thai oder lufthansa?
-
Also, ich denke mal 718 Euro für Direktflug Thai/LH am 20.7. ist vollkommen in Ordnung.
Habe seit Oktober für den 16./17.7. gesucht und habe nun für knapp unter 700 mit der Qatar gebucht. Hinflug Stop von 2 h und zurück nur 55 Min..
Mein erstes Angebot war LH Direkt für knapp 1000 Euro...Ob es da jetzt noch wirklich bessere Preise geben wird, bezweifel ich, da ja in Deutschland dann Sommerferien sind.
-
@merkaii:
weißt Du wie weit der Umbau der A343 in Bezug auf inseat entertainment vorangeschritten ist. wie lange dauert es eigentlich bis so ein Volgel umgerüstet ist bzw wie lange fällt er der Airline aus. Ich fliege am 22. mrz muc-sin und da setzen die anscheinend noch den A343 ein, auf dem Rückflug am 6.April fliegt dann angeblich ein A346 der ist ja schon umgebaut.
-
soweit ich weiss, ist mit der umrüstung des ersten 343 im februar begonnen worden. wie lange die umrüstung dauert kann ich nicht sagen. von den in muc stationierten 343 ist noch keiner umgerüstet bzw. mit der umrüstung begonnen. das sind meine momentanen info`s
-
chrisu79 wrote:
@merkaii:
weißt Du wie weit der Umbau der A343 in Bezug auf inseat entertainment vorangeschritten ist.Sorry,hab ich erst jetzt gelesen

Bislang nicht sehr weit fortgeschritten.
Aktuell ist nach meinem letzten Kenntniss-Stand grad die D-AIGD aktuell beim umrüsten - sonst fliegt noch keine mit PTV auf Strecke. -
merkaii wrote:
chrisu79 wrote:
@merkaii:
weißt Du wie weit der Umbau der A343 in Bezug auf inseat entertainment vorangeschritten ist.Sorry,hab ich erst jetzt gelesen

Bislang nicht sehr weit fortgeschritten.
Aktuell ist nach meinem letzten Kenntniss-Stand grad die D-AIGD aktuell beim umrüsten - sonst fliegt noch keine mit PTV auf Strecke.Im Lufthansa Thread habe ich es schon gepostet, ist hier drin vielleicht auch noch für einige interessant.
Ich darf hier leider nicht den Link dazu posten, aber wer noch mehr zu
DTS - Dedicated Tailsign List,
PTV - P-TV List,
die Langstreckenübersicht für FRA / MUC / DUS
sowie eine Sitzversionsübersichthaben möchte kann sich gerne per PN melden.
Diese Liste wird immer recht aktuell gehalten.
Da ja die meisten ja gerne wissen möchten ob und in welchen A330/340 PTV vorhanden ist, dürfte das ganz interessant sein.
Gruss
-
-
Darf ich Dich fragen, auf welcher Strecke Du geflogen bist und wo Du den Flug gebucht hast? War das eventuell eine Service-Gebühr von einem Reisebüro oder Veranstalter? Ich fliege recht häufig mit Lufthansa, aber ich habe noch nie etwas für die Sitzplatzreservierung bezahlt.
Gruß
Chris