Hotel Dana Beach
-
Hallo zusammen,
kann mir einer sagen, welche Nummern die Superior-Zimmer haben?
Gehören die 3000er Zimmer auch dazu oder sind das Super-Deluxe-Zimmer?
Im letzten Jahr hatten wir ein Superior-Zimmer mit Blick aufs Castello. Zimmer war super, allerdings schien ab Mittag den ganzen Tag die Sonne auf den Balkon und durch das grosse Fenster. Das Zimmer war (trotz Klima) unerträglich warm und der Balkon (ohne Schirm) nicht wirklich nutzbar!
Diesmal hätten wir gerne ein Zimmer zur Meerseite (die liegen ab Mittag ja im Schatten) nur leider kann ich auf dem Lageplan keine Zimmernummern erkennen.
Kann jemand aushelfen?
Danke und viele Grüsse
botzi -
Hi, sagt mal bitte.wir fliegen im oktober ins Dana kann ich da vorher direkt mit dem Hotel Kontakt aufnehmen und ein zimmerwunsch äussern? Haben nur Familienzimmer gebucht nichts besonderes wie zum beispiel Meerblick oder welcher Block. Ausserdem kommt noch eine Freundin mit die ein einzelzimmer hat und wir möchten natürlich nicht Kilometerweit auseinander sein. und was würde das eventuell kosten dann wenn man solch ein anfrage macht.Vielen dank im vorraus
mfg siena -
mArY_HoNeY wrote:
Die Bewertung von Steffen finde ich auch mehr als lachhaft, die andere negative Bewertung von Remo und Steffi auch teils.
Natürlich lass ich Jedem seine Meinung, aber über was sich da alles pikiert wurde, fand ich nur zum Lachen
Genau wie das Bild mit dem "Zwangsarmband".
Dass aber alle Gäste als niveau- und bildungslos dargestellt werden, empfinde ich als unverschämt. Mir ist das ziemlich egal, aber ich kann mir vorstellen, dass sich einige dadurch persönlich angegriffen fühlen.
Zusammenfassend muss ich mal sagen: Danke für den Lacher
Bin genau deiner Meinung, echt köstlich was manche so zu"meckern" haben, er(Steffen) scheint aber auch mehr Urlaub in Deutschland zuverbringen. Oh mein Gott,solche Typen sollten sich zuhause verkriechen, ich könnte mich über sowas dauernd ärgen so ach kann man nicht beschreiben alleine die Bilder die er schon reingestellt hat,ein armes Land möchte nicht wissen wie antibakteriell es bei ihm zu geht zu hause, steriel wo du hinguckst,vor dem Betreten der Wohnung durch eine Schleuse gehen wahrscheinlich. Solche Typen nerven einfach, die kann ich nicht verputzen.Betreff Armband ist doch eigentlich bei all in normal ooder ?? (Ich könnte mich da Stunden lang drüber aufregen.)
-
Könntet ihr jetzt langsam mal aufhören Bewertungen zu bewerten? :?
Bewertungen sind und bleiben nun mal subjektiv, so wie eure auch, also ist es flüssiger als flüssig über eben andere sich hier auszulassen.Informationen und Tipps zur Anlage sind herzlich willkommen, nicht aber derartige OTs hier, die wir zukünftig kommentarlos löschen werden!
-
...vielen Dank.
Anmerkung des Admins:
Meist enden leider Diskussionen über nichtdeutschsprachige Urlauber mit sehr unschönen Diskriminierungen und Diffamierungen ganzer Bevölkerungsgruppen.
Im Forum können und wollen wir so etwas nicht zulassen, so daß die entsprechenden Textpassagen in diesem posting präventiv entfernt wurden.
Danke für das Verständnis und damit bitte weiter mit dem eigentlichen Thema.Und sind dort auch Urlauber mit Kindern. Wir haben einen 12 jährigen Sohn und wollen nat. auch dass er sich amüsiert.
-
-
Die erste Ziffer der Zimmernummer ist der Block und die zweite Ziffer der Stock - also 3154 ist im Erdgeschoss und 3254 genau darüber.
Die Flugzeuge unter Tags sind nicht so schlimm, aber sie wecken einen leider schon auch auf - also so leise sinds dann nicht. Und wir wohnen hier in Österreich in der Nähe vom Flughafen Wien, also sind wir die schon etwas gewohnt auch :? Da am Samstag noch dazu die Kampfflieger da rumdüsten, muss ich sagen, dass es mich eigentlich schon störte - oder sagen wir - es war schon etwas lästig mit der Zeit.
Das mit den Zimmernummern habe ich bei meiner Bewertung hier klicken auch näher erklärt und den Plan des Hotels und viele Bilder findet Ihr auf meiner Homepage hier klicken -
Hallo, kann mir jemand sagen, wie weit der Bau des Chinarestaurants ist?
-
Hallo,
Wir sind gestern abend nach Hause gekommen. Es war wieder ein wunderschöner Urlaub.
Das neue Restaurant sollte ende März aufmachen aber das wird sind leider nicht ausgehen, es wird aber sehr schön und sie arbeiten wirklich schnell.
Was auch gerade in Arbeit ist, ist der Minigolf er wird auf die andere seite verlegt da laufen die Arbeiten auch auf Hochtouren.
Wo der alte war kommt wenn ich das richtig verstanden noch ein Liegeplatz hin, da beim Kinderpool doch wenig sind.
Der neue Kinderpool ist super, kommt mir in Natura viel größer vor, was schade war er war viel zu kalt aber nächstens Jahr soll er dann beheizt werden.
LG
Elisabeth -
Hallo SteffiDenise,wir sind seid 4 Tagen zurück aus den Dana Beach und hatten Zimmer im 5000 er block gegenüber der Baustelle,bin zwar kein Bauarbeiter aber würde sagen,das dauert noch an.Die Innenarbeiten haben noch gar nicht angefangen,es wird noch geschweißt und am Dach gearbeitet.Abschätzen wie lange es noch dauert kann ich natürlich nicht,die fangenjeden morgen pünktlich um 8 Uhr an bis abends 18 Uhr.LG Anke