Tante Hertha-der Versuch einer Liebe
-
Werd mal gleich morgen die Dauerkarten für die Meistersaison 2011/12 sichern. Man möchte ja dabei sein bei den siebzehn Heimsiegen.

... Alle aktuellen Dauerkarteninhaber der Saison 10/11 erhalten für ihre Treue einen Rabatt von bis zu 10% auf die regulären Preise....
-
-
-
...warum?
ich denke, aus Liebe zum Spiel. Soll Otto denn auf der Parkbank sitzen, Spatzen füttern und auf den Sensenmann warten? Nein, er macht, was er sein Leben lang gemacht hat. Man kann Rehhagel gut finden oder nicht, seine Auffassung vom Fußball mag veraltet sein, er kann bei Hertha Erfolg haben oder verlieren, alles egal, er wurde gefragt und somit gebraucht, was kann es im Alter besseres geben, viel Glück, Otto
"man muss das finden, was man liebt,..." -
@Hogit
Deinen Beitrag auf der vorherigen Seite habe ich gar nicht gelesen
doch darum ging es mir auch nicht, eben habe ich Ausschnitte der Pressekonferenz mit Otto gesehen, die Fragen nach dem warum er es macht, hat er in etwa so beantwortet, wie ich es gestern vermutet habe, das alte Schlachtross hört die Fanfare und zieht in die Schlacht...
und seine Art Fußball spielen zu lassen, mag etwas angestaubt sein, doch wenn er in Berlin mit "kontrollierter Offensive" das Wunder schafft, fragt dort hinterher niemand mehr, wie es vollbracht wurde. 2004 war ich zufällig Anfang Juli auf Rhodos, Griechenland wurde mit Otto Rehhagel Europameister, soviel Jubel und ehrliche Freude habe ich selten erlebt, Otto war für die Griechen ein Heiliger, abflugbereit direkt zum Olymp. Ganz so wird in Berlin wohl nicht gefeiert werden, Hauptsache das Ziel erreicht. Hacke, Spitze, eins, zwei, drei und mit fünf Stürmern können sie bei Hertha dann in der nächsten Saison spielen...
Gruß Peter -
Hogit wrote:
eher um die Art und Weise wie er spielen lässt! :? Aber vielleicht passt's ja zur "Alten Dame"
Genau deswegen haben sie ihn geholt. Mauern um drin zu bleiben.
-
Klar Stephan, wegen modernem Fußball gewiss nicht

König Otto regiert jetzt in Berlin, da hätten sie sich den Altersbundespräsi sparen können oder soll ich lieber sagen:
Rente mit 67 haha, mit 72 Jahren, da fängt die Karriere erst so richtig an