Jungle Park Resort
-
Das ist ja auch richtig, dass er da dazu gehört
-
so steht es bei uns....
In die Poollandschaft fügt sich ein großer Themenpark ein, der 35 gigantische Wasserrutschen für Groß und Klein bietet.
und:
All Inclusive Sonstiges:
Abendausflug zur Ton- und Lichtshow mit Galadinner und Museumsbesuch 1 x pro AufenthaltHinweis: In der Eröffnungsphase kann es zu Einschränkungen kommen, da evtl noch nicht alle Einrichtungen in vollem Umfang zur Verfügung stehen.
Jungle Park Resort 10.8.-17.8.

-
bei noch nem anderen RV.....
Den Gästen steht ferner ein Wasserpark mit 30 verschiedenen Wasserattraktionen für Groß und Klein zur Verfügung, die Sie inklusiv nutzen können.
-
JuleMarkus wrote:
bei noch nem anderen RV.....Den Gästen steht ferner ein Wasserpark mit 30 verschiedenen Wasserattraktionen für Groß und Klein zur Verfügung, die Sie inklusiv nutzen können.
bei welchem Hotel steht das dabei??wohl eher nicht beim Jungle Aqua Park sonst wäre ja schon der Name "Jungle AQUA Park" irreführend wenn der Aquapark nicht dazugehört.Schaut man sich die Bilder vom Aqua Blu&Aqua Park in Sharm el Sheikh an weiss man doch in etwa was einen erwartet,warum muß das immer in Frage gestellt werden?Das Jungle Aqua ParK gehört zur gleichen Hotelkette wie das Hotel in Sharm und wird diesem nachempfunden.
-
TDSCC wrote:
Als wir das Hotel zum 02.07 buchen wollten auch - aber da war mir die Zeitspanne der Fertigstellung zu eng und wir haben dann doch ein anderes Hotel gebucht.@ Yvonne - wusstest du das der bei Buchung das der Aqua-Park dann ein öffentlicher Park ist (wie beim Titanic) oder dachtest du dieser gehört nur zum Hotel Jungle-Park?
VG Doreen
Hallo doreen,
doch das habe ich gewußt, dass es auch für andere Gäste zugänglich sein wird.
Bin noch gespannt wo der Park dann stehen wird....
Aber wenn die Anlage genau so aufgebaut ist wie in Sharm el Sheikh dann ist alles in der Anlage verstreut.
Die Bilder im Fti Katalog von Sharm El Sheikh sehen toll aus !! -
utajuli wrote:
im Katalog von Schauinslandreisen steht dass Gäste aus anderen Pickalbatros Hotels für 15 euro eine Dauerkarte für den Jungle Aquapark zubuchen können,alle anderen Anbieter haben einen einmaligen Eintritt incl.wäre ja schon mal ein Schnäppchen für die Besucher. In El Quesir haben wir 25 Euro pro Person gezahlt und 15 Euro für unsere beiden Kinder ( für 1 Tage Aqua Park !!!)
Was ich noch Fragen wollte, kann jemand ( der eher reist als ich ) eine Angebotsliste der Ausflüge mitbringen ?
Der Aqua Park scheitet ja nun aus ( obwohl es gut tut das man da wenigstens mal locker 80 Euro spart
) , den haben wir vor der Haustüre.
Aber was gibts noch so in Hurghada mit kleinen Kindern ?
Von Glasbootenfahren bin ich jedesmal aufs neue enttäuscht !! Schön wäre ein Ausflug mit einen Boot zu Delfinen.
Wir waren letztes Jahr auch an so einer "Delfin" Bucht und haben auch welche gesehen. Mein Sohn war hin und weg , spricht heut noch oft davon
-
Ivonne gut das du das sagst, ich kenn das mit dem Glasbodenboot nur aus anderen Ländern und fand es dort auch schon enttäuschend - wie wär es denn mit einer U-Boot-Fahrt?

Und hier mal 2 Links für die Ausflüge mit Preisen (hab ich mir schon abgespeichert
) zum vorher schmöckern & beraten 
Wie alt sind denn deine Kids? Ich muss sagen (unsere sind 19 und
und ich bevorzuge immer die individuellen, denn hier kann ich mich nach meiner Familie ausrichten und es ist für alle entspannender.VG
-
das hab ich hier gelesen:
Veranstalter: 1 2 Fly Deutschland
Objekt: Jungle Aqua Park
Kategorie: 5,5 -
TDSCC wrote:
Ivonne gut das du das sagst, ich kenn das mit dem Glasbodenboot nur aus anderen Ländern und fand es dort auch schon enttäuschend - wie wär es denn mit einer U-Boot-Fahrt?
Und hier mal 2 Links für die Ausflüge mit Preisen (hab ich mir schon abgespeichert
) zum vorher schmöckern & beraten 
Wie alt sind denn deine Kids? Ich muss sagen (unsere sind 19 und
und ich bevorzuge immer die individuellen, denn hier kann ich mich nach meiner Familie ausrichten und es ist für alle entspannender.VG
Glasbootenfahrten mach ich keine mehr mit. WAren jetzt shcon zweimal in Ägypten und die kratzen immer so am Land herum das man auch dorthin Schwimmen könnte. Teilweise werden die Korallen gestreift .......so nah sind die am Ufer !!
U- Boot fahren werden wir mal schauen. Klingt interessant. Hatten wir bisher noch nicht im Angebot. -
Ach so nochmal ich meine Kinder sind 4 und 3 Jahre
Letztes Jahr waren wir im Dolphin House ( Riff) . An dem Tag ist meine Kleiner Sohn 2 Jahre geworden. Er hat die ganze Zeit auf dem Boot geschlafen. Der größere war mit Papa im Wasser ( bei meinem Mann auf dem Rücken) und die Delphine sind um sie herum geschwommen. War ein ganz tolles Erlebnis.
2004 bin ich im 3 Monat Schwanger in Sharm el Sheikh gewesen. Wir waren in einem Hilton Hotel und die hatten dort quasi ein Haustier Delfin der jeden Tag zu BEsuch kam. Wenn ich im WAsser war ist er immer ganz nah bei mir geschwommen und ist nicht von der Seite gewichenund ich konnte ihn streicheln. Viele meinten damals das er die SChwangerschaft gespürt hat. War auch einmalig dieses Erlebnis
-
Hallo,habe gerade deine Beiträge gelesen echt SUPI
Wir fliegen am 28.06 also etwas später als ihr bin echt neugierig was du uns dann erzählen kannst,hoffe nur gutes
wünsch euch einen schönen Urlaub

-
Hallo,
auch wir haben lange überlegt ob wir in 1001 NAcht buchen sollen ..oder doch lieber im Jungle Park..!Wir haben uns entschieden und fliegen am 02.07.2009 für 14 tage ins jungle Hotel!
EIn Freund sagte mir das wir mit dem SHuttle Bus zum nachbar Hotel ins Dana
beach hotel gehen müssen...!
Nun meine frage gilt unser AI auch am strand oder zahlen wir extra nochmal
für Getränke und essen?
Ich hoffe auch das es am 01.06 schon alles eröffnet ist damit
viele positive berichte hier geschrieben werden.....!Viel spass Henry 2703 und schick viele Bilder zu uns...

Gruss
Gianni -
ich glAUBE DU MUSST DA BEZAHLEN
-
Guido1964 wrote:
Hallo Leute.
Ich muß echt sagen,das ich sehr erstaunt bin.Wir haben dieses Hotel bereits letzten Monat gebucht,wenn man die gleiche Buchung heute durchführen würde.müßte man ca. 500 € mehr,bezahlen.Fazit.:Frühbuchen lohnt sich.
Wünsche Euch einen super angenehmen Urlaub. Gruß GuidoJungle Aqua Park 09.07-23.07
sicher

-
Hallo,
Ich stehe gerade davor dieses Hotel zu Buchen fuer Februar 2010.
14 Tage 589,00 also da muss mann Reisen.
Ich hoffe alle lieben Leute die vor uns gehen haben einen tollen Urlaub und bringt mir bitte gute Bewertungen mit nach Hause.
Liebe Gruesse Karin aus Holland -
Moin zusammen.....,
Ist ja schon doof :?
Da buche ich Ai..und am Strand muss ich nochmal zahlen!!!
Das blöde ist ja immer für die Kinder denn die wollen ständig trinken und essen.
Gruss
Gianni