hurghada nightlife
-
Wie man auf der Karte sieht, sind gleich beim Fantasia der Havanna Club und die Lap Lap Bar.
So ein Glück das wir doch unseren Urlaub buchen! -
Selkis wrote:
Versuche doch den letzten Hotel-Busshuttle vom Grand Resort aus ins Palace zu erwischen. Ich glaube der fährt um 1.30 Uhr ....Ist das der letzte Shuttle zum Makadi Bay oder??
Wie ist es nach halb 2, fahren da viele Taxis zum Makadi Bay?
und wie viel kostet es ca? -
Hallo zusammen,
mal eine Frage. In den Reisetipps werden Papa's Beach und Ministry of Sound einzelt angegeben. Beide haben laut Karte auch einen anderen Standort. Wie man liest ist das Ministry of Sound jedoch die alte Papa's Beach. Was hat es damit auf sich? Sind das nun zwei unterschiedliche Locations oder eine? Und wo genau liegt das Minstry of Sound?
Gruß
René -
Ok, das heißt es gibt nun zwei mal Ministry of Sound?
Laut der von dir verlinkten Karte einmal in Sekalla, laut Google Maps gibts jedoch noch eins weiter südlich, welches nah an unseren Hotel (Steigenberger) liegt? Wo geht man denn nun hin :)?
-
Ministry of Sound ist das ehemalige Papas Beach und vor der neuen Marina.
Es liegt am Ende der Str. in der das Cafe del Mar, Das Sea Garden Hotel und Hawens Bistro ist. Rechts neben dem El Sakia Beach. Von dort aus ist es nicht so weit zum Hed Kandi in der neuen Marina. -
KALABUSH -Disco bei Arabella Hotel
Hallo an Alle !
ich wuerde gerne wissen was Ihr von Kalabush haelt und wer ist da als DJ ?
vielleicht war jemand dort und kann berichten .
yahayati
-
-
Überflüssiges Zitat von der gleichen Seite entfernt. Ein @user ist vollkommen ausreichend.
@medoyahayati
HalloWaren im April 2009 im Arabella und dementsprechend auch in der Disco. Sie ist sehr klein und gemütlich. Aber Disco???
In den 2 Wochen haben wir mehrmals reingeschaut, auch zu unterschiedlichen Zeiten. Kann mich nicht erinnern, mal mehr als 20 Besucher dort gesehen zu haben. Wenns denn überhaupt soviele waren. Leider.
Suche dir lieber was anderes. Wenn das Ministry of Sounds wirklich an der neuen Marina liegt, solltest du es dort vorziehen. Liegt ca 10 min zu Fuß vom Arabella entfernt.
LG
Stefan -
Hi,
kann mir jemand Infos über´s Hardrock Cafe - Hurghada geben?
Ist dort ein Eintritt zu entrichten? Ein Muß ist sicher der Besuch des dortigen Shops. Ich find aber nur Preislisten in $. Nehmen die auch €?
Bin sicher nicht knausrig, will nur nicht unvorbereitet und daher überrascht sein
Ich würd nur mal mit meiner Gattin am Abend kurz auf ein, zwei Drinks vorbeischaun.
Um hier im Forum nicht lästig zu werden nehme ich auch PN an
Greats
Hans