Laber- und Quatschthread Ost
-
-
Und mit diesem "Wissen" muss ich nun nach Dresden fahren - ich lach mich kaputt !!
Und wohlwissend, dass irgendwo über 2 Mio. in Blech gestanzter Abzeichen gleichen Design`s existieren müssten....!

Gute Nacht und auf nach Dresden !!
-
Achtung User !
Hier der Rest meiner Dresdner Erntebräu-Bierreserven - im Kofferraum meines NobelHobel mitgenommen und erfolgreich durch die Zollkontrollen bei Chemnitz geschleust !
X 20 =
und das Ganze dann noch fünfmal !!Prost !!

Handelt sich dabei übrigens um ein unfiltriertes Produkt Watzkescher Brauereikunst ! -
wohl dem, der was hat! 
-
Eilmeldung......Eilmeldung.....Eilmeldung :
Wie ich aus gut informierten Kreisen in Erfahrung bringen konnte, ist gegenwärtig auf einem Gewerbegelände in Raum Grossfahner ein erhöhtes Transportaufkommen zu beobachten.
Anwohner berichten schon über eine stetig ansteigende Luftbelastung mit süsslich-fruchtigen, aromatischen Nuancen.
Besonders verdächtig dabei die nächtlichen Abfahrten diverser Kleintransporter mit unbekanntem Ziel.
Da die erwähnte Luftbelastung mittlerweile auch in Richtung Domplatz festzustellen ist, drängt sich mir die Vermutung auf, dass es sich nur um eine konspirative Bevorratungshandlung für ein stattfindendes Grossevent im September 2010 handeln kann !Ende der Meldung !
-
Da bin ich doch glatt ma hin um zu kontrolliern. Aba die übn nur für das große Usertreffn im nächstn Jahr und nennn das Oktoberfest. Guckt ihr hier.
Hab uns natürlich gleich ne Kiste Braugold mitgebracht damit mer besser innn Schlaf kommm

und scho ma eins genommm.
Prost
PS. obs auch Himbeergeisthaltiges von den Fahnerschen gibt, schau ich am Sonntach
-
holgereberle wrote:
PS. obs auch Himbeergeisthaltiges von den Fahnerschen gibt, schau ich am Sonntach
Und ?
Gabs denn auf dem Domplatz was "Geisthaltiges" vom Fusse der Fahnerschen Höhn ??Ich kann da auch mit "Duftvollem" dienen, denn noch fast bis zu uns drang über`s Wochenende der tränenreiche Duft der Zwiebel vor.....!

ob'n Begrüssungs-Öttinga was bringt!? :?