woche ma ne Mundhamonika inne ******, zum Lutschen, boah der wird voll abgehen.
-
-
-
Travel-Fan wrote:
Lächerlich, dass "D´Lane" erst jetzt mit dieser Geschichte an die Presse geht..Schon, aber ehrlich: ich traue Marc das zu

Jedesmal, wenn er weiter kam, ist er fast ausgetickt und er macht keinen Hehl draus, wie wichtig ihm die Sache ist und er hat auch schon öfters deswegen Schelte bekommen, weil bei ihm alles sehr arrogant rüberkommt.
Bohlen hat ihn auch schon gewarnt, außerdem habe ich sein Gesicht beobachtet nach der Bekanntgabe in der Mottoshow. Als die meisten aufgerufen waren, wurde seine Miene immer düsterer, fast unheimlich und als er dann nach vorne musste, war er kreidebleich, er sah schon seine Felle davonschwimmen.
Als er aber doch noch mal davonkam, war sein Geschrei einfach nur noch unerträglich.
Von einem 21jährigen erwarte ich eigentlich, dass er sich besser im Griff hat und ja, ich könnte mir vorstellen, dass er auch mal draufprügelt, wenn er provoziert wird.
Mal sehen, wie er sich benimmt, wenn er nicht Superstar wird, denn da glaube ich nicht dran
-
Und, seid ihr zufrieden mit der Entscheidung von gestern?
Ich fand Marcs Show super, gesungen hat er nicht so gut.
Aber allemal besser als das, was Holger abgeliefert hat! Das war ja wirklich SCHLECHT. Und ich denke, er wär auch nicht besser gewesen, wenn die vorher keinen Zoff gehabt hätten.
Ich finde es dann schon echt unfair, daß Holger von der Jury in Watte gepackt wird mit Kritik. -
Patio wrote:
Und, seid ihr zufrieden mit der Entscheidung von gestern?NÖ !!!!!!
Ich finde auch, dass Holger schlecht gesungen hat, aber er scheint eine ziemlich große Fangemeinde zu haben

Gestern waren alle nicht so doll, selbst Seal hat mich nicht überzeugt

-
Hogit wrote:
Konnte man DEN auch raus wählen!?Na ich hab jedenfalls NICHT für ihn angerufen

aber
WAS haben die dem HOLGER gegeben 
Slow