Old Palace Resort
-
Ist ja wenigstens etwas in Marsa Alam waren nur ein paar Shops im Hotel und etwas weiter entfernt am Strand und die waren alle schweineteuer
-
Naja das Echo hier im Förum war ja auf dieses Hotel bis jetzt nicht besonders groß, Ist es vieleicht nicht so bekannt. Ehrlich gesahz vom Sahl Hasheesh hatte ich auch noch nix gehört Vieleicht ist jetzt einer durch die Promotion bei Sonnenklar drauf aufmerksam geworden und kann noch was dazu sagen. Auch zu dem Ort Sahl Hasheesh?
-
"Auch zu dem Ort Sahl Hasheesh"
Sahl .... ist kein Ort wie z.Bsp. Hurghada usw...
Es ist die Bezeichnung für eine Destination wo Hotels stehen .
Hier kannst Du Dich auch belesen :
klickAuf S.5 hat @waltherfamilie doch sehr gut beschrieben wie die Lage ist .
LG
-
Sind im November im Old Palace,nun habe ich gelesen das dort die Zimmer renoviert werden. Meine Frage,sind die Arbeiten bereits abgeschlossen und inwieweit wurden die Zimmer renoviert. Haben ein De Luxe Zimmer gebucht.
-
Wir haben das Old Palace Resort für unseren Septemberurlaub in die engere Wahl genommen. Habe noch ein paar Fragen dazu:
- Dürfen Männer mit 3/4 Hosen (keine Sporthosen)abends zum Essen gehen, oder müssen lange Hosen getragen werden?
- Kann man abends auch draussen sitzen und was trinken oder gibt es nur Sitzmöglichkeiten in Innenbereichen?
- Ca.wieviel Meter muss man ins Meer laufen, bis man schwimmen kann. Sind viele Steine im Wasser oder kann man auch ohne Badeschuhe reingehen?
Würde mich sehr freuen, wenn jemand meine Fragen beantworten könnte.
-
ja diese Fragen von Görgele58 würde mich auch interessieren.
Vielleicht kann jemand unsere Fragen beantworten.
Dann würde mich noch interessieren weil bei den MB Zimmer es nur Superiorzimmer ausgewiesen sind. (bei FTI)
Gibt es Meerblickzimmer auch als Standardzimmer? -
Hallo Clauuudia,
frage mal hier klick Fragen zum Hotel
-
Hallo Clauuudia,
frage mal hier klick Fragen zum Hotel
-
Diese Übersichtsseite gibt es schon lange, zu allen Hotels

Dort kann man direkt neben Bewertungen lesen auch Fragen ans Hotel stellen.

entlieh eine vernünftige Seite vom old palace.danke,danke