Jungle Park Resort
-
RIESEN PROBLEM:
ich hab nochmal im Reisebüro angerufen, sie soll sich nochmal schlau machen, ob am 01.06 bei unserer anreise wirklich alles fertig ist...
Antwort:
Laut FTI ist der Aquapark und der KidsClub noch nicht vor Juki fertig

UFF
Bei unserer buchung waren genau diese zwei Dinge ausschlaggebend.....mit 2 Kindern ohne Rutschen und Kinderclub- sorry, aber da bleib ich ja noch lieber daheim...
ich habe Pickalbatros angeschrieben aber leider bekomme ich von denen keinerlei Antwort mehr- obwohl ich sonst immer schnell eine Antwort bekam....
Das ist meiner Meinung nach ein schlechtes Zeichen...
Was soll ich denn jetzt machen???In 2 Wochen solls losgehen und ich seh unseren urlaub den Bach runter gehen....
Oh mann sowas hatten wir noch nie..... -
pumpelmuser wrote:
Hey @ all,nochmals meine Frage ist zufällig noch jemand von euch in dem Zeitraum 23.07. - 06.08.2009 in dem Hotel Jungle Aqua Park

Andere Frage zum Thema Ausflüge (speziell Kairo) lieber mit Reiseveranstalter oder einer der vor Ort Agenturen? Wenn vor Ort Agenturen dann bitte Empfehlungen, Danke!
Gruß
Pumpelmuser
Und nochmal meine Antwort:
---> Hier <--- findest Du ein Tool für solche Fragen. Dort kannst Du Dich selbst eintragen und nachschauen wer zur selben Zeit in dem Hotel oder der Region Urlaub macht.
Und ---> hier <--- findest Du alle Informationen zum Wer, Wann, Wo? Tool !

Hier im Thread werden wir Urlaubsverabredungen nicht zulassen und weiterhin kommentarlos löschen, da es hier nur um Informationen zum Hotel gehen soll !
Ausflüge kannst Du in jedem Hotel und bei jedem Veranstalter vor Ort buchen. Werbung für einzelne ortsansässige Anbieter und Tourveranstalter machen wir hier im Forum, laut unserer Forenregeln, aber nicht

Solltest Du noch Fragen zum Thema Ausflüge haben, poste sie bitte in den bestehenden Ausflugsthreads hier im Ägyptenforum - Danke !
-
Anm. d. Admins:
Überflüssiges Zitat entfernt - Beiträge, auf die man direkt oder auf der gleichen Seite antwortet, müssen und sollen nicht zitiert werden, da die Übersichtlichkeit sehr darunter leidet.Hast Du schon mal an umbuchen gedacht? Wegen fehlender Tatsachen sollte es doch kostenlos möglich sein....
-
Dein Vertragspartner ist weder das Reisebüro noch Pickalbatros. Wenn es dir wirklich so wichtig ist (was ich glaube und durchaus nachvollziehen kann bei zwei Kindern) solltes du unverzüglich Kontakt mit dem Veranstalter aufnehmen. Vielleicht hast du Glück und findest noch was passendes. Andernfalls
aber da bleib ich ja noch lieber daheim
was von mir leichter gesagt als deinen Kindern vermittelt ist. -
Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
Oh........das tut mir sehr leid. Frag doch nach ob Umbuchen noch geht ?? Ist natürlich schon sehr schade udn ärgerlich für deine Kids !!
Naja......ich habs fast geahnt aber nicht gehofft !! Hoffentlich klappt alles bis September ..........
-
Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
es stand ja da das es noch "Einschränkungen" geben kann !! Ist natürlich wirklich ärgerlich das es ausgerechnet der Kinderclub udn die Rutschen sind , wobei sehr viele Familien anreisen werden. Oma und Opa brauchen die Rutschen nicht und werden um so eine Anlage sicherlich nen rießen Bogen machen.....
Halt uns mal auf den Laufenden................ -
Du darfst dir nichts "sagen" lassen, sondern mußt schriftlich was in der Hand haben. Schreib eine mail an FTI und teile mit, dass der angepriesene Kinderclub und die Wasserlandschaft für deine Buchung ausschlaggebend waren und fordere eine Bestätigung, dass zu deinem Reisetermin diese Einrichtungen auch zur Verfügung stehen. Natürlich läuft dir jetzt die Zeit davon, und FTI sitzt das Ganze aus.
P.S. und OT
Wenn es denn stimmt, dass die RV hier mitlesen, zeigt es doch, wie arrogant diese Herrschaften sind, dass Jahr für Jahr der Zirkus wieder von vorne angeht. Wider besseres Wissen Leistungen verkaufen, von denen sie nicht wissen, ob sie so wie verkauft auch erbracht werden können. In anderen Branchen würde längst jemand nach der Staatsgewalt rufen. -
liebste Ivonne78:
bitte.... nicht immer den ganzen Text zitieren, das macht den Thread nur unnötig laaaaang :?
Danke
-
Hallo an alle,
jetzt muß ich doch auch noch mal nachfragen. Heißt es das der Wasserpark nur im Juni noch nicht öffnet? Oder das es es zur "offiziellen " Eröffnung im Juli fertig wird?
Wir fliegen am 28.06. und langsam mach ich mir auch so meine Gedanken.
LG Ute

-
hallo osse....
es wird Dir niemand !!!! hier eine Aussage dazu geben können.
"Laut FTI ist der Aquapark und der KidsClub noch nicht vor Juli fertig"
bedeutet für mich, dass er im Juni NICHT fertig ist, kann aber auch heißen, dass er erst im August fertig ist, aber eben NICHT vor Juli.
Wir können nur abwarten, bis die ersten Urlauber zurückkommen und berichten!!!
-
Hallo Ihr Lieben
Wir haben bei Schauinsland gebucht. Laut aussage von Schauinsland ist der Kids-Club zu Eröffnung fertig, und ein teil des Aquaparks. Der rest zum 1.7.2009
niemand weiß genau bescheid.
Wie Trixi schon sagt : abwarten.
Wir fliegen, egal was komme
Lg.
SlaviJungle Park vom 12.07-26.7.09
-
Der Park sollte ursprünglich am 01.06 eröffnen..
Ich habe hier haufenweise Emails von Pickalbatros, die mir das bestätigen...HEUTE die Antwort von Pickalbatros:
Dear Mr. XXXXX,
Have a nice day from Pickalbatros Hotels
Reference to our telephone conversation of yesterday, we inform you that Jungle Park will be open on 15th of June.
Please don’t hesitate to contact me, if you need further information.
Thanks
Walaa
SUPER::::::::
Wo fliegen wir jetzt am 01.06 hin??
Ich bin echt stinksauer!!!
-
das wird Dir hier niemand beantworten können. Dann wende Dich bitte an Deinen RV, der Dir sicher sagen wird, dass der Park am 01.06. öffnet.
Wie schon öfter hier festgestellt, ist der Sachverhalt als solches nicht akzeptabel, aber wenn ich mir vorstelle, dass ich (als MA von Pickalbatros) jeden Tag 1000 Anfragen zum Hotel bekomme, hätt ich schon gekündigt :?
Aber weitere Disskusionen werden nix bringen. Entweder ihr bucht um, oder ihr fliegt ins "Blaue"...
Und ja... ich verstehe, dass Du sauer bist, wär ich auch

-
Ich würde deinen RV kontaktieren und in ein anderes Hotel der Pickalbatros Kette umbuchen.
Ein Urlaub sollte ja was schönes sein, nicht das ihr dann in nem halb fertigen Hotel seit wo man noch nicht mal die Poolanlage vollständig nutzen kann.Aber euer RV kann euch bestimmt mehr sage.
Lg
-
Hallo, ich würde gerne mit meinem Lebensgefährten am 18.06 in das Land der Träume reisen und in diese sHotel. Kann ich jetzt bedingungslos buchen oder muss ich Angst haben das der Aquapark nmoch nicht fertig ist???
Da ich ja jetzt gelesen habe, dass der am 15.06 seine Pforten eröffnet kann ich das jetzt alles so glauben???
Da mein Partner und ich noch sehr jung sind (22,21) freuen wir uns natürlich besonders auf die Rutschen....
Zwischendurch darf man halt nochmal ein kleines Kind sein
Und wie ist das mit dem Fluglärm bekommt man das dort viel mit???
Vielleicht kann mir das jemand beantworten, der schonmal in den Nachbarhotels war.....:)
Vielen lieben Dank schonmal im Vorraus
Sarah
P.s Was bedeutet LOw Cost Zimmer????? -
hallo sarah....
die Flugzeuge sind dort schon sehr tief, aber als störend habe ich es nicht empfunden

So, das war es auch schon mit der Berichterstattung, da Du Dich sicher schon durch diesen Thread gelesen hast, kann hier NIEMAND Antwort darauf geben, ob der Park rechtzeitig fertig wird.
Aber ich kann Dir einen Tipp geben:Buche nicht zu diesem Termin !!!!

-
Low Cost bedeutet, dass man die "billigsten" Zimmer bekommt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man bei einem (diesem) neuen Hotel wirklich schlechte Zimmer bekommt...
es sei denn, das Bad etc. ist noch nicht eingebaut
-
mir wurde LowCost so erklärt.
das sind Kontigente die ein Reiseveranstalter am Anfang Bucht für günstiges Geld ......sobald der Vekauf der Zimmer anläuft und gut läuft wird es wohl auch für die Reiseveranstalter teurer im Einkauf´und dann auch beim Weiterverkauf an den Kunden.
Die Zimmer sind genau die gleichen wie die anderen nur halt vom RV billig eingekauft
So wurde es mir von einer Dame bei FTI erklärt. Das der Park nun doch erst zum 15 Juni öffnet ist ärgerlich ..........was wird aus denen die am 01.06. anreisen ??
Auf einer Baustelle würde ich auch nicht übernachten wollen........auch wenn es Einführungspreise sind ist es doch ne Menge Geld -
Genau, aber der Hotelier will ja auch verdienen, und so "kann es passieren" (muss aber nicht) dass man eben in ein Zimmer kommt, welches vielleicht nicht so günstig liegt, oder nicht renoviert wurde... alles sowas eben.
Ich hab das auch schon gebucht und hatte jedesmal ein Zimmer wie alle Andere (war in JEDEM Zimmer)