Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Club Grand Side
  7. Club Grand Side

Club Grand Side

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
453 Beiträge 118 Kommentatoren 93.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • vwpassatgirlV Offline
    vwpassatgirlV Offline
    vwpassatgirl
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo alle zusammen! Wir sind im Oktober im Pegasus World und würden gerne einen Tag ins Club Grand Side bzw. Aqua um einen Tag den Aquapark voll auszunützen. Nun meine Fragen; wieviel kostet uns das, bzw. wie organisiere ich dies am besten? Ist das überhaupt möglich? Ich hab irgendwo im Forum gelesen, dass man dann das AI-Angebot in den Hotels an diesem Tag mitnutzen kan?!
    Wäre euch sehr dankbar für eure Antworten. lg

Hotel aus diesem Beitrag
    88%
    Club Grand Side
    Türkische Riviera/Türkei
    Zum Hotel
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Pinguin1505P Offline
      Pinguin1505P Offline
      Pinguin1505

Es gab mal einen Eingang mit "Kassenhäuschen" direkt von der Straße in den Aquapark. Der wurde aber mittlerweile geschlossen. Ich denke, der Grund dafür leigt darin, dass man eigentlich keine Gäste mehr von außen möchte, da der Aquapark schon mit den Hotelgästen aus allen Nähten platzt. Im letzten Jahr wurde der Preis von 50 € pro Tag und Person genannt. Also ehrlich gesagt, wüßte ich mit dem Geld besseres anzufangen. Wenn es Euch trotzdem interessiert, fragt beim Grand Side an der Rezeption nach, da ist auch der Eingang.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • steffie478S Offline
        steffie478S Offline
        steffie478

Hallo, wir (  Mein Mann,meine Mutter, meine Schwester  und meine beidenKinder ( 3und 5) und ich) haben für september denclub grand side gebucht... Ich habe schon einiges gelesen hier indiesem Forum aber habe trotzdem noch ein paar Fragen:

In welchenHäusern sind die Appartements ( 2 Schlafzimmmer und 1 Wohnzimmer fürbis zu 6 personen ) ??? Hat schon mal jemand in so einem Appartementgewohnt? Wie ist die Zimmerverteilung? Gibt es ein Durchgangzimmer odersind alle drei Zimmer mit Flur von einander getrennt? Können 2Erwachsene auf der Ausziehcouch schalfen????

Hat vielleicht jemand einen Grundriß  vom Appartement???

Kann  mein Sohn mit dann 3 1/2 Jahren auch in den Miniclub oder sind die streng erst ab 4????

Würde mich riesig über ein paar Antworten freuen!!!

Danke!!

Gruss

steffie

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • nate1N Offline
          nate1N Offline
          nate1

Hallo,

wenn ich mich nicht irre, sind die Fam.-Apt. gegenüber der Rezeption auf der linken Seite in den Häusern Konak, Sultan, Harem, Pasa, Topkai und Saray.
          Auf der Homepage des CGS gibt es einen Plan, auf welchem die genaue Lager der Häuser zu sehen ist.
          Über die Raumaufteilung ist mir leider nichts bekannt. Vielleicht kannst Du dich mit einem User, der schon in den Fam.-Apt. war, privat in Verbindung setzen.
          Viel Spaß im CGS. Ist schon eine schöne Anlage, bei der alles passt. Die von manchen abgegebenen negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.

Gruß

nate

"Der Tourist zerstört das, was er sucht, indem er es findet." (Hans Magnus Enzensberger)

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • lima01L Offline
            lima01L Offline
            lima01

Man muß auch nicht immer alles nachvollziehen können.
            Aber man sollte andere Eindrücke, Empfindungen und Erlebnisse genauso respektieren wie wohl klingendes!

Ich selber habe auch eine Bewertung abgegeben, welche wahrscheinlich nicht in dein Bild passt....aber ich würde mir niemals das Recht rausnehmen, anders aussehende Bewertungen in Frage zu stellen!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • NaLuN Offline
              NaLuN Offline
              NaLu

Hallo,

wir sind dieses Jahr das Erste Mal im Club grand Side in Colakli. Kannman dort Spiele wie Backgammon und Rommicup ausleihen? In vielenanderen Hotels ist das am Animationsdesk möglich.
              Wir würden uns über Infos freuen, denn wir fliegen bald in den Urlaub.

Viele Grüße

Naja und Lutz

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • nate1N Offline
                nate1N Offline
                nate1

lima01 wrote:
                Man muß auch nicht immer alles nachvollziehen können.
                Aber man sollte andere Eindrücke, Empfindungen und Erlebnisse genauso respektieren wie wohl klingendes!

Ich selber habe auch eine Bewertung abgegeben, welche wahrscheinlich nicht in dein Bild passt....aber ich würde mir niemals das Recht rausnehmen, anders aussehende Bewertungen in Frage zu stellen!
                  Was soll das den? Ich kann hier doch frei meine ureigenste Meinung äußern, oder? Habe
                  schließlich nirgendwo irgendjemanden persönlich angegriffen.        
                  Was hat das also mit "respektieren" zu tun?
                  Meine Meinung wird von Dir hier ja anscheinend auch nicht respektiert!
                  Nichts vor ungut. Werde mich dazu nicht mehr weiter äußern.

"Der Tourist zerstört das, was er sucht, indem er es findet." (Hans Magnus Enzensberger)

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • enatz1965E Offline
                  enatz1965E Offline
                  enatz1965

Hi
                  es ist soweit Its Katalog Sommer Start 2010 mit Club Grand Side ist da
                  für alle die früh buchen wollen.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • AnkleiA Offline
                    AnkleiA Offline
                    Anklei

Hallo,

wir waren noch nie im Club Grand Side.
                    Nun ist der erste Anbieter für 2010 da.
                    Wir würden event. 2 Erw. und 2 Kinder (je 16 J.) gerne den Club buchen.
                    Nun frage ich mich ob wir besser 2 DZ buchen oder ein Apart. ?
                    Preislich gesehen sind da schon Unterschiede.
                    Hat jemand einen Tip?
                    Danke

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • pingo63P Offline
                      pingo63P Offline
                      pingo63

Bei der Ankunft am 23. August im Hotel Club Grand Side, wo wir zwei
                      Familienzimmer reserviert hatten, verlief der Check-inn zunächst ganz normal: wir erhielten unsere Hotelbändchen und unsere Pässe wurden
                      kontrolliert, bis der Manager uns zur Seite nahm und mitteilte, es tue
                      ihm sehr leid, aber aufgrund eines internen Buchungsfehlers seien
                      keine Familienzimmer mehr verfügbar. Das Hotel könne uns aber andere
                      Zimmer anbieten, die nur unwesentlich kleiner seien als die gebuchten
                      Familienzimmer. Sie müssten nur ein zusätzliches Bett hineinstellen
                      und außerdem würden wir sofort eine Entschädigung von 350€ in bar
                      erhalten. Wir bestanden darauf, dieses Zimmer zu sehen, das sich als
                      normales Zweibettzimmer herausstelte, in dem sich bereits ein
                      zusätzliches drittes Bett befand. In dieses kleine Zimmer wollte man
                      nun noch ein Bett hineinzwängen, so dass wir zu viert 14 Tage lang in
                      einem Zweibettzimmer gehaust hätten. Wir lehnten das Angebot ab und
                      teilten dem Empfang mit, dass wir uns mit der Reiseleitung von Luxair
                      Tours in Verbindung setzen würden. Das Management war von dieser Idee
                      nicht angetan und versuchte uns mit der Mitteilung Angst zu machen,
                      dass bei ihnen alle Zimmer und überhaupt alle Hotels in der Umgegend
                      ausgebucht seien und drängte uns, ihr Angebot anzunehmen. Wir lernten
                      eine deutsche Familie kennen, deren Familienzimmer auch überbucht
                      worden war. Es handelte sich bei uns also nicht um einen Einzelfall,
                      sondern offensichtlich um ein systematisches Vorgehen, bei dem bewusst
                      die neu angekommenen Gäste mit Kindern unter Druck gesetzt werden um
                      leerstehende kleinere Zimmer aufzufüllen. Dieser Verdacht erhärtete
                      sich, als die Reiseleiterin uns zwei Tage später mitteilte - wir waren
                      inzwischen dank des vorbildlichen Einsatzes der Reiseleiterin vor Ort
                      (Saskia de Vos) und Luxair Tours in Luxemburg im Hotel Sunrise Queen untergekommen - das Hotel Grand Side wolle uns zurückhaben, da nun plötzlich doch wieder zwei
                      Familienzimmer aufgetaucht waren. Die einzige Bedingung war, dass wir
                      von einer Reklamation bei Luxair Tours absehen müssten! Wir lehnten
                      dieses Angebot natürlich ab, da es uns in unserem neuen Hotel sehr gut
                      gefiel. Außerdem hatten die Machenschaften des Hotel Grand Side uns so
                      sehr enttäuscht, dass wir dorthin nicht zurückkehren wollten.

Hotel aus diesem Beitrag
                      92%
                      Hotel Grand Side
                      Türkische Riviera/Türkei
                      Zum Hotel
                      1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • gleichgehtslosG Offline
                        gleichgehtslosG Offline
                        gleichgehtslos

Hallo alle zusammen,

mein Mann, unsere beiden Kinder (4 und 6 Jahre) und ich werden im Juni zum zweiten Mal unseren Urlaub im CGS verbringen. Diesmal allerdings in einem Doppelzimmer mit zwei Zustellbetten und nicht in einem Familienzimmer. Nun habe ich hier im Forum über größere Erkerzimmer gelesen. Weiß jemand, ob es diese auch im Haus Rubi oder Turkuaz gibt? Oder weiß jemand vielleicht auch, welche Häuser inzwischen renoviert sind? Des Weiteren würden meine Kinder gerne wissen ob Ivy auch in diesem Jahr den Hotel-Miniclub betreut und welcher Song das diesjährige Clublied ist.

Über Eure Erfahrungsberichte würden wir uns wirklich freuen.

Danke, gruß gleichgehtslos.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • barbaramuellerB Offline
                          barbaramuellerB Offline
                          barbaramueller

Hallo Steffi,
                          wir waren 2008 in einem Appartment untergebracht. Dort gibt es 2 getrennte DZ, jeweils mit Bad/Dusche, einen Flur sowie einen Wohn-/Eßraum mit ausklappbarem Sofa. Meiner Freundin und mir mit je 1 Kind hat das Appartment gut gefallen - ob einer von uns jedoch auf dem Sofa hätte schlafen wollen ist Geschmackssache ..... Soweit ich weiß werden Kinder erst ab 4 Jahre im Miniclub aufgenommen - das ist allerdings keine Laune des Hotels sondern hat haftpflichttechnische Hintergründe. Allerdings denke ich, dass Ihr den Miniclub nicht wirklich benötigt - für die Kleinen gibt es rundherum genügend Betätigungsfelder ... Wir fahren im Juni 2010 zum 6. Mal in den CGS und wir waren immer bestens zufrieden. Die einzelnen weniger guten Bewertungen für den CGS sind wie gesagt Ausnahmen und ich denke, jeder sollte für sich das Beste aus seinem Urlaub machen. Wie überall auf der Welt gilt auch im CGS: Wie man in den Wald schreit, so schreit es zurück ... wir wurden immer bestens und überaus freundlich - besonders die Kids betreut - und nicht zu vergessen: Dort arbeiten ganz einfach Menschen, die, genau wie wir, nicht immer jeden Tag gleich gut drauf sind ..... Schöne Ferien im CGS und bei weiteren Fragen gerne. LG Barbara

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • KrallowaK Offline
                            KrallowaK Offline
                            Krallowa

Hallo, fliege im Oktober in den Club Grand Side.
                            Ich möchte nur wissen ob es sich lohnt Schnorchelsachen mitzunehmen?
                            Kann man dort Fische beobachten und ist die Meer klar genug?
                            War letztes Jahr in Andalusien auf der Atlantikseite und da war das Meer zu unruhig
                            und das Wasser zu trübe.
                            Hoffe es antwortet jemand und meine Frage ist nicht zu blöde

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Biene703B Offline
                              Biene703B Offline
                              Biene703

Hallo.
                              ich fliege mit meiner Tochter (11) im Oktober für 10 Tage ins Grand Side.Kann mir jemand sagen,wie es mit der Kinderanimation in dieser Altersklasse aussieht?Das ist ja ein schwieriges Alter,nicht mehr eichtig Kind und noch nicht Teeni.Da sie Einzelkind ist,wäre ihr das sehr wichtig,und wir haben letztes Jahr so eine Pleite erlebt.Ich hoffe,die Frage ist nicht zu dumm und jemand kann antworten.Danke im vorraus :-))

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                                barbaramuellerB Offline
                                barbaramueller

Hallo Krallowa,
                                das Meer ist klar wie Leitungswasser - allerdings glaube ich nicht, dass es sich lohnt, zu schnorcheln. Das Meer direkt am CGS ist sehr flach abfallend und der Meeresboden nur Sand, so dass man schon ca. 50 m reinlaufen muß, um nicht mehr stehen zu können. Es gibt dort kleine Fischchen (max. 10 cm), die man dann allerdings auch ohne Taucherbrille im Vorbeilaufen sehen kann. Vielleicht bietet sich zum Schnorcheln allerdings die Meerseite Richtung  Süral Resort an, dort gibt es ein paar vorgelagerte Steinbänke???? Allerdings gibt es zwischen dem Glub Grand Side und dem Süral Resort eine Tauchbasis - ob die Schnorcheltouren machen, weiß ich leider nicht - könnte mich allerdings mal schlau machen - wir sind im Juni dort. LG Barbara

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • aotearoa1977A Offline
                                  aotearoa1977A Offline
                                  aotearoa1977

Hallo CGS Stammgäste,

hat sich eigentlich im Gegensatz zu letztem Jahr(2009) was verändert ?
                                  Hab hier gelesen, dass die Auflagen der Liegen erneurt wurden, sonst noch irgendwelche veränderungen ???
                                  Ist das reservieren der Liegen immer noch so ein Drama oder greift hier das Management durch ?!?

Danke für eure Beiträge
                                  Gruß
                                  Andy

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Biene703B Offline
                                    Biene703B Offline
                                    Biene703

Hallo,
                                    also,wenn das bedeutet,daß es schwierig ist,die Liege mit Handtüchern zu belegen,kann ich das nur begrüßen!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                      barbaramuellerB Offline
                                      barbaramueller

Hi Biene703,

die Mail von Andy ist andersrum gemeint: bis dato waren bereits ab 6 Uhr morgens die notorischen Liegenreservierer unterwegs, ohne das Einhalt vom Management geboten wurde. Ich habe das im Sept. 09 selbst beobachten können: Punkt 6 Uhr !!!! hat sich 14 Tage lang das gleiche Ehepaar die gleichen Liegen am gleichen Ort und in gleicher Position (mit Beistelltisch) gesichert ..... unglaublich ..... Ich kann das leider nur belächeln - wo bleibt denn da der Urlaub. Aber das scheint eine typisch deutsche Krankheit zu sein. Mal sehen, vielleicht wächst ja dieses Jahr ein Kraut dagegen 😆 Sind ab 20.06. das 6. Mal vor Ort! Gruß Barbara

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                        barbaramuellerB Offline
                                        barbaramueller

Hallo Club Grad Side-Stammgäste!
                                        Wer war 2010 schon im CGS und kann über die neue Promenade berichten - vielleicht mit Bildchen??? Würde mich sehr interessieren, wie die Promenade dort verläuft? Danke für Euere Infos. Gruß Barbara (Sind ab 20.06. vor Ort)

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • hilgaH Offline
                                          hilgaH Offline
                                          hilga

Schließe mich Barbara an 😉
                                          Ich schaue auch schon immer nach aktuellen Bildern.
                                          Auch in den neuesten Bewertungen wird leider nicht davon berichtet.
                                          Mich würde v.a auch das neue Strandrestaurant interessieren, dies wurde doch neu gebaut, oder habe ich falsche Infos?
                                          Bis September ist noch soooo lange!
                                          Lg, Martina

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 18
                                          • 19
                                          • 20
                                          • 21
                                          • 22
                                          • 23
                                          • 20 von 23
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag