Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Nordamerika
  4. USA
  5. Ostküste USA
  6. New York
  7. New York Pass
  8. New York Pass

New York Pass

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben New York
73 Beiträge 27 Kommentatoren 34.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • stephi89S Offline
    stephi89S Offline
    stephi89
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo Leute, ich verfolge jetzt schon die letzen paar Seiten, aber genau verstehen tu ich es nocht nicht. Wieviele Pässe gibt es für NY?

Den New York Pass
    Den City Pass
    Den Explorer Pass

Noch irgendwas? Und für welche Bereiche gelten die alle? Also NY Pass, habe ich gelesen kostenlosen Eintritt bei Md. T. , Empire S.B., TTR usw.

Gibt es auch Pässe, so wie in Hamburg oder Berlin, bei denen man mit S-Bahn, U-Bahn und Bus kostenlos fahren kann. Wenn nicht, kann mir jemand sagen was normal so ein S-Bahn Ticket kostet??? LG

Wenn Liebe dich unsterblich macht, wie lange willst DU leben?

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • baylinerB Offline
      baylinerB Offline
      bayliner

und meine frage ob sich das jetzt wirklci nicht lohnt aufgrund der hohen wartezeiten und die zeit die man dort jeweils verbringt? hetzen will ja sicherlich niemand.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • NeurodocN Offline
        NeurodocN Offline
        Neurodoc

Hallo,

war jetzt für sechs Tage in New York und hatte mich vorher schon für den New York Pass entschieden. Der Kauf übers Internet funktioniert problemlos, man braucht halt nur eine Kreditkarte. Abgeholt habe ich denn Pass dann am Times Square im Shop von Planet Hollywood, auch das Abholen hat reibungslos funktioniert. Ich hatte den Pass für 7 Tage gekauft, die Preise variieren ständig, eigentlich gibt es immer irgendwelche "Sonderangebote" im Internet. Ich muss sagen, ich habe gar nicht nachgerechnet, ob sich der Pass rentiert hat. Ich habe ziemlich viel angeschaut, inkl. Museen. Praktisch ist es schon, dass man nicht extra bezahlen muss und häufig auch nicht an der langen Schlange stehen muss, um sich ein Ticket zu kaufen. An einigen Attraktionen ging das wirklich deutlich schneller, als der reguläre Ticketkauf (z.B. MoMa oder ESB), hier konnte ich an den Schlangen vorbeilaufen und mir an seperaten Schaltern das jeweilige Ticket holen.

@ Stephi: weder der New York Pass noch die anderen Pässe beinhalten die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel. Es gibt aber die MetroCard, welche für U-Bahn und die öffentlichen Busse gibt. Man kann entweder einen bestimmten Betrag aufladen, oder eine "Flatrate" für z.B. 7 Tage kaufen. Diese Karte kostet 25 Dollar und man kann diese Karte völlig problemlos an den Automaten in den U-Bahn Stationen kaufen und sogar mit der normalen EC-Karte bezahlen. Bei dem New York Pass gibt es wohl auch einen eigenen Shuttle Bus, welcher verschiedene Attraktionen anfährt, den habe ich aber nie gesehen und auch nicht genutzt.

Viel Spass in NY

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Ronny-BonnyR Offline
          Ronny-BonnyR Offline
          Ronny-Bonny

😄   Hallo New York-Fans,

ich hole diesen Thread mal wieder vor, denn bis zum 31. Juli gibt es für den 7 Tage New York Pass hier einen sehr guten Angebotspreis von nur 152 $. Das ist das beste Angebot des bisherigen Jahres - bisher waren es meines Wissens nie weniger als 154 $. Und als ständiger Preis-Beobachter  😉   würde ich jetzt mal so weit gehen wollen und meinen, dass diese 152 $ dieses Jahr auch nicht mehr unterboten werden dürften.

Wer also in den nächsten Wochen und Monaten sowieso den Pass bestellen will, der sollte jetzt zuschlagen, billiger wird er mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr ! Man kann ihn übrigens bis zu einem Jahr im Voraus buchen und muss ihn dann erst abholen...

R. 😆

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Ronny-BonnyR Offline
            Ronny-BonnyR Offline
            Ronny-Bonny

Im Augenblick gibt es den New York Pass bis zum 26. August im "End of Summer Sale" wieder günstig. Beim 7 Tage-Pass spart man sogar 20 % und er kostet wieder 152 $. Vielleicht eine letzte Chance für längere Zeit, ihn so günstig zu bekommen? Wer weiss das schon so genau.... 😉

R. 😄

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • BrennilB Offline
              BrennilB Offline
              Brennil

Hallo!

Ich habe gestern 5 New York Pässe für 7 Tage für einen New York-Aufenthalt Ende September bestellt. Irgendwie ist mir nach der Bestellung eine blöde Frage gekommen.
              Werden die Pässe bei der Abholung in New York unterschrieben, sodass jeder meiner Mitreisenden einen eigenen Pass mit seiner Unterschrift bekommt? Weil bei der Bestellung habe ich ja lediglich meinen Namen und meine Adresse zwecks Bezahlung mit Kreditkarte angegeben. Für wen die anderen Pässe sind konnte man ja nicht angeben. Bestellt habe ich auf www.newyorkpass.com. Nicht, dass auf die Pässe ein Name gedruckt wird (in diesem Fall meiner) und ich auf allen Pässen sitzen bleibe, d.h. die anderen den Pass nicht nutzen können, nur weil ich 5 auf meinen Namen bestellt habe.
              Ich war einfach nur irritiert, da ich gesehen habe, dass auf der Seite www.viatorcom.dedie Namen von allen Pass-Inhabern online angegeben werden mussten.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
              Danke

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Ronny-BonnyR Offline
                Ronny-BonnyR Offline
                Ronny-Bonny

Wenn man den Pass im Planet Hollywood abholt, dann ist er neutral, d.h. dass kein Name aufgedruckt ist (ist ja eine Plastikkarte wie z. B. eine EC-Karte). In dem man ihn unterschreibt (oder unterschreiben sollte) wird er vom Unterschreibenden personifiziert und nur der Unterzeichner ist berechtigt ihn einzusetzen. Ob das allerdings in der Praxis auch geprüft wird, glaube ich eher nicht.

Hier ein Anschauungsobjekt von 2008 😉

LG - Ronald

P.S.
                Mittlerweile kann man jede Attraktion nur noch einmal besuchen, bis ca. Anfang 2009 (?) konnte man an jedem der Gültigkeitstage die selbe Attraktion immer wieder besuchen...und konnte so z. B. mehrmals auf das Empire State Building. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • BrennilB Offline
                  BrennilB Offline
                  Brennil

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

LG

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Ronny-BonnyR Offline
                    Ronny-BonnyR Offline
                    Ronny-Bonny

gern doch  😉

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • SchatziesS Offline
                      SchatziesS Offline
                      Schatzies

Hallo,

ich habe auch noch einmal eine Frage:
                      Ich fliege demnächst das erste Mal nach NY und bin ebenfalls am überlegen, mir diesen New York Pass zu kaufen.
                      Nun beobachte ich schon immer die Preise, um dann rechtzeitig zu einem guten Preis zuzuschlagen.
                      Nun ist mir aber aufgefallen, dass sich die Attraktionen ab und an geändert haben. Oder ganz weggefallen sind.

Ist es also so, dass wenn ich den Pass schon 1-2 Monate vorher kaufe, weil der Preis dann super ist, ich Pech haben könnte, wenn "meine Attraktionen" eventuell rausfliegen?

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Ronny-BonnyR Offline
                        Ronny-BonnyR Offline
                        Ronny-Bonny

Im Winter sind natürlich einige Sachen, besonders die auf dem Wasser stattfinden, geschlossen. Ebenfalls wird im Moment wegen der Nachwehen von "Sandy" z.  B. die Fahrt zur Freiheitsstatue nicht angeboten, weil diese ja geschlossen ist und zur Zeit keine Fähren dort hin fahren. Ich denke die "großen" und bekannten Attraktionen werden sich nicht ändern. ESB und TotR oder Madame Tussaud's sind schon seit Jahren dabei und werden es sicherlich auch bleiben, von daher kann man den Pass durchaus günstig kaufen und einige Monate liegen lassen.

Beim ersten New York-Besuch würde ich aber wirklich überlegen, ob ein Pass wirklich angebracht wäre...zumindest der New York-Pass, der doch auch viele Museen beinhaltet. Man ist beim ersten Mal New York echt von der Vielfalt dessen was man sieht erschlagen und wird erst einmal versuchen das alles in sich aufzusaugen und nicht stundenlang durch Museen laufen. Beim New York-Pass hat man immer den "Druck" so viele Attraktionen wie möglich in der vorgegebenen Gültigkeitsdauer des Passes (2, 3 oder 7 Tage) "abzuarbeiten". Das schränkt meiner Meinung nach das spontane Erkunden ein("...Mensch, guck mal da drüben, lass' uns das schnell noch mal angucken.....ach nee, komm weiter, wir müssen doch noch zu Madame Tussauds, sonst schaffen wir das heute nicht mehr und morgen wollen wir auch noch das und das mit dem Pass machen...").

Am besten solltet Ihr Euch mal die ganzen Attraktionen des New York-Passes anschauen und sehen, was davon wirklich zu 100% gemacht werden soll. Es ist ja auch eine Frage der Aufenthaltsdauer in New York. Und dann solltet Ihr entscheiden, ob sich dieser Pass preislich wirklich lohnt, oder ob Ihr die "paar" geplanten Attraktionen doch besser vor Ort bezahlt, weil das letztlich preiswerter ist, oder ob Ihr Euch z.B. für den 5-Attraktionen Explorer-Pass hier entscheidet. Mit Gutscheincode NYCGO12 bis 31. Januar statt 123,99 Dollar nur für 109,99 Dollar. 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • SchatziesS Offline
                          SchatziesS Offline
                          Schatzies

Okay vielen lieben Dank.
                          Dann werde ich das alles mal zusammenschreiben und dann geht die Rechnerei los 🙂

Und mit dem Explorer Pass werde ich mich auch noch einmal auseinandersetzen und dann bestimmt nochmal auf deine Hilfe zurückkommen wollen.

In einem Thread hatte ich schon gelesen, dass du bei Trusted Tours oder so viel buchst. Da werde ich dann auch nochmal gucken.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Ronny-BonnyR Offline
                            Ronny-BonnyR Offline
                            Ronny-Bonny

Wenn man nur vereinzelte, ausgesuchte Attraktionen besuchen möchte, lohnt sich durchaus mal das Schauen bei "Trusted Tours & Attractions". Wenn man dazu noch ein Gutscheinkennwort hat oder eines durch Googeln im Internet findet, dann kann man noch mal den einen oder anderen Dollar sparen. 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            Antworten
                            • In einem neuen Thema antworten
                            Einloggen
                            • Sortiert nach
                            • Älteste zuerst
                            • Neuste zuerst
                            • Meiste Stimmen

• 1
                            • 2
                            • 3
                            • 4
                            • 4 von 4
                            Hotel Aufsteiger
                            The Washington
                            Bundesstaat New York/USA
                            Weiterempfehlung: 88%
                            ab 278 €
                            Element New York Times Square West
                            Bundesstaat New York/USA
                            Weiterempfehlung: 89%
                            ab 278 €
                            Fairfield Inn & Suites New York Manhattan/Central Park
                            Bundesstaat New York/USA
                            Weiterempfehlung: 88%
                            ab 278 €
                            Hilton Garden Inn New York Times Square South
                            Bundesstaat New York/USA
                            Weiterempfehlung: 84%
                            ab 278 €
                            Aliz Hotel Times Square
                            Bundesstaat New York/USA
                            Weiterempfehlung: 93%
                            ab 278 €
                            Hotel Hilton New York Midtown
                            Bundesstaat New York/USA
                            Weiterempfehlung: 90%
                            ab 278 €
                            Weitere beliebte Orte
                            New York - Manhattan
                            Monroe
                            New York - Brooklyn
                            New York - Queens
                            Niagara Falls
                            New York - Bronx
                            Lake George
                            Essex
                            Rochester
                            Buffalo
                            Ellicottville
                            Saratoga Springs
                            Montauk
                            East Hampton
                            Hotels in der Nähe
                            Hotel Riu Plaza Manhattan Times Square
                            Hotel Riu Plaza New York Times Square
                            Kixby
                            The Cloud One New York-Downtown
                            MOXY NYC Times Square
                            Hotel Hilton New York Midtown
                            M Social Hotel Times Square New York
                            Reiseforum Service
                            • RSS-Feed abonnieren
                            • Verhaltensregeln im Reiseforum
                            • Reiseforum Hilfe
                            • Forensuche
                            • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                            • Veranstalter AGB
                            • Nutzungsbedingungen
                            • Datenschutz
                            • Privatsphäre-Einstellungen
                            • AGB
                            • Impressum
                            © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                            • Erster Beitrag
                              Letzter Beitrag