Jungle Park Resort
-
....hoffe doch das uns maikaefer98 ab dem 24.3. wieder ein bisschen mehr auskunft geben kann.....evl auch noch nen paar bilder....
LG Jule

Jungle Park Resort 10.8.-17.8.
-
JuleMarkus, nutze doch bitte den bestehenden Thread zum Luxor-Ausflug. Dort findest Du zahlreiche Informationen und kannst auch gerne weitere Fragen dort stellen, denn der Ausflug hat nichts mit Hotel hier zu tun.
Danke.

-
Hallo Wurm70!
Trag Dich doch bei Wer Wann Wo ein!Da sind bis jetzt schon ein paar zusammengekommen.
Ein Kollege meines Mannes ist letzte Woche vom Dana zurückgekommen. Der hat nicht mal gemerkt daß dort eine Baustelle in der Nähe ist.
LG
Reppine
-
Reppine wrote:
Ein Kollege meines Mannes ist letzte Woche vom Dana zurückgekommen. Der hat nicht mal gemerkt daß dort eine Baustelle in der Nähe ist.Das ist ja auch nicht schwer, wenn man im Dana ist. Warum sollte man dann auch in diese Richtung gehen/fahren....????.....
Übrigens... Ich hab im Alf Leila gewohnt und jetzt kommt's....
ICH HAB AUCH NICHT GEMERKT, DASS DA NE BAUSTELLE IST

-
oh oh! Ob das wohl ein gutes oder ein schlechtes Zeichen sein soll?

Auf der Pickalbatros-Seite ist komischerweise die letzte "Neuheit" das Aquapark Stadt Hotel in Sharm El Sheikh von 2007

Von Hurghada ist dort noch gar nichts zu finden! Noch nicht einmal eine Vorankündigung

Normalerweise wäre ich davon ausgegangen, dass die schon kräftig die Werbetrommel rühren!
Aber das machen wir hier im Forum ja wohl auch schon genug

LG
Reppine
-
Nee, keine Angst, ich hab das nur nicht gemerkt, weil keine großen Baugeräte mehr zu sehen waren.
Aber es wundert mich tatsächlich, dass Pickalbatros auf der Homepage null Werbung macht
-
chemie17 wrote:
Hallo!
Könntest du mir Bericht erstatten wie das Hotel war bzw. Fotos zukommen lassen.
Danke mfh Claudiasexysusi wrote:
also unsere Buchung zum 01.06 bleibt bestehen!!! Werden Euch dann ab 16.06 berichten können, wie es gelaufen ist, ob alles fertig war usw...werde aber kurz vor anreise nochmal bei pickalbatros direkt anfragen!
Ich bin ja soooooo gespannt!!!!
KLAR!!!
Wird gemacht, sobald wir zurück sind!!!LG
-
@exysusi
....ich denke doch das du alles richtitg gemacht hast....

nur hat sich kein anderer eingetragen der sich mit deiner reisezeit überschneidet....
bei uns sind es jetzt drei....aber immer nur ein paar tage...
jedenfalls bin ich auch schon auf neuigkeiten aus unserem hotel gespannt...
hoffe die eröffnung wird grandios für euch....wünsche schon mal viel spass....LG Jule

-
hallo, bin neu hier bei euch im forum und hätte gleich mal eine frage..
ich will mit meiner familie (2 erw. 2 kinder 8u.11) im august ins jungle park.
bei der buchung werden familienzimmer, bungalow und low cost bungalow angeboten.
ich dachte es gibt dort nur bungalows und keine zimmer im hotel oder doch?
und hat einer eine ahnung was der unterschied zwischen bungalow und low cost bungalow ist? haben die eine schlechtere lage oder sonst irgendeinen mangel?danke im vorraus für eine antwort
LG Gizeh -
Hallo Gizeh,
da das Hotel neu gebaut wird, werden die Zimmer ja wohl noch keine Mängel aufweisen... hoffentlich

Wie die Lage der Bungalows/Zimmer ist, wirst Du wohl erst erfahren, wenn die ersten Besucher wieder zurück sind.
Also... ihr werdet Euch wohl noch etwas in Geduld üben müssen

-
guten morgen gizeh....

also 100%ig weiß ich das auch nicht....aber so wie ich das lese gibt es im jungle park nur bungalows mit max. besetzung bis 3erw....
für rezeption und restaurant u.s.w. gibt es ein extra gebäude....von anbieter zu anbieter nennen die das nur immer anders....
bei 1-2-fly familienzimmer
bei fti bungalow (low cost is wohl nur ein günstigeres angebot bei gleichem bungalow)
bei freien.de doppelzimmer oder ECO (das is nur ne andere bezeichnung)ich hoffe das is so richtig was ich hier schreibe....vielleicht weiß ja jemand was anderes....
wir haben jedenfalls low cost-bungalow gebucht....

wir sind 2erw und 1 kind(m10)habt ihr schon gebucht? dann trag dich auch bei wer wann wo ein....
LG Jule

-
Hallo,
Low Cost sind meist Zimmer oder hier Bungalows die von der Lage nicht perfekt sind evtl. am Rand der Anlage. Oder der RV hat ein größeres Kontingent vorabgebucht und mit Abnahmegarantie beokmmt er von Hotel günstigere Preise. Ausstattung wie die anderen auch.
-
Reppine wrote:
Hallo Wurm70!
Trag Dich doch bei Wer Wann Wo ein!Da sind bis jetzt schon ein paar zusammengekommen.
Ein Kollege meines Mannes ist letzte Woche vom Dana zurückgekommen. Der hat nicht mal gemerkt daß dort eine Baustelle in der Nähe ist.
LG
Reppine
bin ich schon eingetragen vom 13.07.- 27.07.
-
bei schauinsland reisen gibt es familienzimmer(max.4 + 0) bestehend aus 2 seperaten schlafzimmern und gemeinsamen eingangsbereich mit bad sowie einzelzimmer(max.1+2.)
-
Hallo zusammen,
habe gerade mit FTI telefoniert laut deren Aussage wird es am 01.07. fertig. Die Bungalows sind schon fertig, sind wohl zwei zimmer die durch einen vorhang getrennt werden. Das badezimmer ist in einem marrokanischen Stil gemacht. Bei dem Aquapark sind sie gerade bei. Pools sind schon fertig müssen nur noch sauber gemacht werden und wasser rein gelassen werden. Bei der bepflanzung sind sie gerade auch bei.
Hoffe wir konnten euch damit ein bisschen helfen.
euer Maikaefer98