Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Nordamerika
  4. USA
  5. Ostküste USA
  6. New York
  7. New York Pass
  8. New York Pass

New York Pass

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben New York
73 Beiträge 27 Kommentatoren 34.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Ronny-BonnyR Offline
    Ronny-BonnyR Offline
    Ronny-Bonny
    schrieb am zuletzt editiert von

Ja, jetzt habe ich sie auch entdeckt....wenn ich mal gleich dort geschaut hätte 😉 ....ich dachte Du hattest irgendwo in Deinem Eintrag was verlinkt.

Sind aber sehr schöne Nachtaufnahmen, ich bin ja auch ein Fan von sowas.....nächtlicher Blick vom ESB usw...... 😉

LG - Ronald

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Kimi2011K Offline
      Kimi2011K Offline
      Kimi2011

Ich mag die Nachtaufnahmen auch 😃 Ist auch ein klasse Eindruck den man mitnimmt bei sowas.

Aber die Bilder bei Tag sind genauso interessant 😄

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • WillyDaPoohW Offline
        WillyDaPoohW Offline
        WillyDaPooh

Lohnt sich der Pass i.V.m. dem Grayline resp. CitySights NY Hop-on Hop-off Packages? Schlage mich eigentlich noch recht gerne mit den öffentlichen Verkehrsmittel (Metro, Bus etc.) durch fremde Städte... Aber möchte damit in NY ja auch nicht zu viel Zeit verbringen, da ja die Zeit in NYC begrenzt ist. Oder allgemein gefragt, lohn sich so eine Tour mit einem Sightseeing Bus durch New York?

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Ronny-BonnyR Offline
          Ronny-BonnyR Offline
          Ronny-Bonny

Zu dem ganzen Hop-on und Hop-off-Sachen kann ich nichts sagen, da nie genutzt. 😉

Ich habe immer gleich am zweiten Tag meines New York-Aufenthalts die deutschprachige Gray-Line-Tour gemacht, findet täglich um 9.30 Uhr statt und es gibt mehrere Haltepunkte. Ist aber mit um die 45 Dollar nicht unbedingt preiswert 😞 hatte ich aber in meinem Reisebüro gleich mitgebucht für 36 Euro.

So verschafft man sich erst mal einen Überblick über New York und hat dann gleich die deutschsprachige Erklärung eines kompetenten Reiseführeres dazu.

LG - Ronald 😄

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • minimaxlerM Offline
            minimaxlerM Offline
            minimaxler

WillyDaPooh wrote:
            Lohnt sich der Pass i.V.m. dem Grayline resp. CitySights NY Hop-on Hop-off Packages? Schlage mich eigentlich noch recht gerne mit den öffentlichen Verkehrsmittel (Metro, Bus etc.) durch fremde Städte... Aber möchte damit in NY ja auch nicht zu viel Zeit verbringen, da ja die Zeit in NYC begrenzt ist. Oder allgemein gefragt, lohn sich so eine Tour mit einem Sightseeing Bus durch New York?

Ich habe das gemacht und finde es war Klasse!!!

Gruss ingo

Nov. 16 Karibikkreuzfahrt mit Aida

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • KenWinterK Offline
              KenWinterK Offline
              KenWinter

Den Pass hatte ich auch und es ging damit vor allem am Top of the Rock und am ESB Abends sehr fix. Vorzeigen und Ticket kriegen und hoch..

Das einzige was nicht ging war den Pass mehrmals für die selbe Attraktion zu nutzen..gerne wäre ich auch mal morgens hochgefahren...

Ich kann nur jedem raten sich vorher genau damit zu befassen was er machen will - Kultur o, Sightseeing oder Natur...

Das Angebot vor Ort erschlägt einen und rasch ist aus einmal Macys ein halber Tag geworden... 😉

...Manche Menschen wollen glänzen...

...Obwohl sie keinen Schimmer haben...

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Stefan_FaupelS Offline
                Stefan_FaupelS Offline
                Stefan_Faupel

Ich möchte mir für meinen NY Trip denExplorer Pass bestellen (auch wenns hier um den New York Pass geht) und hab da noch ein paarFragen. Den Pass hole ich ja dann direkt vor Ort ab und das ganze mitdem ausgedrucktem Blatt, Perso und KK richtig? Erhält man zu dem Passauch ein Guidebook auf deutsch oder kann man sich das nur runterladen?Oder bekommt man das etwa nur bei dem new York Pass?

Würde mir eventuell jemand sein Book ausleihen damit ich vorher schonmal nen bissl drin stöbern kann und ein bissl die Planung vorantreibenkann? Würde natürlich für die Portokosten aufkommen und nach meinerRückkehr das Buch zurück schicken.

Weiß zufällig ob beim New York Pass auch ne Fahrradtour dazugebucht werden kann? Hab es schon X- Mal gelesen aber nie was gefunden. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Fliege in einem Monat und wollte den Pass eigentlich heut abend noch Ordern da ja mal wieder nen "Sonderangebot" bei beiden Pässen zur Verfügung steht.

Gruß

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Ronny-BonnyR Offline
                  Ronny-BonnyR Offline
                  Ronny-Bonny

Hallo Stefan,
                  Sonderaktionen beim NY-Pass gibt es immer, ist die eine zu Ende, fängt die nächste gleich an....Du mußt also nichts überstürzen, und vielleicht werden die Konditionen ja sogar noch besser.
                  Den 7-Tage-Pass hatten wir beispielsweise schon mehrmals für 144 $ in diesem Jahr.

LG - Ronald 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Stefan_FaupelS Offline
                    Stefan_FaupelS Offline
                    Stefan_Faupel

Ich hab das in den letzten Wochen und Monaten auch so ein bischen verfolgt und ich denke es wird wahrscheinlich nur noch eine Aktion geben bevor ich fliege. Meistens ist so ne Woche oder 1 1/2 ruhe und dann kommt die nächtse. Da ich aber das Guidebook gerne vorher haben möchte, müsste ich mir also den pass jetzt schon mal bestllen damit ich es rechtzeitig hab. Wenn ich das Guidebook irgendwie so bekommen könnt dann würd ich noch die nächste Aktion abwarten und mir den Pass direkt in NY abholen.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • angel666A Offline
                      angel666A Offline
                      angel666

Hallo,

puhhhh habe jetzt alle Seiten hier durchgearbeitet *schwitz.
                      Hatte im DerTour Katalog schon etwas Info zum N.Y. Pass und City Pass gelesen.

Da wir nicht unbedingt die Museumsgänger sind ist der N.Y. Pass für uns der richtige....oder?
                      Muss mir nochmal die N.Y. Pass Seite in Ruhe verinnerlichen.

Nur mal für mich zum Verständnis, habe ich es richtig verstanden, dass ich mit dem N.Y. Pass nur 1x auf TOR oder das ESP darf? Bin etwas durcheinander....
                      Und wenn ich den online bestelle, wie lange im Vorraus sollte man den bestellen? Und wo hole ich den dann vor Ort ab? (um Versandkosten zu sparen 😉   )

Danke vorab!

LG
                      Angie

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Stefan_FaupelS Offline
                        Stefan_FaupelS Offline
                        Stefan_Faupel

Wenn ich das richtig gelesen hab darfst du 1 mal auf das ESB und 1 mal auf das TotR

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Ronny-BonnyR Offline
                          Ronny-BonnyR Offline
                          Ronny-Bonny

@ Angie,
                          seit Anfang des Jahres kann man jede Attraktion, die man mit dem New York-Pass besuchen will, nur noch einmal besuchen. Im letzten Dezember konnte man noch jeden Tag wieder das gleiche erneut machen, nun wurde das geändert, sicherlich auch, weil ich mir 7 Tickets für das ESB geholt habe. 😆
                          Du mußt auch nicht zwischen ESB und Top of the Rock wählen, Du kannst auf beide Attraktionen jeweils einmal rauf.
                          Den Pass kann man bis zu einem Jahr im Voraus buchen und man holt ihn im "Planet Hollywood" am Times Square ab.

@ Stefan,
                          ich bin mir jetzt nicht sicher, von welchem Pass Du in Deiner letzten Anmerkung gesprochen hast - der New York Pass hat doch ständig Werbeaktionen, ich habe noch nie gesehen, dass man bei Online-Buchung für eine gewisse Zeit den vollen Preis bezahlen mußte.

Wenn Du das Guidebook des New York Pass meist, dann steht da auch nicht so viel mehr drin als bei den Erklärungen der einzelnen Attraktionen auf der Webseite des Passes - nur dass das u. a. auch in deutscher Sprache geschrieben wurde.

LG - Ronald

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • angel666A Offline
                            angel666A Offline
                            angel666

Danke @ Ronald

Gerade gibt es den Pass im Angebot für 120 statt 140 $.
                            Habe mir das mal genauer angeguckt, dort sind ja auch viele Museen enthalten. Da werden wir dann mal durchgucken ob sich der Pass für uns überhaupt rentiert.
                            Jedenfalls ist er vor Ort um einiges günstiger.

Hier wurde auch kurz in Verbindung mit dem Pass ein Hop on/Hop off Ticket erwähnt und fand es auch auf der Seite vom N.Y. Pass.
                            Dazu habe ich mal eine Frage...es beinhaltet ja genau genoommen die Fahrpreise (wenn ich das richtig sehe)Wie sind denn so die normalen Fahrpreise vor Ort? Es gilt doch für die Öffis oder ist das ein spezieller Bus oder so?

Bei DerTour wird es auch angeboten u.a. more inkl. Brooklyn+ Night-Tour, Hafenrundfahrt 55€

Ist das vor Ort auch günstiger?

Oh man, ich habe noch so viele Fragen, muss die erstmal nach Foren sortieren.

LG
                            Angie

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Stefan_FaupelS Offline
                              Stefan_FaupelS Offline
                              Stefan_Faupel

Ich hab beide Pässen in den letzten Monaten verfolgt, zumidestens seitdem ich weiß das es sie gibt und das ich nach NY fliege.
                              Genau das Guidebook vom New York Pass auf Deutsch suche ich Ronald. Hab mir zwar schon angeschaut was es alles gibt und so, aber um besser planen zu können hätte ich es halt gerne in Deutsch bevor ich fliege, dann kann ich mir die Portoksoten sparen, den Pass in NY abholen und bin schon gut informiert. Stehen in dem Buch eigentlich auch die Öffnungs- und Abfahrtzeiten für z.B. die Schiffe drin?

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Ronny-BonnyR Offline
                                Ronny-BonnyR Offline
                                Ronny-Bonny

Wegen der Zeiten müte ich mal gucken und das Helft vorkramen. 😉

Alledings werden auch die Hefte ständig aktualisiert, und nun ist ja zum Anfang des Jahres z. B. noch Top of the Rock dazu gekommen, was in meinem Heft aus dem letzten Dezember noch nicht drin ist. Außerdem ist der Flugzeugträger ja im Oktober oder November 2008 wieder an sein Pier zurückgekehrt. Offenbar habe ich noch ein Heft von davor bekommen, die müssen ja auch erst mal alles ausgegeben werden. Jefenfalls ist der da auch noch nicht drin....

R.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Stefan_FaupelS Offline
                                  Stefan_FaupelS Offline
                                  Stefan_Faupel

Das wäre super wenn du mal schaust. Mich interessiert vor allem auch wann die Nacht- Bootstour startet und von wo genau die Los geht. Hast du die Tour schon mal gemacht?

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Ronny-BonnyR Offline
                                    Ronny-BonnyR Offline
                                    Ronny-Bonny

Hallo Stefan,

habe bisher nur die 3-stündige Tour um Manhattan gemacht.

Im Büchlein stehen auch keine Uhrzeiten, dort heißt es nur unter dem Uhrzeit-Symbol: "Call cruise line for extensive departure schedules and locations for the various tours. Closed Thanksgiving & Christmas"
                                    Hier solltest Du vielleicht mal direkt auf der Seite von Circle Line recherchieren - hier oder dort eben anrufen, wie sie es wünschen (212) 563-3200.

LG - Ronald

Edit: habe mal die Seite hier als pdf-Datei  eingescannt - sorry, Qualität könnte besser sein.

R.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Stefan_FaupelS Offline
                                      Stefan_FaupelS Offline
                                      Stefan_Faupel

Danke fürs einscannen, das hat mir schon mal einen Überblick verschafft. Werd da einfach mal vorbeistiefel und nachfrage.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Sabrina*98S Offline
                                        Sabrina*98S Offline
                                        Sabrina*98

also jetzt habe ich keine durchblick mehr und bin am verzweifeln.
                                        was ist jetzt der genaue unterschied zwischen explorer pass und new york bzw city pass????
                                        bitte gebt mir nur eine kurze erklärung und fertig 🙂
                                        möchte kaum museen anschauen, will in den gut 4 tagen möglichst viele hightligths bestaunen... muss ich diese pässe im internet vorbestellen oder kann ich die auch vor ort abholen? wenn ja wo?
                                        vielen dank für die antworten

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • beezeB Offline
                                          beezeB Offline
                                          beeze

@Sabrina - also wir hatten auch 4 Tage letztes Jahr und wir haben festgestellt, dass du günstiger dran bist, wenn du alles einzeln kaufst, denn soviel wie da drin ist, schaffst du einfach in der Zeit nicht. Wir haben gerade mal ESB, MoMa & Guggenheim & Circle Line Cruise geschafft - einfach aus dem Grund weil wir nicht von A nach B hetzen wollten, sondern auch was von der Stadt mitkriegen wollten. 😉

Und fürs ESB lohnt sich das Teil eh nicht, weil du da so oder so Stunden stehst.

Die Schlangen an allen andere Attraktionen waren wirklich nicht lang und mal kam recht schnell rein.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 3 von 4
                                          Hotel Aufsteiger
                                          The Washington
                                          Bundesstaat New York/USA
                                          Weiterempfehlung: 88%
                                          ab 278 €
                                          Element New York Times Square West
                                          Bundesstaat New York/USA
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Fairfield Inn & Suites New York Manhattan/Central Park
                                          Bundesstaat New York/USA
                                          Weiterempfehlung: 88%
                                          ab 278 €
                                          Hilton Garden Inn New York Times Square South
                                          Bundesstaat New York/USA
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          Aliz Hotel Times Square
                                          Bundesstaat New York/USA
                                          Weiterempfehlung: 93%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Hilton New York Midtown
                                          Bundesstaat New York/USA
                                          Weiterempfehlung: 90%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          New York - Manhattan
                                          Monroe
                                          New York - Brooklyn
                                          New York - Queens
                                          Niagara Falls
                                          New York - Bronx
                                          Lake George
                                          Essex
                                          Rochester
                                          Buffalo
                                          Ellicottville
                                          Saratoga Springs
                                          Montauk
                                          East Hampton
                                          Hotels in der Nähe
                                          Hotel Riu Plaza Manhattan Times Square
                                          Hotel Riu Plaza New York Times Square
                                          Kixby
                                          The Cloud One New York-Downtown
                                          MOXY NYC Times Square
                                          Hotel Hilton New York Midtown
                                          M Social Hotel Times Square New York
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag