Jungle Park Resort
-
Da es noch nicht auf der HP von Pickalbatros zu finden ist, denke ich mal nicht, dass es schon geöffnet hat....
-
Laut Pickalbatros eröffnet das Hotel am 1.06.2009
Lg.
Slavi -
lava-springs wrote:
hallo an alle,wir fliegen am 28.06 und laut Holiday Check soll alles fertig sein.Bin jetzt etwas verunsichert da ich so viele unterschiedliche Meinungen gelesen habe :? Naja wird schon gut gehen-positiv denken
Wenn jemand etwas neues erfahren hat bitte schreiben-Danke

Hallo!
Könntest du mir bitte Fotoss zukommen lassen bzw. erzählen wie der Urlaub war.
Viel Spass Danke
Claudia -
tripplexXx wrote:
samirja wrote:
ein fünf Gänge Menue am Strand.
.Das kann man doch haben

- Obst
- Pommes
- Gemüse
- Fisch
- Huhn

und wo bleiben die Tischgetränke

Bestimmt gibt es aus etwas Süßes, dann kommt man sogar auf sechs Gänge das ist ja Luxus first class
-
Soweit ich mich erinnern kann, gibt es nichts Süßes am Strand. Ob das jetzt wegen der Hitze ist oder wegen der Fliegen... keine Ahnung, aber ich habe nix gesehen, gerochen, geschmeckt

-
Also am Strand vom Beach Albatros gabs immer was süßes: Obst, Kuchen und so....
-
Hier geht es aber um den Strand vom Dana

Und Obst hatte ich ja auch schon aufgeführt. Aber ich habe eben nie die kleinen süßen Kuchen-Leckereien gesehen

-
Ivonne78 wrote:
Wenn sie einige Kochdefizite haben ........
Wo haste das denn gelesen???? Vielleicht mundet es dem europäischen Gaumen nicht so, aber ich habe dort schon ausgezeichnet gegessen.
Und ich hab das (in einem früherem Leben) sogar gelernt, denke somit, dass ich mich etwas auskenne
-
Hey so ich hab den derzeitigen Stand
Das orientalische Restaurant so wie der Kinderclub sind noch nicht fertiggestellt. Ebenso sind einige Zimmer noch nicht fertig. Diese sind allerdings abgetrennt. Die restlichen Leistungen sind zu nutzen. Mit Beeinträchtigungen muss aber gerechnet
werden.
Na dann kann es ja losgehen
Anne
-
Wie

Warst Du schon da??????

-
Hallo Anne123
Wo haste das denn gehört , oder gelesen ?
Lg
Slavi
-
Ja von wem hast Du denn die Antworten ????
-
Ich würde nicht alles so einfach glauben, was nicht jemand selber gesehen und erlebt hat

-
mein gott....
warum sollte man das, was sie anne123 erzählt oder geschrieben haben, nicht glauben?????
auf ner kompletten baustelle werden wir schon nicht campen müssen.....das wird schon....
was is das hier???? ich weiß mehr als du???? und glaub nur nicht was son RV sagt????

lasst doch die ersten wieder hier sein und dann werden wir alle mehr wissen.....
lg jule

london 29.5.-1.6.2009
hamburg 6.-7.6.2009
jungle park resort 10.8.-17.8.2009 -
JuleMarkus wrote:
lasst doch die ersten wieder hier sein und dann werden wir alle mehr wissen.....EBEN !!!! Deswegen weiß ich auch nicht, warum hier ständig Mutmaßungen gepostet werden.
Jeder schmeißt irgendeine Bemerkung in den "Raum" und alle hechten sich drauf. Aber keiner weiß was Genaues und schon gar nicht aus erster Hand...
Nix Anderes meinte ich mit : Ich würd keinem glauben, der es nicht selber gesehen hat. Alles Andere ist Hörensagen und fällt unter "schaunwirmal"

-
tripplexXx wrote:
Ivonne78 wrote:
Wenn sie einige Kochdefizite haben ........
Wo haste das denn gelesen???? Vielleicht mundet es dem europäischen Gaumen nicht so, aber ich habe dort schon ausgezeichnet gegessen.
Und ich hab das (in einem früherem Leben) sogar gelernt, denke somit, dass ich mich etwas auskenne
Wir waren auch schon 3xmal in Ägypten .....ich kenne das Essen. Ich habe auch nicht gesagt das es grottenschlecht ist aber auch nicht 100% was sicherlich auch daran liegt das die All inclusive Leistungen halt für jeden Tag und Gast begrenzt sind. Bis jetzt bin ich noch nicht verhungert. Was mir jedenfalls aufgefallen ist das, dass Brot *** lecker ist !!